EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Zugangslevel für EATwinks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Holxi am Mi Mai 23, 2012 12:16 am

Hi Leute,

nachdem ich ja den kleinen Garkus etwas gelevelt habe, war ich natürlich viel in der EATwink Gilde und auf Kanal 4 und 5. Da sieht die Dragowelt noch etwas anders aus. Die "Jungen" haben noch Ziele vor Augen und müssen jede Menge HQ, JC usw. erledigen.

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass es mehr Spaß macht, wenn man einem Lowie etwas unter die Arme greift. Aus diesem Grund dache ich mir -
ich mach mal eine Umfrage - was ihr davon haltet die Zugansbestimmungen eventuell zu ändern (also etwas zu lockern)?

Nun mal meine Vorschläge an euch (zur Diskussion):

Like a Star @ heaven Twinks von EAT'lern dürfen mit dem 3. JC zu EAT (also mit lv.60) zu uns
Like a Star @ heaven EATwinks Members (die schon 1-2 Monate aktiv sind) dürfen mit JC zu EAT
Like a Star @ heaven Zugangslevel von 68+ eventuell auf 64+ reduzieren (oder Ausnahmen)
Like a Star @ heaven Freunde von EAT members dürfen auch nach 3. JC zu uns
Like a Star @ heaven
Zugangslevel von 68+ bleibt (Ausnahmen nur für EATwinks)


Wir helfen natürlich gerne jedem einzellnen beim JC oder auch wenn sie mal HQ, GQ, Paris oder so was brauchen. Was sagt ihr dazu?


Zuletzt von Holxi am Do Feb 28, 2013 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Apollryo am Mi Mai 23, 2012 2:21 am

Meinen Segen hast du, ein paar Frischlinge bringen auf jeden Fall etwas Schwung in die Hauptgilde und geben auch uns wieder was zu tun

Apollryo

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von salociNOOI am Mi Mai 23, 2012 8:02 am

Jup, nette Idee Wink

salociNOOI

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Holix am Mi Mai 23, 2012 8:30 am

Finds gut, man muss nur aufpassen, das in unserer EAT-Gilde nicht zu viele werden und das die Twinks dann zu wenige werden Smile

Holix

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Lunalesca am Mi Mai 23, 2012 11:50 am

Twinks von EAT'lern dürfen mit dem 3. JC zu EAT (also mit lv.60) zu uns - Dafür
EATwinks Members (die schon 1-2 Monate aktiv sind) dürfen mit JC zu EAT - Dafür
Zugangslevel von 68+ eventuell auf 64+ reduzieren (oder Ausnahmen) - kann ruhig 68 bleiben
Freunde von EAT members dürfen auch nach 3. JC zu uns - Sollten wenn dann vorher in dei EATwinks Gilde oder normal ab 68er erst rein

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Holxi am Mi Mai 23, 2012 11:35 pm

danke Leute - mal sehen was unsere beiden Vize dazu sagen Wink

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Alexandria am Do Mai 24, 2012 7:17 am

Ich find deine Vorschläge gut, vielleicht kommt auch mehr Stimmung in die Bude. Zur Zeit haben wir etwa 70 Mitglieder, dh. wir können noch locker 50 Neulinge aufnehmen Wink

Es stellt sich nur die Frage wie ihr das EQ von den lv. 60ern bewerten möchtet? Viele haben bis zu lv. 60 keinen Wert auf ihr EQ gelegt....

Alexandria

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Holxi am Do Mai 24, 2012 9:46 pm

Hmm - denk mal eine magische Ausrüstung die zu ihrem Level passt [alles + 4] und eine seltene Waffe [auf +8] sollte kein Problem sein. Schmuck, Rücken usw. wird nicht überbewertet, muss aber vorhanden sein Twisted Evil

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Bonbon am Fr Mai 25, 2012 1:22 am

Also meine Segen hat die Sache, ich finde das ist eine tolle Idee und zeigt wieder mal das EAT eine besondere Gilde ist die nicht nur auf Eq-Leute aus ist, sondern auch super gerne hilft.

Lg Consti I love you

Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Soraqa am Fr Mai 25, 2012 4:51 am

ich denk es wer besser auch für die twinks wenn sie bis zu lvl 68 oder so in der twink gilde bleiben der grund ist dieser auf lvl 60 langweilen die sich doch nur in der hauptgilde sie können garnihts mit uns machen was wollen sie z.B auf lvl 60 bei paris das einzeige was man mit ihnen machen köntte ist das man ihnen hilft aber da können sie auch z.B mich einfach anwhispern und schreiben das sie in der twink gilde sind ich helfe immer gerne.

Soraqa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Schmusilii am So Mai 27, 2012 1:31 am

Unseren Segen Haste auch Cheffe Wink
nur bei dem punkt von eintrittslevel würde ich sagen 68+ bleiben und wenn jmd vorher schon zu EAT will müßen es wirklich sehr gute gründe sein und natürlich mit absprache von allen 3 Leadern.

Und Lisa geb ich recht EAT twinks sollte jetzt dadurch net zu leer werden sonst wäre die gilde ja "überflüssig" Wink

Schmusilii

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Muckie am Di Mai 29, 2012 7:56 am

Ich bin auch dafür war ja länger fast nur in EATwinks unterwegs und da war teilweise mehr los als in der Hauptgilde.
Mit dem anwispern wird es nicht so gut klappen Sora, du stehst ja nicht immer bereit um zu helfen da und ich glaube du willst auch nicht das 20 Leute auf dich einwispern ob du jetzt mit ihnen etwas machst oder nicht.
Ich glaube wenn die kleineren auch in EAT sind können Sie sich besser mit den Leuten verständigen und meist ist es ein Shock für die Leute wenn sie so lange in EATwinks gelevelt und gefarmt haben und auf einmal zu der Main Gilde kommen meist haben sich da bereits Grüppchen gebildet die sich schwer zerreissen lassen und die Leute finden schwerer Anschluss als in EATwinks. Lange Rede kurzer Sinn gute Idee Holxilein I love you

Muckie

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Holxi am Di Mai 29, 2012 9:15 pm

Danke für euere Rückmeldungen. Wir werden das "letzte Aufgebot" starten Twisted Evil um doch noch einmal Leben in dieses Spiel zu hauchen ...

@all: schaut mal zu dass wir ein paar nette Leute dazu bekommen, den ohne member keine Gilde Wink

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Zugangslevel für EATwinks

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:04 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten