EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Beitrag von Sayback am Di Nov 19, 2013 9:45 pm

Hey Leute.
Da ich im Dragonica Forum nicht so viele Antworten bekomme habe dachte ich mir, ich frage mal hier nach. Smile

Ich fange nun wieder Dragonica neu an und kann mich nicht entscheiden, ob ich den Berserker oder den Paladin spielen werde, oder noch als Ausnahme den Kampfmagier.
Der Schurke als Gaukler würde eher in Frage kommen, doch da EE anscheind abgeschwächt worden ist, finde ich ihn nicht mehr so gut..

Problem auch beim Kampfmagier ist, da ich durch die Missionen durchrushen (dauer X spammen) kann aber kein SSS habe, womit ich Rüstungen/Waffen & co. bekomme, die ich wiederum zu Seelen mache und die Seelen vk, so mache ich mein Gold, für den Anfang, und da ist dass Problem..

Bedanke mich bei allen im Vorraus für die Hilfe !!

Sayback~
avatar
Sayback
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Beitrag von Sayback am Di Nov 19, 2013 9:57 pm

Habe mir mal überlegt und ein bisschen informiert..der Jäger, ist der auch gut?

Achja was ich vergessen habe -> Alles auf PvE bezogen !!
avatar
Sayback
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Beitrag von Holxi am Mi Nov 20, 2013 5:58 am

Hi,


Berserker ist recht cool - wenn du mit den ganzen Funktionen (Skills - wer macht was) zurecht kommst. Jäger ist nicht uninteressant, aber auch nicht mehr soooo der Renner. 

Wenn du es etwas gemütlich haben willst, dann mach dir einen Paladin. 

Derzeit sind Elementar gut im Rennen, da ja beim letzten Patch so ziemlich jede Klasse generft wurde. Am Anfang ist es jedoch etwas zäh, weil du langsam bist und keinen Schaden machst.

Hoffe die Antwort hilft dir etwas weiter ...
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Beitrag von Apollryo am Mi Nov 20, 2013 10:25 pm

Moin erstmal,

grundsätzlich sei gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack, was die Klassen anlangt. Probier mal probeweise alles aus, sieh dir Gameplay-Vids an und so weiter, denn die meisten Klassen spielen sich später völlig anders als zu Beginn.

Was die Kriegerklassen anbelangt kann ich nicht viel dazu sagen, mein "Zerstörer" gammelt iwo unter Level 40 und am Pala habe ich nie viel Interesse gehabt. Da müsstest du wen anderen fragen.

Zum Kampfmagier, je höher er im Level steigt desto mehr Skills bekommt er, die ihm das Leben erleichtern und ihm sehr sehr einfach nen SSS-Rang in Missionen verschaffen, anfangs läufts tatsächlich auf X-Gespamme raus, jedoch zieht sich das nicht bis in den High End-Bereich wie beim Mönch, der immer Probleme mit dem Rang hat. Ich persönlich hab Spaß dran, die Monster mit riesigen AOE-Spells zu beschießen und zu freezen. Wenn du genug Damage machst kriegst du so sehr schnell sehr große Mobs klein.

Der Gaukler ist auch eine Klasse, die unheimlich viel Spaß macht, alleine wie der Chara tanzend über die Ebene düst ist herrlich. Anfangs sind alle Schurkenklassen etwas lahm und seit dem Nerf von EE hat mans etwas schwerer, allerdings macht man trotzdem noch mehr als genug Damage mit anderen Skills, vor allem wenn man Windmühle und Co bekommt (leider erst recht spät) sind auch Gaukler gute Damagedealer.

Jäger haben den Nachteil, dass ihre Cooldowns ziemlich lange sind und deswegen habe ich mich lange dagegen gesträubt, mir einen solchen zu erstellen. Allerdings ist der Damageoutput enorm und das macht alles wieder wett.

Wie gesagt, probieren geht über studieren, jeder mag was anderes =>
avatar
Apollryo

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Beitrag von Sayback am Do Nov 21, 2013 1:29 am

Habe nun für den Weg als Kampfmagier entschieden.
Vielen Dank an euch beide. Smile
avatar
Sayback
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Beitrag von Apollryo am Do Nov 21, 2013 1:46 am

Kein Problem, viel Spaß und Erfolg mit deinem Kampfmagier! Wenn noch Fragen auftauchen, kannst du dich gern wieder an uns wenden, auch ingame =3
avatar
Apollryo

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Beitrag von LadYvaku am Do Nov 21, 2013 8:45 pm

Mist, zu spät gelesen: JÄGER JÄGER JÄGER xD
avatar
LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Bersi/Pala oder Gaukler bzw. Kampfmagier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten