EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Mi Aug 10, 2011 8:05 am

natürlich verstehen wir das wünsch dir gute besserung ._. komm gesund wieder Very Happy
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Aug 10, 2011 2:10 pm

werd schnell wieder gesund Mad
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Aug 11, 2011 12:30 am

Hi Mad,

wie ich dich kenne, list du das eh schon wieder ...

Also zuerst bin ich mal froh ein paar Tage Urlaub von dir zu haben Wink es ist jetzt viel ruhiger geworden. Naja um ehrlich zu sein bin ich froh, dass du deinem RL mal den Vorzug gibst. Lass die ruhig Zeit, erhol dich und schau vor allem auf deine Gesundheit und meine Krankenschwestern What a Face

P. S. Empo machen wir schon - wir wärmen uns mal auf
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Do Aug 11, 2011 2:02 am

So wollte nur sagen das ich wieder da bin Smile
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Taichio am Do Aug 11, 2011 3:03 am

Ich kann momentan nicht on kommen weil ich Probleme hab mit GameGurad ich versuch mir schon mit über dem Gpotato Support Hilfe zu holen hoffe das ich wieder spieln kann bald. Crying or Very sad

Taichio

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Do Aug 11, 2011 3:16 am

Tu das cat
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Fr Aug 12, 2011 11:11 pm

*wunder* Very Happy
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Sa Aug 27, 2011 9:26 pm

Hey EAT'ler ich werde vom 02.09 - 05.09 nicht on kommen, da ich mich in der Zeit wieder auf die Schule vorbereiten muss bzw möchte. Da ich schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Schule war, muss ich mich wieder afu den Schulalltag vorbereiten.
Desweiteren werde ich ab dem 07.09.11 nicht mehr den ganzen Tag on kommen, da wie schon oben erwähnt die Schule wieder anfängt. Und da ich mein Abitur mache und das bestimmt kein Zuckerschlecken wird, werde ich natürlich mehr zeit mit lernen als mit Spielen verbringen.
So das wars von mir.^^
lg
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Sa Aug 27, 2011 10:21 pm

sehr vernünftig Ken, viel erfolg
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Alexandria am So Aug 28, 2011 7:10 am

Hi Eat`ler



ich kann leider nicht on kommen da mein Internetanbieter wiedereinmal Probleme macht, ich hoffe dass der Technicker das Problem am Montag behebt.



Liebe Grüße von eurer Alex Smile
avatar
Alexandria

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am So Aug 28, 2011 11:55 am

Bei wem haste denn Vertrag? @.@
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Alexandria am Mo Aug 29, 2011 4:09 am

Bei Kabeldeutschland, also schlimmer geht es echt nicht Evil or Very Mad
Bin ab heute wieder da, mal sehn wie lang Smile
avatar
Alexandria

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mo Aug 29, 2011 5:29 am

Wenns dir bei denen nicht gefällt, dann wechsel doch ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Alexandria am Mo Aug 29, 2011 7:15 am

Wenn das wechseln doch so einfach ginge @.@
avatar
Alexandria

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mo Aug 29, 2011 9:14 am

Die Werbung von einigen Anbietern lässt es zumindest einfach aussehen ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Aug 31, 2011 8:36 am

SO werde die nächste Zeit inaktiver in Drago, da ich Dragon Nest erkunde, was mir sehr viel Spaß bereitet.. Man sieht sich ^^
Werd natürlich weiterhin die Finanzen im Auge behalten.
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mi Aug 31, 2011 8:08 pm

Na dann "gut Test" Luna, und gib mal einen Zwischenbericht ab. Es sind ja schon sehr viele von Dragonicer (Insane, GO, HmNi usw.) beim "Nest zocken"

P. S. ab heute spielen wir mal vorübergehend wieder mit Söldner, bis wir wieder ein neues, gutes und schlagkräftiges Empo-Team haben ... What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Mi Aug 31, 2011 9:14 pm

*team fall vom himmel* Very Happy achjaaaaa da mein eq (endlich mal XD) sogut wie fertig is würd ich gerne zukünftig empo auch mal mitmachen ich befürchte aber meine pvp technik ist ein weeeeeeenig "verbesserungsbedürftig" also falls wer mit mir pvp üben könnte das wär supi I love you

lg eure Bon What a Face
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mi Aug 31, 2011 11:12 pm

Na dann hör mal zu du Bonboniere Wink

Nächstes mal pls insEmpo Forum reinschreiben, sonst findet das keiner mehr!

Nachdem wir unser Empo Team neu aufbauen (ist ja Sache von Suppapper) habe ich - in Absprache - vorläufig mal Söldner eingeschalten. Das heiss im Klartext, dass alle 70er da rein dürfen. Gleiches Recht für alle --> gute 70er, oder sehr gute 69er von EAT dürfen auch bei Empo mitmachen.

Wenn jemand mitbekommt, dass er jedoch laufend gekillt wird, dann pls --> ESC-Taste und "zum Login" und nicht mehr bei Empo rein, damit er den anderen nicht schadet What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Taichio am Sa Sep 10, 2011 3:05 am

Ich muss wieder bei Drago evtl Pausieren weil mein Vater nen Schutz eingeschaltet hat und sich deswegen GameGuard und in folge dessen sich Dragonica nicht öffnet.

Taichio

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Sa Sep 10, 2011 9:06 am

Absofort, werden inaktive auf der ersten Seite tabellarisch zusammen gefasst, der übersichtlichkeit halber.
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Sa Sep 10, 2011 9:54 am

Danke Luna für die kleine Liste.^^
Mein Abitur wird vorraussichtlich 3 Jahre dauern.
An Wochenende und Ferien bin ich natürlich so oft es geht on.^^
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Mi Sep 14, 2011 4:25 am

Sorry nochmal das ich in letzter Zeit nich so oft on komme, ist halt doch ziehmlich stressig manchmal :/
Und bevor ichs vergesse dieses Wochenende bin ich nicht da, da mein Onkel geburtstag hat und meine familie dort übernachtet. Aber nächstes wochenende werde ich wieder atkiver sein.^^
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Sep 14, 2011 6:40 am

jut zu wissen ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mi Sep 14, 2011 7:56 pm

Lunalesca schrieb:Absofort, werden inaktive auf der ersten Seite tabellarisch zusammen gefasst, der übersichtlichkeit halber.
Perfekt Luna - vielen Dank. Das erspart mir ja jede Menge Arbeit Wink und ist nebenbei auch noch sehr übersichtlich --> gibt 2 Pluspunkte!
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten