EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

76% 76% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
7% 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Mi Mai 18, 2011 9:35 am

Luna du bist ja nen richtiger Schamör xD
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Mai 18, 2011 11:21 am

bin halt old school Smile
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Mai 19, 2011 2:44 am

... die Nummer ist auf alle Fälle schon mal gut Smile gw Luna!

Ich hatte immer: "... darf mein Hund die Adresse von deinem Hund haben?" Nur was machst du, wenn das Mädel keinen Hund hat?

@Shini: drück mal auf den Email Knopf neben Muckie - vielleicht kommt die PN dann an What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Do Mai 19, 2011 2:50 am

Bin ja schon mir iht zusammen (also ingame) Cool
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Do Mai 19, 2011 2:57 am

Ihr seit echt von gestern Wink
wie wärs mit dem Spruch: "Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?" Wink

Also jeder der meine Adresse brauch sie steht direckt neben meiner Telefonnummer im Telefonbuch Rolling Eyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Do Mai 19, 2011 3:00 am

Also wenn dann der Sprich: Ich schreib gerade an einem Telefonbuch, nurnoch deine Nummer fehlt mir Wink
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am So Mai 29, 2011 9:49 am

Bin leider dazu gezwungen ne kleine Pause einzulegen keinesfalls weil ich das will, sonder aus dem einfachen grund das 2 meiner Accounts gesperrt wurden. Der erste völlig grundlos und der zweite als ich den Kartoffeln versucht habe zu erklären was für ein haufen unfähiger vollidioten sie sind. Hoffe das regelt sich bald wieder ansonsten wars das wohl erstma mit Drago. lalilu~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am So Mai 29, 2011 9:50 pm

Hi Asura,

nimms leicht - nimm Baldrian. Also irgendwann bekommen es die Kartoffeln ja wieder auf die Reihe. Bis dahin setzte ich dich mal auf "passiv" --> d. h. du wirst nicht gekickt What a Face good luck
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am So Jun 05, 2011 11:05 am

Liebe EAT'ler

bin jetzt mal im Urlaub. Sangria schlürfen, Sonne tanken, Mädels ... aber das interessiert euch ja eh nicht oder? He he, bin gemein - aber so ist das Leben halt. Bis 14. dann und haltet mir die Gilde sauber, kontrolliere aber täglich die Gilden Quests - also los What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Di Jun 07, 2011 2:45 am

Na dann erhol dich gut Holxi!"Und vergiss die Souvenirs nicht! Jedes Mitglied ein eigenes Very Happy
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Fr Jun 10, 2011 12:51 am

Bin bis donnerstag auch mal weg. Viel spaß euch allen Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jun 15, 2011 7:44 am

huhu, wollt mich nur mal melden damit ihr net vergisst das es mich noch gibt. Die kartoffel und ich konnten uns leider immer noch net einigen, und deshalb bleiben meine Accounts bis auf weiteres gesperrt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mi Jun 15, 2011 9:32 am

grrrrrrr - nicht aufgeben, wird schon werden! good luck What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Do Jun 16, 2011 12:30 pm

Buh bin ich müde. Kam eben an, nacher komm ich dann in Drago on. Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Sa Jun 18, 2011 4:18 am

So Leute,

Ihr habt sicher bemerkt, dass ich die letzten 2 Tage kaum bzw. ganicht on war. Das hat natürlich einen Grund. Ich möchte/muss mir nämlich mal eine Woche Pause nehmen, da ich erstens sehr wenig Zeit die Woche hätte und ein paar technische Probleme habe (Computer will net so wie er soll).
Also sag ich erstmal bye

LG und HF
Shiner
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Sa Jun 18, 2011 5:27 am

Naja ppc probleme kommen vor im gegensatz zu mac problemen. Bis dann Papi
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Sa Jun 18, 2011 5:29 am

@Shini, lass die mal keine grauen Haare wachsen ... wir schaukeln den Laden schon 1 Woche ohne dich What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Do Jun 23, 2011 6:34 am

SO hier kommt die nächste schlechte Nachricht.

Obwohl ich meinen PC nun fast neu zurückbekommen habe, funktioniert zu meinem Erstaunen immer noch nichs. D. h. natürlich das ich das Ding wieder wegbringen werde und mal weiterschauen und das bedeutet das ich mit Drago auch wieder eine kleine Pause machen muss...


Muss leider wieder erstmal bye sagen
LG und HF
Shiner Sad

PS : Danke an Divaa echt schöner Brief xD


Zuletzt von Shiner am Fr Jun 24, 2011 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Jun 23, 2011 11:18 pm

... na schau mal, dass der wieder rennt. Bis dahin werden dir von Barunson wohl auch die laggs und GC's in den Griff bekommen - hoffe ich What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Sa Jun 25, 2011 7:05 am

Hab wieder zugriff auf meinen Main-account. Also lass ich mich demnächst mal wieder blicken.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Sa Jun 25, 2011 7:52 am

oki doki
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Sa Jun 25, 2011 9:38 pm

Na so wie es aussieht, werden wir bald komplett sein! Auf alle Fälle warten wir mit dem Event, bis unsere "Stars from tomorrow" wieder da sind What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mo Jun 27, 2011 11:47 pm

Hej Shiner!

Shiner schrieb:

Obwohl ich meinen PC nun fast neu zurückbekommen habe, funktioniert zu meinem Erstaunen immer noch nichs.

Was funktioniert genau nicht? Was für Hardware hast du? seit wann geht er nicht mehr?

Shiner schrieb: das bedeutet das ich mit Drago auch wieder eine kleine Pause machen muss...

Vielleicht auch nicht wenn ich dir helfen kann Wink

Shiner schrieb:
Muss leider wieder erstmal bye sagen
LG und HF
Shiner Sad


Naja leider D=
Bd D:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner am Di Jun 28, 2011 8:09 am

Naja danke, dass du mir helfen willst aber er ist jetzt schon bei einem professionellen PC Techniker untergebracht Wink(2 Jahre Garantie und somit keine Kosten ftw!!!!). Falls dieser das nicht hinkriegen sollte, werde ich dich sofort kontaktieren - versprochen !
avatar
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gast am Mi Jun 29, 2011 11:35 pm

Shiner schrieb:Naja danke, dass du mir helfen willst aber er ist jetzt schon bei einem professionellen PC Techniker untergebracht Wink(2 Jahre Garantie und somit keine Kosten ftw!!!!). Falls dieser das nicht hinkriegen sollte, werde ich dich sofort kontaktieren - versprochen !

Das mit garantie fall kenne ich xD
Hab mir ein motherboard gekauft zuhause eingebaut, ging.
Nächster tag: eingeschaltet ging nicht mehr, wuhu motherboard tot nah 1 tag xD

Kannst mich gerne kontaktieren hab kein problem mit Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten