EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Vorschläge Vote_lcap76%Vorschläge Vote_rcap 76% [ 132 ]
Vorschläge Vote_lcap17%Vorschläge Vote_rcap 17% [ 29 ]
Vorschläge Vote_lcap7%Vorschläge Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Lunalesca
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Talutah
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Bonbon
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Holix
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Shiner
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
salociNOOI
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Redbyte
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Kentoshi
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 
Xsupax
Vorschläge Vote_lcapVorschläge Voting_barVorschläge Vote_rcap 


Vorschläge

+4
Talutah
Holxi
Shiner
Lunalesca
8 verfasser

Nach unten

Vorschläge Empty Vorschläge

Beitrag von Lunalesca Sa Jul 16, 2011 9:45 am

Ich fände es mal cool, wenn die Gilde einen Tag lang ihre Hilfe an Spieler anbietet, wie etwa F6 helfen, diverse Dungeon Runs (Lava, Aram) oder einfach nur paar Fragen beantwortet.
Würde sicher dem Gildenruf gut tun, wenn der Server mitkriegt, dass EAt 1. Gildenevents macht und 2. eine sehr hilfsbereite Truppe ist, zu der man gerne selber dazugehören möchte.

Einer oder zwei könnten ja ab und zu über Megafon shouten, wer momentan dringend Hilfe benötigt, (shouten ja immer wieder welche nach Help für JC), und verteilt dann die Aufträge an die EATler, die sich dafür bereit erklärt haben und auf Aufträge warten.

In nem andern MMO von Gpotato (Flyff) war ich auch in ner Gilde, die sowas mal gemacht hat. Fand ich eigentlich gut, aber hat sich oft nur aufs Buffen von Anfängern beschränkt ^^ Bevor es losgeht natürlich erstma im Ellora Lager groß ankündigen..
Was haltet ihr davon? Coole Idee oder eine öde unnötige Sache?
Lunalesca
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Gast Sa Jul 16, 2011 8:53 pm

idee finde ich gut luna sollten wir mal echt daüber reden in der gilde was die alle davon halten
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Shiner Sa Jul 16, 2011 9:32 pm

Kann auch nur (mal wieder) zustimmen !
Die Idee ist echt klasse

Lg
Shiner
Shiner
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Lunalesca Sa Jul 16, 2011 11:50 pm

Schön, dass sich schonmal zwei dafür begeistern konnten Smile
Lunalesca
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Holxi So Jul 17, 2011 3:18 am

also ich helfe immer wieder mal ein paar lowies. Die Idee von dir finde ich sehr gut! Muss eh ein paar Megafone verbraten (für Erfolg) What a Face
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Gast So Jul 17, 2011 10:53 pm

Ich helfe auch immer wieder Leuten habe auch einige in der Freundesliste die gerne meine Hilfe in anspruch nehmen das kommt es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht an Rolling Eyes
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Holxi So Sep 04, 2011 10:18 pm

Denke wir sollten Luna's Idee nun umsetzten - was sagt ihr dazu?
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Talutah So Sep 04, 2011 11:25 pm

ich finde die idee gut von ihn würde mit machen auch wenn ich prbleme habe mit meine pc albino
Talutah
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Holxi Mo Sep 05, 2011 7:42 pm

Talutah schrieb:ich finde die idee gut von ihn würde mit machen auch wenn ich prbleme habe mit meine pc albino
Was geht den bei deiner Kiste (also PC) nicht?
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Alexandria Mo Sep 05, 2011 10:45 pm

Ich find die Idee cool und wir sollten dieses Projekt langsam umsetzen Smile

Also wann legen wir los?
Alexandria
Alexandria

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Talutah Mo Sep 05, 2011 11:54 pm

bei meiner kiste wie du das teil nänst nun ja ich habe off dcs also häcker tolls ka wie so und jede 1 oder 2 stunden kick er mich einfach aus den spiel Very Happy

lg talu I love you
Talutah
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Bonbon Di Sep 06, 2011 5:32 am

@ Alex jetzt gleich, sofort, augenblicklich, noch diesen moment Very Happy
Bonbon
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Alexandria Di Sep 06, 2011 7:40 am

ok Bonbon, ich bin zwar nicht da aber du kannst mich ja vertretten Wink
Alexandria
Alexandria

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Talutah Di Sep 06, 2011 11:53 am

na dan hau mall rein bonbon Laughing
Talutah
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Holxi Mi Sep 07, 2011 10:39 pm

So Leute!

Hab einen neuen thread aufgemacht und das Thema gleich hier her verschoben. Somit können auch "Gäste" und Nicht-Forums-Mitglieder diese Beiträge lesen und mal was dazu schreiben.

Dieses Angebot gilt für ALLE - man muss deswegen kein member von EAT sein! Wer also Hilfe braucht, pls einfach ein "neues Thema" in diesem Bereich aufmachen. Wir schauen täglich ins Forum, die Antwort wird daher nicht lange dauern (max. 1-2 Tage).

Wichtige Informationen dazu sind aber
Like a Star @ heaven IG Name unter dem er erreichbar ist
Like a Star @ heaven Thema worum es geht (z. B. 3. JC) und
Like a Star @ heaven wann er normal on ist (Tag und Uhrzeit)

Damit wir mal sehen, wie das ankommt, werden wir vorerst denjenigen helfen, die auch was in dieses Forum schreiben - good luck What a Face
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Xsupax Do Sep 08, 2011 1:11 am

Mache auch gerne mit Wink
Xsupax
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Kentoshi Do Sep 08, 2011 1:27 am

Dann melde ich mich gleich mal:
Ich bräuchte hilfe bei einer Missionskarte ich glaub das war son Gorilla oder so, jedenfalls hab ich als quest, das ich mit dem Gorilla reden soll und so wie ich das Spiel kenne muss ich diesen Gorilla erst in f1-4 verprügeln um ihn dann bei f5 den rest zu geben^^.
Naja Char name kennt ihr ja glaub ich lol!
Kentoshi
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Xsupax Do Sep 08, 2011 3:38 am

Müsste burlune sein Wink
Xsupax
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Holxi Do Sep 08, 2011 10:01 am

eig steht oder stand der vor dem Eingang - also reden ohne Mission genügte damals. Aber das war vor dem Paris patch ... What a Face
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Talutah Do Sep 08, 2011 12:49 pm

ich helfe gerne auch wenn ich machmall dcs bekomme also sag einfach bescheit kentoshi Very Happy

lg talu
I love you
Talutah
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Holxi Do Sep 08, 2011 8:02 pm

@Luna: hoffe du bist mit der Vorgehensweise so einverstanden?

Wenn ja, dann hab ich eine bitte an dich: Schreib doch was auf der Dragonica HP - Ellora Lager in unser Forum (EAT nimmt wieder ...) damit es die Benutzer lesen können. Wäre sehr nett - thx What a Face
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Lunalesca Fr Sep 09, 2011 3:46 am

Klar, können es ja erstmal mit reservierten Hilfen anbieten ^^
Da der Großteil der Drago Community jedoch nicht sehr Forumsaktiv ist, erreicht man damit leider aber nicht viele,weshalb ich ursprünglich Vorgeschlagen hatte über Megafon zu shouten. Aber mal sehen. Ich schreib dann ma nen Eintrag ins Ello Lager
Lunalesca
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Holxi Fr Sep 09, 2011 8:12 pm

thx Luna Wink

Habe gestern schon mal ein paar Megafone gemacht. Es gab zwar Interessenten, denke aber die haben doch noch wen gefunden. Eintrag war bislang keiner da What a Face
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Kentoshi Sa Okt 08, 2011 9:55 am

Da ich wieder Hilfe brauche und nicht extra ein Thema auf machen möchte schreibe ich es hier rein:
Mein Beschwörer bräuchte mal Hilfe um diese nervötende Paris zu erledigen.^^
Wär ganz gut wenn das morgen gehen würde.
Später wäre auch okay je nach dem wie ihr Zeit habt.^^
Kentoshi
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Vorschläge Empty Re: Vorschläge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten