EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Do Jun 30, 2011 8:58 am

So Bonbon und ich sind 3 wochen im süden Very Happy
Bisdahin wird snowwind sich hoff um alle empo geschichten kümmern Wink
Wünsch euch allen noch viel spaß Sad
(Da ich auch zum gildentreff nicht da bin sag ich schon mal im vorraus meine meinung--> rose What a Face )
Haltet eure ohrens teif trainiert brav für empo und dann sehen wir uns in 3 wochen in alter frische wieder.

Suppapper

Werd vlt mal getränke schlürfend am strand unter ner palme an euch denken xD
Wink
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Do Jun 30, 2011 6:07 pm

So letzte nachricht von mir in 10 min gehts los Very Happy
Portugal/Algarve

Bis in 3 wochen Supp
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Fr Jul 01, 2011 8:21 pm

SO Leuts

Hab mal gute Nachrichten!
Da der Fehler nun endlich gefunden wurde und nun ALLES aber auch wirklich ALLES an meinem PC neu ist außer die Hülle denke ich mal das er wieder funktionieren wird. Ich werde ihn heute um 5 abholen und mal sehen ob ich dann schon gegen Abend wieder on kommen werde, aber stellt euch darauf ein, dass ich ab Anfang nächster Woche wieder voll dabei sein werde.

Lg
Shiner
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Jul 05, 2011 3:42 am

Man, du hast auch Pech Sad Hoffe das deine neue "alte" Kiste bald mal wieder in Betrieb kommt. Sag deinen Eltern einen schönern Gruß, sie sollen sich nicht zu sehr ärgen und das ganze bei der Haushaltsversicherung einreichen (Reinigung, Schaden. Erastz für PC usw.). Vielleicht bekommt ihr ja wenigstens etwas Kohle als "Schadenersatz" ...

P. S. dein PC Problem hat sich somit in Luft aufgelöst What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Di Jul 05, 2011 6:09 am

Ja, Netzteil wars bei mir auch xD Plötzlich kam aus meinem PC Qualm raus und zack, netzteil kaputt.
Hoffe, dass du bald wieder Dragotauglich bist Red Wink
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mi Jul 06, 2011 8:53 pm

He alter Mann, die Jungs vermöbeln dich und du kannst dann wieder Krankenschwestern testen ... Razz ... Scherzilein

Cool finde mich toll! Finde immer was zum Stänkern - oder? What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Do Jul 07, 2011 12:42 am

.... So Leute.
Ist mir zwar ein bisl unangenehm euch zu sagen, aber ich hab Gestern ne schöne SMS bekommen, dass ein Ereigniss was eig erst in einem Monat stattfinden soll nun verlegt wurde. Und wie es der Zufall wollte ist es nun vom 7.7 bis zum 13.7 eingeplant und geht heute um 15:00 Uhr los. Ich weiß zwar dass das nun echt viele PAusen am Stück sind aber ich kann es nicht absagen und werde es auch nicht Smile.

D. h. dass ich am Event NICHT dabei sein kann und auch so wohl nicht on sein werde. Glaube habe das Holxi so am Rand gesagt unter dem Begriff "Mitarbeiter Freizeit" (Bedeut so ungefähr Freizeit von der Freizeit nehmen xD). Wir sehen uns auf jeden fall am 14.7 wieder und dann auch für längere Zeit!

So soviel dazu....
Falls nun einer denke sollte, dass ich zuviele Pausen am Stück hab/hatte, dann sehe ich das durchaus ein! Also falls wer denkt dass ich meinem Posten als Vize danach nicht mehr gerecht werden kann, weil ich einfach zuviel verpassen werde, dann sollte er es schreiben. Allerdings werde ich "JA" oder "NEIN" nicht gelten lassen, denn ich möchte schon eine Begründung haben - ok?


PS: Holxi sie haben eine PN

LG und HF
Shiner ( bald wohl Shini.......)
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Jul 07, 2011 5:54 am

Also ich bin dafür, dass wir Shini mal raus haun Wink der Sack ist nur auf Freizeit, geht dann Urlaub und anschliessend gleich wieder auf Spritztour ... ach was. Ist eigentlich egal, gönnen wir es ihm! XDD

@alle: wenn ihr glaubt, dass Event ist in einer Woche fertig, seit ihr auf dem Holzweg. Ach du mein Sohn Shini! Lest mal genau - das sind 4 Teile und meistens sind 4 Viertel 1 ganzes - ausser es sind kleine Viertel (so wie bei der Pizza oder beim Wein), dann können es auch 5 oder 6 Viertel sein affraid

So, und was wollte ich damit sagen? Das Event geht weiter - wenn ihr Lust habt, dann dauert das 4 Wochen (für 4 Kapitel) und immer ca. 1/2 Stunde am Tag, jeweils Montag-Freitag (Samstag oder Sonntag Preisverteilung) What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Do Jul 07, 2011 6:04 pm

@ Red: WB

@ Maddoc: Ist vollkommen ok, solange kein Vollpfosten meinen Platz bekommt! xD

@ Holxi: Also wenn du sowas Urlaub nennst, dann will ich dich mal auf "Urlaub" sehen xD. Und im lesen war ich nie der genauste Wink . Und hab ich eig was verpasst, dass du mich Sohn nennst ? xD
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mo Jul 11, 2011 2:15 am

cool, viel spaß in Tirol!
Was kann man da machen? Ski fahren? Bergwanderung?
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

urlaub

Beitrag von Iston am Mo Jul 11, 2011 3:31 am

hi ich bin für 2 monate in urlaub in kanada.
ich weiß nicht ob ich dort spielen werde aber wenn ich zurück komme werde ich ganz sicher wieder spielen.

wir sehn uns später

Iston

Iston

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Jul 11, 2011 3:54 am

@ Iston: schönen Urlaub (und bring mir einen Kodijak mit) ...

@Mad: B I N G O wie immer Wink
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Di Jul 12, 2011 1:05 am

Also ich hatte heute Morgen ein bisl Zeit und hab meine Liste gemacht, d. h. meine Liste ist nun auf dem neusten Stand ! ( 12.7.2011) Also wegen mir muss sie nichs machen ..... Auser nochmal 200g spenden XD .. Falls das eine Spende war Rolling Eyes .
Werde dann Morgen direkt mit den Briefen loslegen !


Lg Shiner

PS: Alex irre ich mich da oder hast du auch noch keine 50g gezahlt ? xD
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Di Jul 12, 2011 2:58 am

Na dann hoff ich mal Morgen sehe ich 50g von dir xD.
Werde dann auch Morgen mal eventuell meine Liste hier auf die HP stellen.
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Di Jul 12, 2011 6:00 pm

Gut dann ist das Gespräch hier mal beendet - oder?
Und noch zu den 200g es gibt auch Möglichkeiten wie im Vorraus bezahlen usw... sowas kann ich nicht vorraussehen!
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Jul 12, 2011 7:57 pm

Liebe Leute!

Achtet mal auf den Namen des Forums! wenn da steht "Dragopause", dann haben da Gildenbeiträge, Spenden usw. NIX verloren. Dafür gibt es ja eigene Foren - und thx an Mad dass du sie immer wieder darauf hinweist (auch wenn es nicht immer was nützt) ... What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Mi Jul 20, 2011 5:07 am

Hi Gilde,
wollte nur bescheid sagen, das ich vom 22.7-25-7. nicht on bin, da ich in dieser Zeit mit meiner Familie zum Jahrestag der Loveparade in Duisburg bin
Nur damit ihr bescheid wisst.
Werde dann so am Montag Nachmittag bis Abend da sein.

mfg

Edit: Also morgen bin ich doch noch da.


Zuletzt von Nenmatsu am Do Jul 21, 2011 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Toldohansa am Mi Jul 20, 2011 5:20 am

so EAT bin dann mal ab dem samstag diese woche also erste ferienwoch 8 tage lang weg schade aber Zeltlager wird so geil naja dann bb bis zur 2 woche
avatar
Toldohansa

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Fattoasti am Mi Jul 20, 2011 9:51 am

Bin vom 2.8 (glaub ich .. also +/- 2 tage ^^) bis zum 16.8 (+/- 2 Tage) Im Urlaub Very Happy

Wollte mich schonmal abmelden damit ich es nicht vergesse! Smile
avatar
Fattoasti

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Jul 20, 2011 1:56 pm

viel spaß euch allen
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Jul 21, 2011 7:37 am

Klar, die haben wir alle mal, diese Lustlosigkeit ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Jul 21, 2011 11:44 am

Haben dich aus der Gilde entlassen. Im Forum lass ich mal deinen Account noch drinnen - hab dir auch PN und Post gesendet ... What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Pause

Beitrag von Urlaub am Do Jul 21, 2011 9:09 pm

so traurig wies klingt, ich werde in den nächsten wochen keine zeit mehr fürs spielen haben.mein opa ist heute nacht gestorben und da es keiner aus meiner familie für nötig hält die initiative zu ergreifen, werde ich mich in der nächsten zeit vermehrt um meine oma kümmern müssen.hoffe ihr versteht,dass ich in soner lage nur wenig lust aufs spielen habe. keine ahnung wann,aber wenn sich die lage beruhigt hat,werde ich sicher wieder mal reinschaun.war zwar nur vergleichsweise kurz dabei,trotzdem vielen dank an alle,dass ich dabei sein durfte,ihr seid ein lieber haufen/ne tolle Gilde, vlt läuft man sich ja mal wieder in ein paar monaten übern weg.

also, als bis dann

Urlaub
avatar
Urlaub

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Fr Jul 22, 2011 6:05 am

Von mir auch - Beileid - bleib mal bei deiner Oma, die braucht dich jetzt sicher. Drago läuft dir nicht davon und wir dir auch nicht. Ich setzte dich mal auf passiv, so bleibst du unserer Gilde erhalten!

Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst LG Holxi What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Fr Jul 22, 2011 9:06 pm

So bin nach 3 wochen Sonne, Strand und Kultur heute nacht um 2 uhr wieder zu Hause angekommen werde heut mal vorbeischauen und wie im emjpo forum aktiv sein Wink Falls ich iirgendein event verpasst bzw mein partner auf einmal keinen mehr hatte hust*(tut mir leid) Sad
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten