EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Hilfe für Elga

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hilfe für Elga

Beitrag von dasheck am Mo Dez 17, 2012 7:23 am

Hallo,

bevor ihr euch mental shcon da drauf versteift nein zu sagen, lest es euch erstmal durch Very Happy Kernfrage ist: Könnt ihr zwei Leuten einen Elgarun ermöglichen? Weitere Infos:

Also ein Freund (Dragoner 71) und ich (Gambit 74) wollen das Drachenlordset. Aus Mangel an Spielern, die diese Sets anbieten (besonders beim Dragoner) wollten wir die Rezeptquests freischalten um dann so (wenn auch teurer) an die Sets zu kommen. De facto ist es uns aus eigener Kraft nicht möglich Elga alleine zu schaffen. Anfragen an andere Gilden wurden bereits abgelehnt, und dann sah ich das EAT-Hilfeportal.

Weiterhin kommt hinzu, dass wir euch wahrscheinlich keien große Hilfe sein würden und primär in der Sicherheitsblase gammeln würden. Ich weiß das ist etwas viel verlangt und ein Nein würden wir sicherlich verstehen. Daher die Kernfrag etwas weiter formuliert. Geht das? Könnt ihr uns die Freude machen? Würde das was kosten, falls ja was und wie viel?

So ich denke das trifft unser Problem relativ genau. Ich bin auf Antwort gespannt und werd ab und an mal reinschauen.

Bis dahin

dasheck
avatar
dasheck
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Elga

Beitrag von Holxi am Mo Dez 17, 2012 9:26 am

Hi Dasheck,

denke mal schon dass das prinzipiell möglich wäre. Wie haben dazu auch einen eigenen Eintrag in unserem Forum. Den könnt ihr aber nur lesen wenn ihr euch anmeldet --> "Registrieren" drücken.

Weiters wäre die Frage wie aktiv Laughing und in welcher Gilde ihr 2 seit. Meldet euch mal bei mir - bin meistens erst ab 22 Uhr ON ...

LG Holxi
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Elga

Beitrag von hecki am Di Dez 18, 2012 6:43 am

Account ist regiertiert. Allerdings ist das nicht meine richtige E-Mail adresse, da meine web.de Adressen alle gesperrt sind wie ich grade feststellen musste und ich meine Arbeitsmail natürlich nicht verwende. Bin dennoch vertrauenswürdig Wink Ansonsten versuche ich dich ingame zu erreichen. Vorab:

Wir beide kommen aus der Gilde GHOSTFACER, und deine Gesicht entsprechend hatte ich Recht als ich mir dachte, dass du/ihr die nicht kenn(s)t. Außer Sanctus vllt, gibt da bei uns jemanden der aktiv beim Windiarennen ist und permanent gegen ihn/sie verliert =D
avatar
hecki
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Elga

Beitrag von LadYvaku am Di Dez 18, 2012 7:43 pm

Tag zusammen,

Ghostfacer ist mir vom sehen her ein Begriff ansonsten kenn ich die Gilde nicht näher.
Nen Dragoner ist immer gut, auch wenn wir weiß Gott genug in der Gilde haben die dazu auch fähig wären.
Dragoner müssen schließlich nur in Blase mit Wecker an dauer MP potten und den Folgebefehl gut beherrschen, das wars was die im Elgarun zu tun haben.

Die Sache euch mit zu nehmen: bei mir spricht da nichts gegen allerdings ist es eben immer das Problem das, je mehr Leute mitgehn die Drops auch weniger werden da diese ja auf mehr Spieler verteilt werden.

Da ich meist mit Huawei und Randox unterwegs bin bei ELga müsste ich das mit denen absprechen, bin noch neu hier und weiß daher nicht so genau wv Leute aus EAT zu ELga in der Lage sind.

Allerdings würde ich gerne warten bis meine Wings +20 sind, anderfalls wird auch für mich jeder run teuer.

Melde mich nochmal wenn ich näheres weiß.

Gruß Vaku
avatar
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Elga

Beitrag von LadYvaku am Do Dez 20, 2012 8:22 pm

So, nachdem ja nun das Weihnachtsupdate aufgespielt wurde, muss ich euch leider enttäuschen was Elga angeht.

Da Schattenlauf nun nicht mehr dauer gespamt werden kann, müssen wir uns erst eine neue Taktik suchen wie der dunkle Lord zu schaffen ist.

Falls wir nichts finden danken wir GP dafür das sie ELga nun damit wieder so stark gemacht haben das nur noch Elite EQ Gamer ihn schaffen können, ein hoch auf GP.

Fazit, macht Elga endlich schwächer damit es generell keine Teams in bestimmten konstellationen mehr geben muss sondern, alle Klassen bunt gemischt mit können.
avatar
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Hilfe für Elga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten