EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Bluescreen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bluescreen

Beitrag von An0n am Do Jul 25, 2013 9:10 pm

Hallo liebe EAT Gilde.

Ich habe schon lange das Problem, dass Ich nach dem starten von Dragonica einen "Bluescreen" bekomme. Ich habe mir schon sämtliche Threads im Dragonica Forum durchgelesen, wie man dieses Problem beheben könnte, doch alle brachten nichts. Ich habe sogar versucht den avast Antivirus komplett zu deinstallieren - brachte nichts. Dragonica ging eig. immer gut, bis ich nach einer langen Pause versuchte wieder zu spielen. Man könnte meinen, dass ihr meine letzte Hoffnung seit, denn ich habe schon alles versucht. Danke.

An0n
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von Clutchman am Fr Jul 26, 2013 1:42 am

Also bei jedem Bluescreen steht oben ein Fehlercode. ***_***_*** getrennt mit den "_" (underlines) da kann man dann sehen was der Fehler ist. Wäre lieb wenn du den mal posten könntest, dann könnte man dir mehr helfen Very Happy

Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von An0n am Fr Jul 26, 2013 1:55 am

*** STOP: 0x000000F4 (0x0000000000000003, 0xFFFFFA8007644A0, 0xFFFFFA8007644CE0, 0xFFFFF800033E2350)

Question

An0n
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von An0n am Fr Jul 26, 2013 6:12 am

So viel Hilfe hätte ich gar nicht erwartet, Danke... Evil or Very Mad

An0n
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von Clutchman am Fr Jul 26, 2013 10:04 am

Uff leider kann dieser Fehler mehrere Ursachen haben. Kaputter Treiber bzw zu alt, Softwarefehler oder Hardwarefehler. Deshalb möchte ich von dir wissen ob du in der zeit iwelche Treiber installiert hast. Du könntest ja auch schon als Hilfe mal all deine Treiber aktualisieren. Wenn das nicht hilft könnt ich dir auch per teamviewer helfen. Ist dann einfacher herauszufinden was los ist Very Happy

Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von An0n am Sa Jul 27, 2013 12:01 am

Das mit dem Teamviewer wäre eine gute Idee, aber wundere dich nicht, wenn du merkt wie kaputt mein Laptop ist. Wink 

Meine ID: 122 970 677

An0n
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von Clutchman am Sa Jul 27, 2013 4:17 am

Heute wird das nicht mit teamviewer ich hab nämlich Geburtstag :3

Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von An0n am Sa Jul 27, 2013 4:45 am

Oh, alles gute wünsch Ich dir dann! Wäre für dich Morgen Abend so um die 20:00 Okay?

An0n
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von Clutchman am Sa Jul 27, 2013 6:21 am

Danke ;D wenn ich es nicht vergesse ja Very Happy

Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von An0n am Sa Jul 27, 2013 11:12 am

Du brauchst mir nicht mehr zu helfen! Ich geh am Montag einen neuen Laptop kaufen aber nicht wegen dem Bluescreen, einfach, weil ich einen neuen brauch. Trotzdem ganz viel mal danke!

An0n
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von Clutchman am Sa Jul 27, 2013 11:47 am

Ok schade auch ich helfe eig gerne bei sowas :3 aber ist kein Problem, wünsche dir dann viel Spaß mit dem neuen lappi. Hoffe man hört sich mal Iwann wieder :3

Clutchman

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bluescreen

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 8:00 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten