EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Mo Jul 25, 2011 2:16 am

So
nach einem doch ziehmlich hartem Wochenende bin ich jetzt auch wieder da.
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Jul 25, 2011 7:38 pm

Freut mich Wink



Was hast du den an diesem Wochenende so gemacht? What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Awartoo am Mi Jul 27, 2011 9:10 am

Ich kann vorraussichtlich für 10 Tage nicht Dragonica spielen, Läuft auf dem PC hier nicht Sad
Aber im Forum schau ich jeden Tag vorbei, hoffe das ist kein Problem. Lg Awartoo Smile
avatar
Awartoo

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Mi Jul 27, 2011 9:38 am

Na dann bis in 10 tagen Wink
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Sa Jul 30, 2011 8:14 pm

Hey,
ich wollt mal bescheid sagen, das ich von heute bis Mittwoch eher wenig bis gar nicht on bin, da ein alter Schulkumpel zu besuch kommt und ich ihm die Stadt zeige und auch so mit ihm was mache.


lg
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am So Jul 31, 2011 12:29 am

viel spaß euch zwei
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Aug 01, 2011 12:16 am

... und ja, nehmt mich mit *pls* What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Mo Aug 01, 2011 4:09 am

Danke und naja wir haben nichts großartiges geplant außer morgen ins Kino zu gehen^^
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Toldohansa am Mo Aug 01, 2011 8:35 am

so bin gestern von 1 woche zeltlager wieder da und es war toll dar wir das gelände spiel gespielt haben naja freu mich wieder das ich spielen kann
avatar
Toldohansa

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Mo Aug 01, 2011 9:42 am

Hey Zeranja
das ist natürlich echt blöd...vielleicht kannst du ihm irgendwie überzeugen, das Dragonica dir vielleicht irgendwie bei irgendetwas hilft.
Z.b Strategisches nachdenken bei dem Strategie Modus oder sowas.
Oder ist dein Vater jemand der einfach bei seiner Meinung bleibt und nicht mit sich reden lässt?
Mehr fällt mir so spät nicht mehr ein.
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mo Aug 01, 2011 9:54 am

Hi Zeranja,



tut mir auch sehr leid. Es muss aber einen Grund geben, worum sich dein Papa so geärgert hat. Denk mal nach. Wenn du die Ursache kennst, kannst du vielleicht das Problem beheben.



Auf alle Fälle las mal den Kopf nicht hängen. Du bleibst auf alle Fälle mal bei EAT und dann sehen wir mal weiter - good luck What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Mo Aug 01, 2011 8:18 pm

Viel Erfolg vielleicht kannst du ihn ja überreden.
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Do Aug 04, 2011 6:17 am

Hey Leute ich bins mal wieder Neutral
Naja heute ist mir was echt ich sag mal dummes passiert.
Ich hab gemerkt das wenn ich gelaufen bin manchmal nicht nach links laufen konnte oder der CHarackter nur nach links gelaufen ist.
Sofort hab ich mal nachgeschaut und wollt die Pfeiltaste reinigen.
Naja jetzt ist sie drausen und ich kriege sie nicht mehr rein scratch
Es musste ja auch ausgerechnet diese Taste erwischen...lange Rede kurzer Sinn: ich wer wohl erstmal nur dumm im Hafen der Winde rumstehen.^^ Es ist eigentlich keine richtige Pause aber ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema auf machen.
Ach und ich bin morgen vormitag bis ich denke mal nachmittag nicht on wegen Safari Park cheers cheers
Vielleicht ist auch morgen abend wieder alles in Ordnung, mein Vater wollte mal nachschauen.^^
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Aug 04, 2011 7:11 am

Ok, viel spaß im Park
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Fr Aug 05, 2011 12:08 am

Für 1 Bier kannst du mir ein Foto von deiner Tastatur schicken, dann schau ich sie mir auch an xD What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Fr Aug 05, 2011 7:00 am

So da bin ich wieder und ich muss sagen der Safari-Freizeitpark war echt fantastisch. Leider konnte ich aufgrund meiner größe von 2,05m auf so gut wie keine der Attraktionen gehen, was aber auch nicht os schlimm ist, da ich eh kein Fan von so etwas bin.^^
Ach und ich hab als ersatz momentan einfach die steuerung bei Drago umgestellt.
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Abwesend

Beitrag von Urlaub am Fr Aug 05, 2011 9:06 pm

werde ab Dienstag aus bekannten gründen ca ne woche nicht da sein und demzufolge auch leider nicht am gruppentreffen teilnehmen können Crying or Very sad ich wünsche trotzdem viel vergnügen!
avatar
Urlaub

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 28.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Sa Aug 06, 2011 11:00 am

So habes es zwar schon im Gildenchat geschrieben aber wollts halts nochmal hier rein schreiben.
Bin nächsten Montag bis Mittwoch nachmittag bei meiner Stiefschwester zu besuch.
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Sa Aug 06, 2011 10:38 pm

Wie alt sind deine Stiefschwestern? Ach was, sorry aber muss halt immer ein Scherzchen machen Wink



Wünsch die ein paar nette Tage und erhol dich mal What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Sa Aug 06, 2011 11:27 pm

Wenn dus unbeding wissen willst: Smile
die eine wird im Dezember 14
und die andere ist 18 rabbit
Beide aber schon vergeben Wink
Spass bei seite^^
Und ja es wird sicher lustig dort.
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am So Aug 07, 2011 9:00 pm

So Leute - bin mal vom Freitag den 12.08., bis Dienstag, den 16.08. auf Kurzurlaub in Wien. Falls es wem was sagt, muss ich das "Bermudadreieck" kontrollieren. Da verschwinden sogar heute noch immer Bier auf unbekannte weise ... What a Face



P. S. habe deswegen auch unser Gildentreffen auf den 21.08. verlegt
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am So Aug 07, 2011 9:40 pm

Von mir auch viel spass und dann kann ich ja auch mit sicherheit pünktlich beim Treffen dabei sein.
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am So Aug 07, 2011 10:31 pm

bring uns ein foto vom "Bermuda-Dreieck" mit ;D
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Mi Aug 10, 2011 3:20 am

Ich werde doch erst morgen wieder kommen
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Aug 10, 2011 4:35 am

ok
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten