EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Jan 19, 2011 11:24 am

Zur Zeit passiv sind

Name
Status
von
bis
Grund
Zusätzlich
Meopinaktiv4.38.3Klassenfahrt

Ennuyeuxinaktiv
jetzt
offen
Abi

Gaukilein
inaktiv
jetzt
offen
Schule












*
inaktiv




next





next







Zuletzt von Lunalesca am So März 03, 2013 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Jan 20, 2011 1:26 am

Hi Luna,

schade - hast aber auch recht! Eine Pause schadet mal nie ...
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Jan 31, 2011 6:51 am

Hi Mokey - ist schon OK. Wünsche dir alles gute beim Umzug!
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Do Feb 10, 2011 3:42 am

Natürlich werde/n ich/wir dir nicht böse sein, aber wir finden es wohl alle sehr schade Crying or Very sad . Aber dennoch müssen wir halt alle akzeptieren, dass das richtige Leben halt vorgeht
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Feb 10, 2011 4:02 am

Tagchen,

Da ich eine Klausur schonmal hinter mir habe, werde ich wieder etwas aktiver sein, vorallem bei Doppel-Exp-Event *.*
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Feb 10, 2011 5:34 am

Find ich super! Habe auch ein paar in der Gilde die gerne leveln würden (falls das ein Thema für dich ist) ...
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Feb 10, 2011 11:18 am

Naja, man sieht sich ja dann vorm jeweiligen dungeon ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am So Feb 20, 2011 1:09 am

Hey EATler,
wollte nur bescheid geben, dass mein PC grad echt spinnt und ich somit wohl nicht um 19:00 Uhr dabei sein kann.
Versuche so schnell wie möglich das Problem zu lösen

Lg Shiner



Zuletzt von Shiner am Mo Feb 21, 2011 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Fr März 04, 2011 2:42 am

Hi EATler,

ich werde mir nun 1-3 Wochen Pause vom Spielgeschehen nehmen.Tut mir ein Gefallen und schlagt euch nich die Köpfe ein
Evil or Very Mad .


Lg Shiner
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo März 21, 2011 9:42 pm

Hi Ashina,

ist prinzipiell OK. Derzeit bereinigen wir gerade die Gilde. Solltest du oder dein Twink versehentlich gekickt werden, dann melde dich einfach wieder bei mir (sobald dein Lapi wieder läuft).

Das gilt natürlich für ALLE. Wir werden jetzt mal etwas härter durchgreifen, da ihr euch (zumindest die meisten) nicht an die 2 Gilden Quests pro Tag, bzw. 14 gq pro Woche, haltet --> unser Ziel ist nun Gilden Level 5.

Bis Sonntag wird eine Liste erstellt und dann werden diejenigen, die wenig leveln, keine gq machen und inaktiv sind, gekickt - sorry, muss aber sein!
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am So März 27, 2011 12:06 am

Hi Redbyte,

wenn du mal ein paar Tage nicht ON bist, ist das ja kein Problem. Brauchst du auch nirgends reinschreiben. Bitte nur mitteilen, wenn du länger ale 1 Woche mal nicht da bist Smile

Kannst mir auch per post senden oder einfach sagen ...
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mo März 28, 2011 12:46 pm

ok
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am So Apr 03, 2011 8:03 pm

He Mad,

alles paletti - dann bleibt mir endlich wieder mehr Bier Razz

Spass beiseite, wünsche dir mal alles gute und nicht vergessen RL geht vor Dragonica (außer Emporia am Mittwoch) ...
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am So Apr 03, 2011 11:31 pm

Fortbildung muss sein ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Apr 04, 2011 9:19 pm

... ist schon OK Redbyte. Deine Oldies haben sicher recht und Dragonica gibt es in 2 Wochen auch noch (falls sie sich nicht selbst zu tode gelaggt haben)!
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Apr 14, 2011 10:10 pm

So, nachdem es ja nicht viel neues bei Drago gibt, mach ich mal eine wohlverdiente Pause. Es war sehr nett mit euch ...

Kling ja echt dramatisch - aber NEIN, bin nur 1 Woche in Italien. Muss leider von Zeit zu Zeid da runter den Wein testen, Klima überprüfen, schaun ob es noch genug nette Mädels I love you gibt, usw. Also nur undankbare Jobs.

Ich hoffe ihr macht endlich mal ein paar Gildenquests --> zieht sich ja wie ein Kaugummi in der Sonne (ciau - viva Italia)
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Do Apr 14, 2011 10:33 pm

Na dann viel Spaß bei deinen "undankbaren" Jobs Wink könnten sonst auch tauschen Razz
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am So Apr 17, 2011 12:20 am

dann mal ein wb
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Fr Apr 22, 2011 8:11 am

Nadann viel glück das du bald ne neue hast Wink
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Apr 26, 2011 9:08 pm

Na fein dass dein PC wieder funnzt Smile
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Apr 28, 2011 1:00 am

He Naght,

du kannst ja nicht einfach so abhaun - gegen wen soll ich dann im PvP verlieren? Heute Empo und du nicht dabei - NEIN - bin dagegen! Sad

Na gut, wenn du keinen Spaß hast, verstehe ich dich. Mach mal Pause (aber immer nur bis Donnerstag --> dann Empo --> dann wieder Pause --> dann PvP usw.)

Hoffe es geht deinem "Beinchen" gut - wünsche dir auf alle Fälle alles Gute. Den Gefallen mit dem Kick, kann ich dir nicht tun. Du wirst wohl oder übel eine Inventarnummer bekommen und bei EAT verstauben müssen Very Happy
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Apr 28, 2011 4:16 am

Jo Naght, komm Empo Very Happy
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Mai 05, 2011 8:01 pm

So Freunde,

Holxi wird mal eine 4 wöchige Drago-Zwangspause machen. Wie die meisten wissen, arbeite ich hart, um in der Erfolgs-Rangliste oben zu bleiben. Derzeit bin ich noch an 4. oder 5. Stelle.

Da mir der Erfolg "lange nicht mehr gesehen" fehlt und ich diesen auch dringend brauche, wird mein Account "Holxi" mal so ab ca. Mitte Mai auf 3 Wochen virtuellen und 1 Woche reellen Urlaub gehen cheers

Werde meine Agenden - also Leader von EAT in der Zwischenzeit an Garkux (also den alten ehemaligen Leader) übergeben. Ihr könnt mich dann unter Garkux oder auch über ihn erreichen What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Mai 05, 2011 10:47 pm

Zieh mal in deiner Abwesenheit paar Twinks hoch für GQs Smile Dann musste dich auch nicht so ganz von Drago für die nächsten 4 wochen verabschieden ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Fr Mai 06, 2011 7:35 am

Ich wette Holxi hat keine Twinks ^^ Ist nicht so der Twinktyp
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten