EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


PvE-Skillung Kommandant

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

PvE-Skillung Kommandant

Beitrag von Ennuyeux am Sa Nov 09, 2013 5:42 am

Hey Leute Smile 

Ich bin zwar ein Gildenmitglied, aber wusste nicht genau, wo ich sonst diese Frage stellen sollte als im Hilfeportal EATs xD Vielleicht in Lunas Plauschthread...

Jedenfalls bin ich gerade dabei, meinen Strategen auf 65 zu ziehen, um ihn als Farmer zu nutzen... Hab aber nicht sonderlich viel Ahnung von der Klasse :/ Deshalb brauche ich Hilfe bei der "optimalen" PvE-Skillung für den Kommandanten, hab mir bisher sowas gedacht:

http://irowiki.org/~himeyasha/dssim2/#5_65_3_11035000051511511508000000001511051010202

Reicht Flak auf 1? Oder doch 3?
Multischuss auf 5 als Füllskill bzw. gegen Dungeonbosse nicht so verkehrt (?)
Lohnt sich der Granatenbuff?
Gibt Fokus echte Kritrate?
Bombenteppich mag ich nicht... dauert mir zu lange und dafür haut er zu wenig Schaden raus :/
ASS Upgrade ja/nein?
Adrenalin auf 1 oder höher? (je höher der Skill, desto höher der Buff für Aspd?)
Antidot für PvE skillen?
Was im Kommandantenzweig skillen?

Der Farmer ist nur für Dungeons (Bone, Paris etc) und Krypta gedacht... Danke im voraus bounce
avatar
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Re: PvE-Skillung Kommandant

Beitrag von LadYvaku am So Nov 10, 2013 10:17 pm

Hey Ennu,

kann ich dir grad ales von der Arbeit aus nicht beantworten, ich meld mich heute Abend mal wenn ich on bin.

Hab n 75er Kommi der rein auf PvE geht, weil mir PvP ein Graus ist.

Gruß LadYvaku alais Gespenstx
avatar
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Re: PvE-Skillung Kommandant

Beitrag von Yngo am Do Nov 14, 2013 1:50 am

Da mir ja Kommis auch sehr am Herzen liegen als Klasse, und ich ja selber einen recht gut ausgestatteten besitze kann ich dir gerne ein paar Tipps und Erfahrungswerte mit auf den Weg geben!

Am besten mich im Spiel anflüstern und dann kann ich dir gerne weiterhelfen Smile
avatar
Yngo

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Re: PvE-Skillung Kommandant

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten