EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Ts³ Server Vote_lcap76%Ts³ Server Vote_rcap 76% [ 132 ]
Ts³ Server Vote_lcap17%Ts³ Server Vote_rcap 17% [ 29 ]
Ts³ Server Vote_lcap7%Ts³ Server Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
Lunalesca
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
Talutah
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
Bonbon
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
Holix
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
Shiner
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
salociNOOI
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
Redbyte
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
Kentoshi
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 
Xsupax
Ts³ Server Vote_lcapTs³ Server Voting_barTs³ Server Vote_rcap 


Ts³ Server

+3
Yngo
Holxi
Xsupax
7 verfasser

Nach unten

Ts³ Server Empty Ts³ Server

Beitrag von Xsupax Di Aug 13, 2013 9:36 am

Denke mal unser Ts3 Server geht dieses mal nicht wieder- Fehlermeldung ist neu und klingt überhaupt nicht gut. Der Server war halt nur gesponsort und  leider nicht im Besitz von jemanden.

Gibt jetzt 2 Möglichkeiten-
Anderer Ts den jemand besitzt bzw den Besitzer sogut kennt, dass wir auch darauf dürfen, oder halt einen eigenen selbst mieten. 

 Mfg Supp
Xsupax
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Holxi Di Aug 13, 2013 10:13 am

Denke wir nehmen die Möglichkeit 1 --> Donky (oder ein Freund von ihm) hat einen TS und hat schon früher einmal alles für einen Wechsel vorbereitet ...

Also rann an die Arbeit Jungs Wink
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Yngo Do Aug 15, 2013 9:33 am

Habe mich eben mal mit Arne kurzgeschlossen - er meinte er kann das realisieren!

Also schonmal vielen Dank im voraus für die Mühe Arne!
Yngo
Yngo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von LadYvaku Do Aug 15, 2013 7:08 pm

Ok Ihr macht das, würde mich gerne einmischen, allerdings habe ich ab jetzt 2Wochen Urlaub in denen auch noch 2 Hochzeiten sind und gutes Wetter herrscht.

Bin also wahrscheinlich kaum verfügbar, aber ich bin da zuversichtlich das Ihr das hin bekommt.
Eigentlich sogar sehr sicher xD
LadYvaku
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Blacksouls Do Aug 15, 2013 10:25 pm

Die TS³ Daten lauten: Serveradresse: 213.73.96.136


Zuletzt von Blacksouls am Fr Aug 16, 2013 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blacksouls
Blacksouls

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Yngo Do Aug 15, 2013 11:31 pm

Welcher TS3-Server is das jetzt?
Yngo
Yngo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Blacksouls Fr Aug 16, 2013 1:21 am

Der von Arne ist das
Blacksouls
Blacksouls

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Yngo Fr Aug 16, 2013 1:47 am

Danke! Smile
Yngo
Yngo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Donkberry Fr Aug 16, 2013 2:14 am

Hab mit Olli (meinen Kumpel) darüber gesprochen und es geht soweit alles glatt. Verhaltensweisen sind wie gewohnt. Also freundlich bleiben^^

Desweiteren haben wir übergangsweise ganz unten auf den TS Server erstmal nur einen Drago Channel. Der wird Später noch verschoben, und es werden weitere Channels hinzugefügt. Ich werde mich ransetzen und noch weitere Servergruppen erstellen. diese werden sich allerdings beschränken aufs Dragonica Icon und für Holxi, Tim und Bianca noch ein "G" Icon für die Gildenführung. Inwieweit jetz noch Icons der Einzelnen Klassen kommen kann ich nicht sagen, da dies wieder zusätzliche Servergruppen beansprucht, die nicht nötig sind. Ich hab Olli noch darum gebeten, das er nochmal mit Holxi schnackt, damit die beiden sich auch kennenlernen können. Inwieweit er dann noch Serverechte verteilt kann ich nicht sagen, kann aber auch verstehen, wenn er keine Vergibt, da immer ein ansprechspartner vorhanden ist und zu viele Köche eh den Brei verderben Wink

Ein weiteres Angebot war auch, dass er uns einen kompletten seperaten TS sponsort, da der aktuelle TS demnächst wenn alles gut läuft 150 leute mehr trägt. Dann wird daraus ein reiner World of Tanks TS und wir bekommen dann nen eigenen. Das wird allerdings alles noch besprochen unter den Admins von my hoorai...glücklicherweise gehöre ich ja dazu^^

Die Adresse hat Black glücklicherweise schon gepostet. Für fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Ich bitte vor allem Tim, Holxi und bianca schnellstmöglich drauf zu kommen, dass ich zumindest die Gildenführungsgruppen verteilen kann. Damit können dann diese auch "Dragonica" rechte verteilen, die notwendig sind, um sich aufn ts frei bewegen zu können Wink
Donkberry
Donkberry

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Donkberry Sa Aug 17, 2013 11:30 pm

Edit: Die TS³ Daten lauten: Serveradresse: 213.73.96.136
Passwort: myhoorai

ich bitte sehr um Anwesenheit.
Marcel, Tim, Mika, Kevin(und Susi) und ich fühlen uns sehr einsam dort.
Donkberry
Donkberry

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.02.13

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Holxi So Aug 18, 2013 12:32 am

@Donky: Super Sache - war schon kurz mal auf TS (nicht auf Bianca) drauf und es ist alles OK. Werde Bianca 2 dicke Schmatzis geben und hoffe, dass sie einen davon zumindest dann an dich weiter gibt Wink

@all: Wie ihr mitbekommen habt ist derzeit etwas "Sommerpause" - mein Alm ist zu 50% umgebaut, ab Monatg bin ich dann beim Ofen mauern. Hab derzeit nur selten Zeit ON zu kommen. Ich denke aber dass es vielen anderen auch so geht ...

LG Holxi
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Xsupax Sa Jan 04, 2014 9:40 am

Neuer Ts³ ist  jetzt halbwegs eingerichtet, könnt also gerne drauf vorbeischauen : 144.76.96.19:9944

Mfg Max
Xsupax
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Holxi Sa Jan 04, 2014 11:11 am

Supi  cheers
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Xxthunder Do Jan 30, 2014 6:25 am

so

Xxthunder

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.01.14

Nach oben Nach unten

Ts³ Server Empty Re: Ts³ Server

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten