EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Bewerbung von Phenyla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Ennuyeux am Mo Dez 09, 2013 8:29 am

Huhu Jens  Smile 

Erstmal danke, dass du dich bei uns bewirbst - bist ja seit Längerem wieder der erste...
Bewerbung ist ganz gut, würds mal unter + und - einteilen.

+
Rechtschreibung
Bewerbung (gab schon schlimmere)
ANIMES!!!  cheers  sunny  bounce  rabbit  pig 


-
Dein Equipment, du hast kein +20 EQ? Dann kannst du gleich wieder gehen Mad

Nein, Spaß beiseite. xD EQ ist gar kein Problem, sind ja irgendwo da, um zu helfen.  Smile 
Fragen hätte ich aber...
1. Auf welchem Level ist dein Charakter/welche Klasse?
2. Hast du noch andere nennenswerte Charaktere und warst du schon in anderen Gilden?
3. Inwieweit würde sich deine "Faulheit" auf die Gilde ausüben? Wärst du zu faul, um anderen Mitgliedern evtl zu helfen? :O
4. und die alles entscheidende Frage... Natsu oder Happy?  pig 

Zum Thema TeamSpeak noch: unsere 2 TeamSpeakler haben uns gestern leider verlassen und sonst ist die Gilde auch ziemlich TS-faul, ich inbegriffen. xD Also sollte das kein Problem darstellen.  Smile 

Von mir, sofern die Fragen beantwortet werden, ein Ja!!!


Lg Ennu
avatar
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Holxi am Mo Dez 09, 2013 10:18 am

Hab ja gestern schon etwas mit dir geplaudert Wink also eher indirekt --> denk mal du passt ganz gut zu uns. Von mir aus ein JA, wenn du 2 Punkte erfüllst:

1. Gildenregeln durchlesen --> wenn du auf "Regstrieren" drückst
2. EQ angucken ob da keine groben Schnitzer drinnen sind

LG Holxi
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Apollryo am Mo Dez 09, 2013 11:38 am

Klingt doch alles ganz nett bisher, von meiner Seite aus steht einer Aufnahme nix im Wege =>
avatar
Apollryo

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Holxi am Sa Dez 21, 2013 10:07 pm

Jens - wo bis du?
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten