EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Rückkehr in Drago Vote_lcap76%Rückkehr in Drago Vote_rcap 76% [ 132 ]
Rückkehr in Drago Vote_lcap17%Rückkehr in Drago Vote_rcap 17% [ 29 ]
Rückkehr in Drago Vote_lcap7%Rückkehr in Drago Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
Lunalesca
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
Talutah
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
Bonbon
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
Holix
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
Shiner
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
salociNOOI
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
Redbyte
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
Kentoshi
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 
Xsupax
Rückkehr in Drago Vote_lcapRückkehr in Drago Voting_barRückkehr in Drago Vote_rcap 


Rückkehr in Drago

2 verfasser

Nach unten

Rückkehr in Drago Empty Rückkehr in Drago

Beitrag von Tearfall Fr Aug 10, 2012 1:38 am

Hallo,

Das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Hilfeanfrage aber es wäre ziemlich cool falls ihr mir weiterhelfen könntet. Wie vielleicht ein zwei von euch noch wissen war ich vor geraumer Zeit Leader von EAT, habe jedoch irgendwann aufgehört Dragonica zu spielen. Ich versuche nun gerade meinen Account wiederzubekommen da gPotato ja jedem eine Passwortänderung aufgezwungen hat, die ich allerdings nicht durchführen kann da die Mail-Adresse mit der ich mich damals angemeldet habe schon lange nicht mehr existiert.
Ich habe den Support daraufhin angeschrieben und mir wurde eine lange Liste mit Fragen geschickt die ich ausfüllen muss um zu verifizieren, dass ich es wirklich bin. Viel davon weiß ich selbst noch, aber bei ein paar Dingen bin ich mir nicht sicher bzw. habe sie vollkommen verdrängt. Also falls mir irgendjemand bei den folgenden Dingen auf die Sprünge helfen könnte wäre ich ihm unglaublich dankbar:

Level und Ausrüstung meines Mains Tearfall?
Level und Ausrüstung meines Twinks Chainwhip?
Level, Name und Ausrüstung meines PvP-Jägers?
Level, Name und Ausrüstung meines PvP-Kampfmagiers?
Wann genau habe ich aufgehört zu spielen?

Bezweifle zwar fast das ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich glaube hier finde ich am ehesten jemanden der meine alten Charaktere gekannt hat.

Vielen Dank
Tearfall
Anonymous
Tearfall
Gast


Nach oben Nach unten

Rückkehr in Drago Empty Re: Rückkehr in Drago

Beitrag von Tearfall Fr Aug 10, 2012 2:48 am

Den Namen meiner Jägerin und die Level von Tearfall und Chainwhip habe ich mit der Hilfe von Garkux inzwischen schon wieder rausbekommen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber falls irgendjemand noch etwas weiß, jedes bisschen Hilfe ist willkommen.
Anonymous
Tearfall
Gast


Nach oben Nach unten

Rückkehr in Drago Empty Re: Rückkehr in Drago

Beitrag von Tearfall Fr Aug 10, 2012 11:41 am

Hat sich inzwischen erledigt, bekomme meinen Account wieder.
Anonymous
Tearfall
Gast


Nach oben Nach unten

Rückkehr in Drago Empty Re: Rückkehr in Drago

Beitrag von Lunalesca Fr Aug 10, 2012 11:47 am

Na dann welcome back in Drago Smile
Lunalesca
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Rückkehr in Drago Empty Re: Rückkehr in Drago

Beitrag von Holxi Sa Aug 11, 2012 9:39 pm

... na dann GW du Tränenfall Wink
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Rückkehr in Drago Empty Re: Rückkehr in Drago

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten