EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Do Jun 30, 2011 8:58 am

So Bonbon und ich sind 3 wochen im süden Very Happy
Bisdahin wird snowwind sich hoff um alle empo geschichten kümmern Wink
Wünsch euch allen noch viel spaß Sad
(Da ich auch zum gildentreff nicht da bin sag ich schon mal im vorraus meine meinung--> rose What a Face )
Haltet eure ohrens teif trainiert brav für empo und dann sehen wir uns in 3 wochen in alter frische wieder.

Suppapper

Werd vlt mal getränke schlürfend am strand unter ner palme an euch denken xD
Wink

Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Do Jun 30, 2011 10:45 am

Wünsche dir viel spass Wink
Darf man fragen wohin genau? Wink
Gute erholung, komm gut nach hause.

mfg uni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Do Jun 30, 2011 6:07 pm

So letzte nachricht von mir in 10 min gehts los Very Happy
Portugal/Algarve

Bis in 3 wochen Supp

Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Fr Jul 01, 2011 8:21 pm

SO Leuts

Hab mal gute Nachrichten!
Da der Fehler nun endlich gefunden wurde und nun ALLES aber auch wirklich ALLES an meinem PC neu ist außer die Hülle denke ich mal das er wieder funktionieren wird. Ich werde ihn heute um 5 abholen und mal sehen ob ich dann schon gegen Abend wieder on kommen werde, aber stellt euch darauf ein, dass ich ab Anfang nächster Woche wieder voll dabei sein werde.

Lg
Shiner

Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Sa Jul 02, 2011 1:44 am

Shiner schrieb:SO Leuts

Hab mal gute Nachrichten!
Da der Fehler nun endlich gefunden wurde und nun ALLES aber auch wirklich ALLES an meinem PC neu ist außer die Hülle denke ich mal das er wieder funktionieren wird. Ich werde ihn heute um 5 abholen und mal sehen ob ich dann schon gegen Abend wieder on kommen werde, aber stellt euch darauf ein, dass ich ab Anfang nächster Woche wieder voll dabei sein werde.

Lg
Shiner

Shini Strikes Back Patch!
BRANDNEU!
VERPASST DIESES EVENT NICHT!

wb shini :3
freut mich dass du wieder kommen kanns

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Jul 05, 2011 3:30 am

Ähm ist mir jetzt echt peinlich aber mein pc istvorhin angefacklt.... (ja ernsthaft.....) ich weiß jetzt nicht wielang ich nicht da bin vielleicht benutz ich jetzt nen älteren (den mein bruder erst wieder zsmbastln muss....) aber es wird aufjedenfall dauern (meine eltern sind auch ziemlich sauer weil 1.das kostet 2. Jetzt stinkts voll nach qualm in meinem zimmer wegen dem verschmroten pc.

Ich halt euch hier aber im forum mit meinem ipod auf dem laufenden


Ps: hiermit muss ich auch leider sagen dass ich am Gildenevent nich teilnehmen kann



Bd red Sad(((((

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Jul 05, 2011 3:42 am

Man, du hast auch Pech Sad Hoffe das deine neue "alte" Kiste bald mal wieder in Betrieb kommt. Sag deinen Eltern einen schönern Gruß, sie sollen sich nicht zu sehr ärgen und das ganze bei der Haushaltsversicherung einreichen (Reinigung, Schaden. Erastz für PC usw.). Vielleicht bekommt ihr ja wenigstens etwas Kohle als "Schadenersatz" ...

P. S. dein PC Problem hat sich somit in Luft aufgelöst What a Face

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Jul 05, 2011 3:47 am

Ja , hoff mal ich bekomm dann den xps 15 . Ja und soviel PECH wie ich hab kann sonst keiner haben!!!!!!!!!!!!!;(((((((( Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Jul 05, 2011 3:56 am

Kannst du esauch ingame weitersagen? Weil viele kommen hier ja nich so oft rein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Jul 05, 2011 5:02 am

Mir is au mal einer abgefakelt, scheiß billig netzteile Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Jul 05, 2011 5:04 am

Aha also ich bin dann mal im judo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Di Jul 05, 2011 6:09 am

Ja, Netzteil wars bei mir auch xD Plötzlich kam aus meinem PC Qualm raus und zack, netzteil kaputt.
Hoffe, dass du bald wieder Dragotauglich bist Red Wink

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Jul 05, 2011 8:01 am

Ja hoff ich auch...Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Jul 05, 2011 11:58 pm

du machst judo? wie lange schon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 12:20 am

Seit ich 6 bin bleib , bin orange könnt aber schon braun sein (kann auch alle würfe ) aber ich trainiere eher zu kämpfen und so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 5:13 am

Cool, und was müsst ihr da so machen? o.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 5:17 am

Spezialtechniken, blocken und kombinationen...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 5:22 am

Awr bob.....

Ne scherz Wink

Wie viele Gürtel gibts da so?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 5:43 am

Also es gibt neun normale kiyous oder so und dann noch die ganzen schwarz un rOt gurtel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 5:48 am

Wie lange braucht man für schwarz?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 5:52 am

Kommt drauf an könnt jetzt schon braun haben, aber schwarz darf man erst ab 18 haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 6:03 am

Warum dass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 6:17 am

Gefährlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 6:49 am

LoL? warum denn bitte gefährlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jul 06, 2011 7:31 am

Armhebel, beinhebel und würger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten