EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Welche Klasse für PvP?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Klasse für PvP?

Beitrag von Wolle xD am Fr Mai 31, 2013 7:59 pm

Hallo,
Ich wollte mal fragen mit welcher Klasse man früh mit PvP anfangen kann und man dennoch nicht noch so schlechte Skills drauf hat.
Also, welche Klasse, auf welches Level, welches Set dann anfarmen und welche PvP- Skillung? 
Danke im Voraus.bounce
 
MfG Wolle xD
 

Wolle xD
Gast


Nach oben Nach unten

Waffe

Beitrag von Wolle xD am Fr Mai 31, 2013 8:02 pm

Achja und welche Waffe.

Wolle xD
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Welche Klasse für PvP?

Beitrag von Lunalesca am Sa Jun 01, 2013 6:30 am

Mit dem Ritter machst du eigentlich schon früh fast alles platt. sturmklinge level 1, Niederschmettern Level 1 und Speerstoß Level 1 reichen da schon aus. Schultertackle ist auch ein nützlicher pvp skill. Die haste denk ich mal alle mit level 24/25 zusammen.
Ab Level 27 würd ich dir die Wassergeistwaffe empfehlen. Als Set kannst du das Drachenordenset vom jobchange weiter tragen.

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Welche Klasse für PvP?

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:04 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten