EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Fr Jan 11, 2013 3:26 am

Solang es keine Events mit super Preisen oder ein deutlicher balancing Patch kommt, werd ich Drago erstmal außen vorlassen. Und sorry wegen Empo, hab ich total vergessen :/
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Fr Jan 11, 2013 6:41 am

np Luna, habe ihnen auch so eine in den Hintern getreten xD
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Fr Jan 11, 2013 1:48 pm

na das freut mich Very Happy
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Friezonk am Di Feb 12, 2013 4:04 am

bin die nächste tage net mehr on weil mein inet net mehr gescheit geht brauche c.a ne stunde bis überhaupt auf ne seite komme und drago bin max 1sec on dann keine verbindung mehr auf server ka wie lange dauer kabel deutschland hat grad paar probleme^^

Friezonk

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Di Feb 12, 2013 9:04 am

oh gott... 1 stunde für ein seitenaufbau... solang hätte ich nichtmal gewartet ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Friezonk am Di Feb 12, 2013 9:12 am

so lang aber gedauert bis mal hier in forum was schreiben konnte aber ab morgen rufen vllt kabel deutschland an wegen technicker und so ist eigentlich nur telefonleitung zurzeit net okey^^

Friezonk

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Friezonk am Di Feb 12, 2013 10:34 am

jetzt geht wieder inet Shocked

Friezonk

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Friezonk am Mi Feb 13, 2013 5:51 am

und jetzt gehts wieder net affraid

Friezonk

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Feb 13, 2013 10:56 am

kabel deutschland ftl xD
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Clutchman am So März 03, 2013 4:35 am

Meop wird vom 04.03 bis zum 08.03 nicht da sein, da sie auf Klassenfahrt ist!
avatar
Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Clutchman am Mi März 20, 2013 11:18 am

Wie man sieht bin ich schon seit 2 Tagen nicht on, da ich ne Zahn Op hatte und Schmerzen natürlich unvermeidbar sind. Auch muss ich ständig kühlen und deshalb kann ich nicht spielen. Übrigens habe ich auch 0 Bock auf pc^^ wird also vllt noch paar Tage andauern. Nicht, dass sich jmd. wundert wo ich bin^^
avatar
Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mi März 20, 2013 8:16 pm

Soll dir von meinem Igel-Fräulein eine gute Besserung ausrichten cheers

Noch 2-3 Tage und die Welt ist wieder in Ordnung. Halte einfach durch und beiss die Zähne zusammen Clutchi Wink
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Clutchman am Mi März 20, 2013 11:21 pm

Danke Igel Razz
avatar
Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Meop am Mo Apr 01, 2013 2:03 am

hey leute ich bin leider ab jetz für eine weile verhindert weil mein rechner futsch is ... ich weiss leider nicht wann ich wieder ein neuen bekomm ich hoffe doch so schnell wie möglich
liebe grüße Meop <3
avatar
Meop

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Mo Apr 01, 2013 3:55 am

Ich bin bis Mittwoch Abend (Also eher Donnerstag) 2 Tage in Cuxhaven ein bisschen die Seele baumeln lassen

Shiner(y)
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Clutchman am Fr Apr 12, 2013 7:00 am

So bin bis Dienstag nicht da, weil ich einer von denen bin, die sich auf der Geffen Map ausgeloggt haben und jz nicht mehr on kommen kann Very Happy
Also bis dann. Viel Spaß euch ;P
avatar
Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Meop am Di Apr 23, 2013 12:18 am

Hay nochmal Very Happy
Ehm ja ich meld mich mal wieder und so ehm ja mein rechner geht wieder aba i-wie läuft drago nich ich geb mir mühe das ich so schnell wies geht wieder drago spielen kann! ich kann aba leider nichts versprechen Sad
lg: Meop
avatar
Meop

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Apr 23, 2013 4:45 am

Hi Möp,

bleib cool - wir warten auf dich cheers kein Stress
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Do Jun 13, 2013 3:49 am

Bin ab Montag dem 17.6 erstmal für unbegrenzte Zeit weg. Dann startet nämlich die closed beta eines neuen Gpotato Spieles, welches ich sehr interessant finde und teste.

Wer vllt auch Interesse am Spiel und nen Beta Key gewonnen hat, kann sich gerne bei mir melden. Smile

http://de.wulin.gpotato.eu/
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von LadYvaku am Do Jun 13, 2013 7:28 pm

Weder Key noch Interesse, wenn ich wie bei DragonNest wieder mit nem anderen Game anfange, vernachlässige ich immer Drago total und das will ich im Moment nicht weils mir zu viel Spaß macht.

Wünsch dir aber viel Erfolg und Vergnügen
avatar
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Aprikoko am Do Jul 18, 2013 10:10 am

Hallo meine lieben EATler! 
Ok nachdem ich jetzt eine ganze Weile lang nicht online sein konnte, will ich jetzt offiziell Bescheid geben, dass ich für einige Zeit nicht spielen kann. Ich ziehe nämlich in gut 2 Wochen nach Berlin um und habe seit geraumer Zeit viel um die Ohren was das betrifft und hatte meinen PC auch gute 2 Wochen unbenutzt (omgwtfbbq). Shocked  Ich kann nicht genau sagen, wann ich wieder aktiv da sein werde, vielleicht schneie ich zwischendurch auch mal in den TS rein um zu hören wie es euch geht. Smile Jedenfalls werde ich erst Mitte/Ende August wieder Zeit haben, bevor meine Ausbildung dann im September beginnt. Also komplett weg bin ich auf jeden Fall nicht, Steffen kennts ja von mir. Smile Ich freue mich schon, wenn ich den Stress hinter mir habe.. xD 
Liebe Grüße 
Aprikoko / Bella / Steffi / Schyrmidone Like a Star @ heaven
avatar
Aprikoko

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von LadYvaku am Do Jul 18, 2013 7:12 pm

Hm schade, aber viel Spaß in der neuen Wohnung und viel Glück das alles gut klappt.

Gruß an Sephu.

Ich melde mich hier dann auch offiziell schonmal für die letzte August Woche ab, bin im Urlaub auf Rügen.

Gruß Vaku/Steffen
avatar
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Fr Jul 19, 2013 5:58 am

... wünsche euch vs im Urlaub cheers btw habe selber gerade Urlaub, muss aber meine "Alm" umbauen, damit das mit dem Wasser endlich klappt ...
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Clutchman am Di Jul 30, 2013 1:39 am

So wie manche sicher bemerkt haben bin ich seit langer Zeit nicht online Razz 
Das wird auch die nächste Zeit so bleiben, weil ich sogesehen eine Pause von Drago mache. Einfach keine Lust mehr, nix neues und so. Ich spreche auch im Namen von Meop ;D d.h. Ich und Meop werden die nächste Zeit nicht online kommen in Drago. In TS natürlich schon, um mal zu horchen, was so los ist Very Happy Viel Spaß euch in Drago Smile
avatar
Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Dreki am Di Jul 30, 2013 2:11 am

Soeben hab ich verpeiltes Etwas aus Versehen auf "Gilde verlassen" geklickt, obwohl ich eigentlich nur aus der Paarbeziehung raus wollte und nicht richtig hinsah. X,-D

Wenn ihr mich wieder dabei haben wollt, dann meldet euch hier oder im Spiel bei mir. X,-D Hab nun drei Tage zwangsmäßige Gildenpause. *hust*
avatar
Dreki

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.08.12

http://www.kuttie.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten