EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

76% 76% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
7% 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mo März 28, 2011 9:07 am

Einigen ist sicher schon aufgefallen das ich in letzter Zeit kaum on war. Das lag daran das ich einen meiner nebenjobs verloren habe und deshalb auf der Suche nach einem neuen war (Letztendlich hab ich sogar 2 gefunden). Um zum Punkt zu kommen ich nehm ne kleine Auszeit um mich erstma dran zu gewöhnen werd aber bei gelegenheit mal vorbeischauen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mo März 28, 2011 12:46 pm

ok
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Fr Apr 01, 2011 12:21 am

ich werde ab dienstag weniger on sein weill ich auf fortbildung bin und viel lernen muss hoffe ihr versteht das
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Fr Apr 01, 2011 2:21 am

Viel Erfolg Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am So Apr 03, 2011 8:03 pm

He Mad,

alles paletti - dann bleibt mir endlich wieder mehr Bier Razz

Spass beiseite, wünsche dir mal alles gute und nicht vergessen RL geht vor Dragonica (außer Emporia am Mittwoch) ...
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am So Apr 03, 2011 11:31 pm

Fortbildung muss sein ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mo Apr 04, 2011 1:26 am

Hallo da ich im moment viel ärger mit meinen eltern habe , werd ich leider 1-2 wochen nicht in drago on sein
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Apr 04, 2011 9:19 pm

... ist schon OK Redbyte. Deine Oldies haben sicher recht und Dragonica gibt es in 2 Wochen auch noch (falls sie sich nicht selbst zu tode gelaggt haben)!
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Apr 14, 2011 10:10 pm

So, nachdem es ja nicht viel neues bei Drago gibt, mach ich mal eine wohlverdiente Pause. Es war sehr nett mit euch ...

Kling ja echt dramatisch - aber NEIN, bin nur 1 Woche in Italien. Muss leider von Zeit zu Zeid da runter den Wein testen, Klima überprüfen, schaun ob es noch genug nette Mädels I love you gibt, usw. Also nur undankbare Jobs.

Ich hoffe ihr macht endlich mal ein paar Gildenquests --> zieht sich ja wie ein Kaugummi in der Sonne (ciau - viva Italia)
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Do Apr 14, 2011 10:33 pm

Na dann viel Spaß bei deinen "undankbaren" Jobs Wink könnten sonst auch tauschen Razz
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Fr Apr 15, 2011 2:16 am

Ja von mir auch viel spaß Smile und ich bin wieder da Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am So Apr 17, 2011 12:20 am

dann mal ein wb
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am So Apr 17, 2011 12:34 am

Danke =)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Fr Apr 22, 2011 5:31 am

Ahi EAT Member,
gestern ist meine Festlplatte kaputtt gegangen, das heißt alles von meinem Pc ist weg. Ich und mein Bruder werden so schneel es geht einen Neue besorgen. Aber da ich Windows und alles mögliche was auf meinem Pc war neuinstalliere wird es wahrscheinlich ein bisschen brauchen bis ich wieder on kann. Sad
Es kann wenn ich Glück hab morgen sein und wenn ich Pech hab kann es sich ne Woche ziehen. (hab auch nen Real Life Surprised)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Fr Apr 22, 2011 8:11 am

Nadann viel glück das du bald ne neue hast Wink
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Fr Apr 22, 2011 9:35 am

Hoff ich doch Razz
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Apr 26, 2011 3:04 am

So gute Neuigkeiten: Habenheute neue Festplatte gekauft, jetzt installiert gerade Windows XP . Vielleicht bin ich ich heut Abend schon online aber ich weiß esnicht weil ich noch vieles andere installieren muss.
Also bis hoffentlich bald
Michael
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Apr 26, 2011 9:08 pm

Na fein dass dein PC wieder funnzt Smile
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Di Apr 26, 2011 10:04 pm

Er ist jetzt auch viel schneller weil nicht mehr so viel Mist drauf ist. Smile
Bin froh dass es gestern so schnell ging mim installieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Do Apr 28, 2011 12:48 am

hallo eatler,Holxi,cuter und oese

wie ihr gemerkt habt bin ich nicht mehr viel on und wenn nur für kurze zeit. ich hab atm einfach nicht die lust auf drago weil i.-wie kann mich dort nichts halten. Werde vllt ab und zu mal reinschauen und gucken was ihr macht:P wenn ihr mich kicken wollte ist es eure entscheidung aber wenn was wichtiges anliegt oder ihr noch ein mann braucht kann cuter mich in icq anschreiben:P mfg und euch noch viel spaß beim drago zocken euer naght:P
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Apr 28, 2011 1:00 am

He Naght,

du kannst ja nicht einfach so abhaun - gegen wen soll ich dann im PvP verlieren? Heute Empo und du nicht dabei - NEIN - bin dagegen! Sad

Na gut, wenn du keinen Spaß hast, verstehe ich dich. Mach mal Pause (aber immer nur bis Donnerstag --> dann Empo --> dann wieder Pause --> dann PvP usw.)

Hoffe es geht deinem "Beinchen" gut - wünsche dir auf alle Fälle alles Gute. Den Gefallen mit dem Kick, kann ich dir nicht tun. Du wirst wohl oder übel eine Inventarnummer bekommen und bei EAT verstauben müssen Very Happy
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Apr 28, 2011 4:16 am

Jo Naght, komm Empo Very Happy
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Mai 05, 2011 8:01 pm

So Freunde,

Holxi wird mal eine 4 wöchige Drago-Zwangspause machen. Wie die meisten wissen, arbeite ich hart, um in der Erfolgs-Rangliste oben zu bleiben. Derzeit bin ich noch an 4. oder 5. Stelle.

Da mir der Erfolg "lange nicht mehr gesehen" fehlt und ich diesen auch dringend brauche, wird mein Account "Holxi" mal so ab ca. Mitte Mai auf 3 Wochen virtuellen und 1 Woche reellen Urlaub gehen cheers

Werde meine Agenden - also Leader von EAT in der Zwischenzeit an Garkux (also den alten ehemaligen Leader) übergeben. Ihr könnt mich dann unter Garkux oder auch über ihn erreichen What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Mai 05, 2011 10:47 pm

Zieh mal in deiner Abwesenheit paar Twinks hoch für GQs Smile Dann musste dich auch nicht so ganz von Drago für die nächsten 4 wochen verabschieden ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Fr Mai 06, 2011 7:11 am

Wieso leitest du die Gilde nicht so lang mit einem Twink weiter??
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 22 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten