EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Jan 19, 2011 11:24 am

Zur Zeit passiv sind

Name
Status
von
bis
Grund
Zusätzlich
Meopinaktiv4.38.3Klassenfahrt

Ennuyeuxinaktiv
jetzt
offen
Abi

Gaukilein
inaktiv
jetzt
offen
Schule












*
inaktiv




next





next







Zuletzt von Lunalesca am So März 03, 2013 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Jan 20, 2011 1:26 am

Hi Luna,

schade - hast aber auch recht! Eine Pause schadet mal nie ...

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Sa Jan 29, 2011 10:24 am

Hey Leute,
wie ihr vielleicht bemerkt habt sind wir in der letzten Zeit sehr inaktiv geworden.
Das wird aber nicht auf Dauer so sein Smile
Also wir stecken grad mitten im Prüfungstress und direkt nach den Prüfungen fahren wir in den Urlaub.
Ab dem 15 Februar sind wir bzw ich wieder öffter on und Alex kommt dann an den Wochenenden wieder öffter on Smile

Liebe Grüße Alex und Muckie study

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mo Jan 31, 2011 4:31 am

HI leute wollte nur bescheid sagen das ich ne weile lang nicht on kann da ich zurzeit mit umzug beschäftigt bin und ich in der neuen wohnung noch kein inet hab ich werd versuchen so schnell wie möglich wieder on kommen zu können vllt mal bei kolleg oder so also bis dahin euer Mokey Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Jan 31, 2011 6:51 am

Hi Mokey - ist schon OK. Wünsche dir alles gute beim Umzug!

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Feb 01, 2011 5:18 am

Hi Leute,
ich bin noch nicht lange in der Gilde und deswegen würde ich einen Kick auch verstehen.
Ich habe grad absolut keine Lust auf Drago und da ich grad ein neues Spiel entdeckt habe (LOL - League of Legends), werde ich eine kurze Auszeit von 2 - 4Wochen nehmen.
Dann kann ich wieder mit Elan lvln und Spaß haben an Drago^^
Falls ihr denkt, ich sei zu low und würde nur unnötig Platz einnehmen, fühlt euch frei mich kurzzeitig zu kicken Smile

MfG Blade

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Do Feb 10, 2011 3:40 am

hiho leute ich wollte nur bescheid sagen das ich fast keine zeit mehr hab für drago und deshalb habe ich auch die gilde verlassen sry aber das bisschen zeit was ich noch habe werde ich in der gilde von nem kolleg verbringen hoffe ihr seit mir nich böse bis dahin und hf euch allen weiterhin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Do Feb 10, 2011 3:42 am

Natürlich werde/n ich/wir dir nicht böse sein, aber wir finden es wohl alle sehr schade Crying or Very sad . Aber dennoch müssen wir halt alle akzeptieren, dass das richtige Leben halt vorgeht

Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Feb 10, 2011 4:02 am

Tagchen,

Da ich eine Klausur schonmal hinter mir habe, werde ich wieder etwas aktiver sein, vorallem bei Doppel-Exp-Event *.*

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Feb 10, 2011 5:34 am

Find ich super! Habe auch ein paar in der Gilde die gerne leveln würden (falls das ein Thema für dich ist) ...

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Feb 10, 2011 11:18 am

Naja, man sieht sich ja dann vorm jeweiligen dungeon ^^

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am So Feb 20, 2011 1:09 am

Hey EATler,
wollte nur bescheid geben, dass mein PC grad echt spinnt und ich somit wohl nicht um 19:00 Uhr dabei sein kann.
Versuche so schnell wie möglich das Problem zu lösen

Lg Shiner



Zuletzt von Shiner am Mo Feb 21, 2011 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mo Feb 21, 2011 6:19 am

Ich wollt auch kurz Bescheid sagen, dass ich in nächster Zeit nicht viel on bin ^^ Ich brauch auch ein wenig Pause xD nicht direkt, wegen Drago aber halt weil ich noch viel für Schule machen muss und noch ein paar andere ärztliche Termine wahrnehmen muss ^^ Aber ich komm noch on, sobald sich die Zeit ergibt ;D Also los werden werdet ihr mich schon net.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mo Feb 21, 2011 11:27 am

So leute ich werd keine drako puse machen aber ich werde ein bissel kürzer treten da die prüfungs zeit jetz anfängt denk aber mal bin trotzdem jeden tag on weil ohne mich wollt und könnt ihr doch nich muss doch immer ein geben der euch in arsch tritt^^ wir sehen un hören uns morgen wieder Very Happy mfg Cuter aka der freundlicher henker von neben an XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Feb 22, 2011 1:43 am

Ich meld mich auch "leicht" inaktiv. Es liegt dran das ich eben für die Schule viel tun will und ich ne kleine pause brauche bin aber jeden tag nen bischen on Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Fr März 04, 2011 2:42 am

Hi EATler,

ich werde mir nun 1-3 Wochen Pause vom Spielgeschehen nehmen.Tut mir ein Gefallen und schlagt euch nich die Köpfe ein
Evil or Very Mad .


Lg Shiner

Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am So März 06, 2011 1:08 pm

Hoffentlich ist das ok, wenn nein lösche ich diesen Beitrag:
Hier sind die Member welche inaktiv sind:

Ashina
Clays ( teilweise)
Muckie
Shiner (teilweise)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am So März 06, 2011 1:10 pm

Hoffentlich ist das ok, wenn nein lösche ich diesen Beitrag:
Hier sind die Member welche inaktiv sind:

Ashina
Clays ( teilweise)
Muckie
Shiner (teilweise)

Das sind nur 4 Personen die sich abgemeldet haben. Ich bitte euch hier zu schrieben bis wann ihr weg seid, damit wir euch nicht grundlos kicken !
So können wir unsere Gilde als aktive bezeichnen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mo März 21, 2011 9:34 pm

hey leute ^^

ich bin's mal wieder ;D ich wollt nur nen kurzen lagebericht mal abgeben: bei mir kann das mit der dragopause noch ne weile dauern. Mein Lappi ist nämlich schrott x.x und vermutlich hab ich den erst in 5 wochen zurück <.< also nur das ihr bescheid wisst und so ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo März 21, 2011 9:42 pm

Hi Ashina,

ist prinzipiell OK. Derzeit bereinigen wir gerade die Gilde. Solltest du oder dein Twink versehentlich gekickt werden, dann melde dich einfach wieder bei mir (sobald dein Lapi wieder läuft).

Das gilt natürlich für ALLE. Wir werden jetzt mal etwas härter durchgreifen, da ihr euch (zumindest die meisten) nicht an die 2 Gilden Quests pro Tag, bzw. 14 gq pro Woche, haltet --> unser Ziel ist nun Gilden Level 5.

Bis Sonntag wird eine Liste erstellt und dann werden diejenigen, die wenig leveln, keine gq machen und inaktiv sind, gekickt - sorry, muss aber sein!

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di März 22, 2011 1:57 am

Na ich hab ja nur 2 Chars drin ^^
Das ist halt Ashina und Ashima. Ich hoffe ja, dass das mit dem Lappi nicht soo lange dauert <.< Ich versuch irgendwie auch ne Übergangslösung zu finden. Weil ich langweil mich schon zu Tode o.o Wenn ich wieder da bin, streng ich mich auf jeden Fall an ^^ Ich hab ja einiges aufzuholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Do März 24, 2011 3:51 am

Liebe EATLER
habe zur zeit stress in der schule und kann dadurch nicht on kommen.
Ich werde evtl. mal reinschauen. Es tut mir sehr sehr Leid an alle die etwas bracuhen und mich hier über das forum kontaktiert haben. Müsst es euch leider selber besorgen oder eben warten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Do März 24, 2011 8:07 am

also ich bin heut den 24. 03 und morgen den 25.03 leider nich da ich bitte um entschuldigung. aber dann bin ich wieder für euch da. geht das in ordnung?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am So März 27, 2011 12:06 am

Hi Redbyte,

wenn du mal ein paar Tage nicht ON bist, ist das ja kein Problem. Brauchst du auch nirgends reinschreiben. Bitte nur mitteilen, wenn du länger ale 1 Woche mal nicht da bist Smile

Kannst mir auch per post senden oder einfach sagen ...

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am So März 27, 2011 12:52 am

Ok danke. Wollt nur sicher gehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:00 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten