EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Real Treffen der Gilde  Vote_lcap76%Real Treffen der Gilde  Vote_rcap 76% [ 132 ]
Real Treffen der Gilde  Vote_lcap17%Real Treffen der Gilde  Vote_rcap 17% [ 29 ]
Real Treffen der Gilde  Vote_lcap7%Real Treffen der Gilde  Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
Lunalesca
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
Talutah
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
Bonbon
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
Holix
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
Shiner
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
salociNOOI
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
Redbyte
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
Kentoshi
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 
Xsupax
Real Treffen der Gilde  Vote_lcapReal Treffen der Gilde  Voting_barReal Treffen der Gilde  Vote_rcap 


Real Treffen der Gilde

+6
Holxi
Dreki
Zenea
Holix
LadYvaku
Brabaci
10 verfasser

Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Real Treffen der Gilde

Beitrag von Brabaci So März 10, 2013 9:51 am

Hallo und Herzlich Willkommen Very Happy

Wir haben einmalig die Chance mit Arnes (Donkberry) Kumpel und Community Freund Olli an einem Live Treffen teilzunehmen.

Olli und sein Clan haben uns herzlich dazu eingeladen uns vom 19.7.2013-21.7.2013 Real zu treffen.

Das Treffen findet in Goddelsheim statt das ist bei Korbach/Kassel (Korbach hat einen Bahnhof)
Das ganze ist in einem Vereinshaus Very Happy
Jeder müsste 5 Euro Zahlen damit die Kosten dafür über das Wochenende gedeckt sind.

Es ist geplant das am 19. alle anreisen und wir abends mit Bier und Bratwurst etc. Grillen Very Happy
am 20. würden wir gern in einen Centerpark (oder so was) gehn zum Baden etc, und danach evt. einen Harlem Shake machen ^^
danach würden wir nach Korbach gehn in ein Stammlokal von Olli, dort "Abendbrot" und etwas trinken, danach zurück und den Abend mit Lagerfeuer abklingen lassen Smile

am 21. erstmal den Alk. ausschlafen, frühstücken, chillen danach abfahrt nach Hause, wer fragen hat bitte hier stellen, überlegt euch mal ob ihr lust habt dazu Smile

Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden, bzw. mit dem Zug fahren!

Ach ja das ganze läuft auf Selbstverpflegung, entweder was mitbringen oder vorort dann besorgen Smile
Schlafen im Zelt Very Happy das man selber mitbringen muss ^^
Manche könnten evt. auch im Vereinshaus Schlafen allerdings muss man den Untergrund zum Schlafen doch auch mitbringen


Die unter 18 Jährigen brauchen eine Elterliche genehmigung damit dem Veranstalter bei nachfrage nix böses geschieht und ihr nicht per Polizei heim fahren müsst Very Happy


Zuletzt von Brabaci am Mo März 11, 2013 2:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Brabaci
Brabaci

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von LadYvaku So März 10, 2013 9:56 am

Och man so ein Mist, wär super gerne gekommen, aber unglücklicherweise ist an dem Wochenende ne Hochzeit bei mir die schon seid 2 Monaten bekannt ist.

Wünsche aber allen viel Erfolg das es zustande kommt und viel Spaß dabei.

Würd auch gern bei sowas mal mitmachen allerdings wär mir ne GildenLAN-Party angenehmer xD. Wär bestimmt riesig.
LadYvaku
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Holix So März 10, 2013 10:31 am

Schöne Idee, aber ich denke das ich mit 16 eher nicht kommen werde Wink aber ich wünsche euch sehr viel spaß und gute laune <3

lg lisa
Holix
Holix

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Zenea So März 10, 2013 11:03 am

War da nich noch was mit Zelt und so o.o?
Zenea
Zenea

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.13

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Dreki Mo März 11, 2013 2:32 am

Genau eine Woche vor der AnimagiC? Oha, sorry, aber da hab ich leider absoluten Geldmangel, das weiß ich jetzt schon.
(Außerdem fühle ich mich generell unwohl in einer fremden Gruppe ohne jemanden, den ich kenne. D-: )

Wenn man mich sehen will, dann eher auf der AnimagiC (Bonn) oder auf der Connichi (Kassel). Aber viel Glück beim Suchen, das Gelände ist groß und die Besucheranzahl unüberschaubar. ;-P
Dreki
Dreki

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.08.12

http://www.kuttie.de

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Brabaci Mo März 11, 2013 2:59 am

haha, also cih werd aufjedenfall kommen
aber nur wenn das audi haupttreffen meines freundes da nicht reinfällt und wenn ich bis dahin wieder etwas abgenommen hab :p
sonst fühl ich mich zu dick ^^
Brabaci
Brabaci

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Holxi Mo März 11, 2013 10:50 am

Juhu ein Saufgelage cheers und Mädels!

Hab aber keine Ahnung wo Goddelsheim ist Sad naja mal ehrlich, denke es wäre zu weit weg von mir. Außerdem bin ich da auf "Umbau-Urlaub" daher wird das wohl nichts ...

Wie auch immer wünsche ich euch ALLEN viel Spaß, trinkt ein paar Bierchen auf mein wohl, küsst die Mädels und macht keine Dummheiten Wink
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Cuter Mo März 11, 2013 9:58 pm

Wenn ich frei habe bin ich aufjedenfall dabei:-D saufen bis zum umfallen:-)

Cuter

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 23.08.11

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Holix Di März 12, 2013 2:23 am

Holxi will nur nicht seine wahre identität preisgeben Razz
Holix
Holix

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von LadYvaku Di März 12, 2013 3:30 am

In wirklichkeit is Holxi Casanova und wohnt in Italien, Adresse wird nicht verraten xD
LadYvaku
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Holxi Di März 12, 2013 11:56 pm

Ja, ja - bella Italia und molto amore I love you
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Apollryo So März 17, 2013 2:48 am

Dreki schrieb:
Wenn man mich sehen will, dann eher auf der AnimagiC (Bonn)P

Same here, oder vielleicht auf der Gamescom, steht noch nicht fest =D
Apollryo
Apollryo

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Lunalesca So März 17, 2013 4:37 am

oder auf der Dokomi in Düsseldorf, mit Nano als Song actress (Opening von Btoom!)
Lunalesca
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Lunalesca Mo März 18, 2013 11:50 am

EAT Treffen mal anders: http://animexx-en.onlinewelten.com/events/59673/
Lunalesca
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Vorsichtige Zusage

Beitrag von Blacksouls Di März 19, 2013 7:25 am

Also ich werde mal ne Zusage geben, is ja um die Ecke. Brauchen wir alle ein eigenes Zelt?
Es werden ja wohl mehr als eine Person in ein Zelt passen:lol:
Blacksouls
Blacksouls

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Holxi Di März 19, 2013 9:22 am

Ja, ja, das war ja eine richtige Anmache Wink
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Holxi Mo Apr 08, 2013 8:26 pm

Brabaci schrieb:Hallo und Herzlich Willkommen Very Happy

Wir haben einmalig die Chance mit Arnes (Donkberry) Kumpel und Community Freund Olli an einem Live Treffen teilzunehmen ...
Hab da gestern kurz mal mit Arne geplaudert. Der würde sich freuen, wenn ihr euch konkret bei ihm meldet damit er eine Liste erstellen kann. Also seit mal so nett und macht das, sagt es weiter, schreibt ihm Post und sendet mir Bier ... What a Face
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Brabaci Di Apr 09, 2013 12:51 am

naja, ich bin nu unentschlossen ob ich wirklich kommen soll, da alle sich grade terra wittmen und ich mir da dann sicherlich mehr fremd als zugehörig vorkommen würde Smile
Auserdem denk ich mir kann ich mir dan das geld sparen das es kosten würde dort hinzufahren, und da ich nich grad viel verdiene, und mir meine küche vorgeht, werd ich wohl nich kommen
Brabaci
Brabaci

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von LadYvaku Di Apr 09, 2013 2:15 am

Bin am 20.07. auf einer Hochzeit, wird für mich daher auch wohl nix
LadYvaku
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Holxi Di Apr 09, 2013 3:59 am

... hoffe nicht auf der eigenen oder Wink
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Real Treffen der Gilde  Empty Re: Real Treffen der Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten