EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Jul 30, 2013 9:03 am

Blöde Formulierung Question natürlich wollen wir dich wiederhaben!

@Clutchi + Möp: wünsche euch eine erholsame Zeit!

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Dreki am Di Jul 30, 2013 1:56 pm

Holxi, mein Satz war amüsiert gemeint. ;-P
Das hab ich versucht, anzudeuten, indem ich den "X,-D"-Smiley reintat.

Und ich geh mich mal die nächsten drei Tage für meine Blödheit schämen. X,-D

Dreki

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.08.12

http://www.kuttie.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Jul 30, 2013 11:53 pm

Oki - mach das du kleine Blaumiese Wink

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Yngo am Fr Aug 02, 2013 12:13 am

Ich bin auch für ne die nächsten Tage ein bisschen inaktiv, zuviel RL xD

Yngo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Mi Aug 07, 2013 3:58 am

Wie evt. schon aufgefallen war ich die letzte Zeit garnicht mehr on. Werde nur noch recht selten vorbeischauen, da für mich Dragonica schon seit langer Zeit nicht mehr das ist, was es einmal war.
Natürlich bin ich weiterhin im Ts antreffbar Smile

Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von LadYvaku am Mi Aug 07, 2013 7:08 pm

Wenn der denn wieder läuft.

LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Mi Aug 07, 2013 8:05 pm

was schon seit gestern wieder der Fall ist.

Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Mystiakekz am Fr Aug 09, 2013 9:34 pm

Hallo liebe Leute Smile

Ich muss mich leider auch erstmal etwas zurückziehen, da ich durch Schule/Arbeit/Training/Freunde kaum noch Zeit für Drago habe, da mir das sonst zu viel wird.
Ich versuche trotzdem ab und zu on zu kommen und richtig zu spiele^^B
in auch öfters auf der HdW Farm und mache dann nebenbei Hausaufgaben oder so.
Nur damit ihr beschied wisst Smile

MfG

Meik/Mystiakekz Very Happy

Mystiakekz

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Aug 13, 2013 10:14 am

Alles klar Keksi Wink

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von LadYvaku am Do Aug 15, 2013 7:10 pm

Ladyvaku
Gespenstx
und Yvabyys melden sich ab.

Wie im Nebenforum schon gesagt, hab den Rest des Monats Urlaub und bin in der letzten Woche auch nicht zuhause.
Werde sicherlich nächste Woche hin und wieder reinschauen aber erwartet mich einfach mal nicht.

Bis spästestens September dann, euch viel Spaß und ärgert Cheffe, Hexe und Yngo (das D is stumm) nicht zu sehr.

LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am So Aug 18, 2013 12:34 am

Na dann schönen Urlaub und halte dich bei den Hochzeiten etwas zurück (dann geht der Kelch vielleicht an dir vorüber) Wink

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Kaspi

Beitrag von Kasparie am Mi Aug 21, 2013 10:52 pm

Ist sicher schon aufgefallen das Kasparie schon lang net mehr da war, ich bin ber nicht weg Smile ich spiel zu zeit auf einem twink bin aber immer im ts. 

lg Meika

Kasparie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von LadYvaku am Di Sep 10, 2013 10:23 pm

Jau du bist im TS ein paar wenige andere auch, aber so wirklich zocken tut keiner mehr oder? Früher mal 10-15 Leute online täglich wohl gemerkt, und heute bin fast allein bis auf wenige Ausnahmen zwischen durch wie Andrus, Yngo, Clutch, Eisstiel oder Meop mal.

Wo sind denn die anderen alle, wollte eine aktive Gilde aber so machts echt kein Spaß.

Gruß Vaku

LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

:(

Beitrag von Kasparie am Di Sep 10, 2013 11:24 pm

Ja ich weiß auch nicht. Der Sommer ist vorbei und der Urlaub eigentlich auch und trotzdem ist keiner mehr da... Ausrede "Ferien" kann es also nicht mehr sein.

Black und ich sind teils allein im Ts (von Arne), Kevin kommt sehr oft vorbei und Arne auch wenn er nicht gerade arbeitet (im Moment 2 Wochen auf Übung). 

Weil nix mehr los ist hängen Black und ich teilweise auf dem Asiaserver rum...
Vllt kommen ja einige wieder wenn die Ankündigung vom GM wahr wird Smile

Kasparie

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Dreki am Mi Sep 11, 2013 3:14 am

Ich warte derzeit auf den zweiten Teil des Sternzeichen-Updates und bin zudem mit meinen Projekten und organisatorischen Sachen beschäftigt. :-D
(-> https://www.facebook.com/pages/Kuttie-und-Metro/554023587979979 )

Im Spiel schau ich auch ab und zu vorbei, aber dann ist nie wer da bzw. alle abwesend.
*mit Schultern zuck*

Und ich bin eh nie im TS. Bin echt nicht die richtige Person für solche Massen-Voicechats.

Dreki

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.08.12

http://www.kuttie.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am So Sep 15, 2013 3:23 am

Problem ist halt es gibt keine aktive High Level Gilde mehr- sieht man zb an Empo. Und wer jetzt denkt die Gilden sind aktiv falsch gedacht- dort richten es auch nur noch wenig spieler die ausschließlich zu Empo on sind. Nicht umsonst müssen sie mit Söldnern im Sternekampf kämpfen - da sie sonst zuwenig Schaden machen. 
Dragonica ansich ist doch schon lange tot und hält sich nur noch am Leben durch wenig Spieler die Gps aufladen. Wenn es um die Spieler zahlen ansich ginge- würden die Server schon längst down sein.

Viele der alten Leute spielen jetzt Lol oder sind auf dem Pserver Fantasy Dragonica anzutreffen.

Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Sa Sep 21, 2013 10:29 am

Naja - da hat er wieder mal recht Wink

So - und nun melde ich mich ab! Nicht für immer Wink  fahre nur 2 Wochen Urlaub nach Korea (zu einer Hochzeit). Ich hoffe ihr bleibt alle brav und vielleicht können wir Mitte Oktober mal wieder ein Gildentreffen machen?

LG und hf

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Mo Sep 23, 2013 11:50 pm

Selbstverständlich hab ich recht- viel spaß dir und trink nicht zuviel Razz

Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Apollryo am Mo Dez 30, 2013 5:54 am

Soda, Silvester verbringe ich bei einer Freundin in Linz, bin also bis zum 2.1. nicht verfügbar. Wünsche euch daher jetzt schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr Very Happy

Apollryo

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Dez 30, 2013 7:47 am

In Linz beginnt's (sagt man bei uns) xD

Dir und natürlich allen anderen auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr  cheers

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten