EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


traurige nummer, gehackt?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Bambule am Di Jan 10, 2012 9:18 am

keine ahnung was passiert is:

ganz normal im spiel gewesen, nie jemandem passwort oder ähnliches gegeben.

auf einmal unterbricht das spiel,ich fliege raus beim kanalwechsel und beim versuch mich erneut einzuloggen erscheint nach der bestätigung ein fenster:

SUCCESS

einloggen nicht möglich,egal mit welchem account....

is doch nicht normal,oder? hackerangriff? was is da los? Sad
avatar
Bambule

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Bambule am Di Jan 10, 2012 10:05 am

ok xD vergesst es, gerade mal ins dragonica technik forum geguckt und da gehn die leute auch ab, wie als wär aller tage abend^^

offenbar nur wieder irgendein komischer fehler oder was weiß ich...
avatar
Bambule

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 11.12.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Baammbi am Di Jan 10, 2012 1:04 pm

Um genau zu sein hatten sämtliche Server von GPs nen kleinen Crash beim letzten reboot wodurch das einlogen leicht problematisch wurde XD
avatar
Baammbi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Talutah am Di Jan 10, 2012 10:46 pm

jetz haben die ja das problem gelöst das spiel gin ca 2 bis 3 nicht finde die gms waren echt schnell und haben schnell reagirt Very Happy

kg talu I love you
avatar
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Baammbi am Mi Jan 11, 2012 2:38 am

Tja die drüfen sich halt nicht erlauben noch mehr Spieler zu verlieren nach dem NO Patch. Da haben ja viele aufgehört zum Teil auch großartige Spieler um die ich es schade finde dass sie nicht mehr spielen.
Aberich wäre ja auch um jeden EAT'ler der aufhört traurig ;D
avatar
Baammbi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Talutah am Mi Jan 11, 2012 1:11 pm

genau das ist es chriss die wohlen einfach kein mehr viliren ich glaube wenn es so weiter geht ändern die wieder viel das die leute wieder kommen hoff ich mall oder das spiel wirt geschlozen mall
avatar
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Baammbi am Mi Jan 11, 2012 2:38 pm

Naja bis es geschlossen wird dauert es hoffentlich noch ein paar jahrzehnte XD, aber ich denke sie werden jetzt nicht mehr so schnell große veränderungen vornehmen bzw könnte sein das manche alten Systeme wieder hervorgeholt werden. Es gibt nur zwei Dinge die ich seit dem NO Patch cool finde.
Die Elementkugeln, schaut hammer aus Razz
Und die LvL Begrenzung der F7, so kann doch nicht jeder Vollidiot lvl 70 sein und keine Ahnung haben.
avatar
Baammbi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Talutah am Do Jan 12, 2012 12:28 am

jepp das mit den f7 haben die gut gemacht aber das man jetz nur 2 mall ca f7 machen kann pro tag ist doff Crying or Very sad

und die kügeln na ja mich würden die stören Mad
avatar
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Baammbi am Do Jan 12, 2012 4:33 am

XD warum ich find die Kugeln toll ;D.
Wie gesagt mir gefällt nur die LvL Begrenzung, das mit der ERschöpfung oder wie das heißt ist nur ein Beweis das GG verzweifelt versucht Geld zu machen, was meiner Meinung nach fehlgeschlagen ist. Aber ich denke das wird sich erst richtig lohnen wenn sie wieder EP Events machen.
avatar
Baammbi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Talutah am Do Jan 12, 2012 7:30 am

dan gehen die meisten in f6 rein decke ich wenn wieder lv erhöhung kommt werde ich das auf jeden fallamchen in f6 rein zu gehen XD
avatar
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Baammbi am Do Jan 12, 2012 3:41 pm

Da bin ich dabei ;D
avatar
Baammbi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: traurige nummer, gehackt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten