EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Beitrag von Priismaa am Do Dez 26, 2013 1:55 am

Ja hallo erstmal,

ich bin schon lange ein Fan von Dragonica und habe auch schon viel Zeit in dieses Spiel gewidmet. Ich spiele schon seit der OB und ich behaupte mal mutig zu den besten Zeiten Dragonicas. Nach einer geschätzt 2 jährigen Pause, bin ich aus Zufall wieder auf dieses Spiel gestoßen und hänge auch dran.  Embarassed   Aber bevor ich weiter erzähle, stell ich euch erstmal die Person hinter dem Computerbildschirm vor.  Smile

Meine Name lautet Ilja, bin 17 Jahre alt und wohne im mehr oder weniger schönen Hunsrück.  cheers
Ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss erworben, habe dennoch leider nicht den gewünschten Notendurchschnitt erreicht um mein Fachabi zu machen, wodurch ich leidergottes in eine Berufsbildende Maßnahme gerutscht bin. Grund frustriert zu sein? Ganz und gar nicht, ich mach das beste daraus und nutze die Chance die mir gegeben wurde.  Smile  In meiner Freizeit tue ich das, was glaube ich mal jeder 17-Jährige macht. Mich mit Freunden treffen, feiern gehen oder einfach mal gemeinsam den Alltag verbringen. Wenn nicht, muss mal sich den Rechner schnappen und da den ganzen Tag verbringen.  lol!

Zu meinen InGame-Daten

Ich spiele seit geraumer Zeit einen Waldläufer der anfangs für Schlachtfeld ausgelegt war. Leider hat Schlachtfeld mir mich nach und nach an Spaß verloren und ich fing an den Charakter weiterzuleveln. Wegen Ausfalls einer Login-Möglichkeit ins Spiel, habe ich leider nur Level 51 erreicht. Mein Set besteht aus 4 prächtigen Teilen ( weiß den Namen gerade nicht genau  confused ) Karkarous OT, einem Ork-Helm und den Schmuck.
Ich habe einen +9 Feurigen Elementbogen, auf den ich nicht zwingend angewiesen bin.

Weitere Charaktere:

Kazaaa - Level 71 Gambit
Priismaa - Level 55 Priester

Frühere Gilden


Um ehrlich zu sein, war ich bisher nur in einer Gilde namens GHOSTFACER (später umbenannt zu "Memento").
In GF hatte ich die beste Zeit während meiner Dragonica-Laufbahn.
War zwar nur eine kleine Gilde. Aber wie sagt man so schön? Klein aber fein.
Es ist einfach ein Haufen kleiner Idioten, so wie ich es bin.  lol! 
Leider hat die Aktivität der Member stark nachgelassen und mir den Spaß am Spiel bisschen geraubt. Nachdem monatelang nur der Produktionschar und ich online war, hab ich den Entschluss gefasst die Gilde zu verlassen.

Wieso gerade EAT?


Seit GF an Aktivität verloren hat, hatte ich den Wunsch geäußert, den aktiven Teil der Gilde in eine größere, schon bestehende Gilde zu verlagern (klingt irgendwie richtig scheisse  Suspect ). Der Vorschlag hat sich mit der Zeit in Luft aufgelöst, genauso wie der aktive Teil der Gilde. Daher möchte ich in eine Gilde, in der ich mir sicher sein kann, dass ein kleiner Rückschlag der Aktivität, nicht die komplette Gilde "zerstört". Genau das ist meiner Erachtens nach bei EAT vorzufinden. Ich habe euch schon immer beneided wegen eures Zusammenhalts und Fortbestehungs nach so langer Zeit. Nun habe ich die Möglichkeit mich bei euch zu bewerben und nutze dies auch. Anstoß hat mir jemand aus eurer Gilde gegeben.  Smile


Ich glaube mal das war es meinerseits. Bei weiteren Fragen, scheue ich nicht sie euch zu beantworten.  Smile 

Mit freundlichen Grüßen, Ilja alias Randua




Schöne Feiertage euch  Smile

Priismaa
Gast


Nach oben Nach unten

Gute bewerbung!

Beitrag von Darknisses am Do Dez 26, 2013 2:27 am

Also ich kenne dich ja etwas besser als die anderen glaube ich mal weil wir etwas Zeit zusammen verbrangen haben. Deine Bewerbung war wirklich sehr gut aber das Problem ist dein Level. Ich würde dich wirklich ungerne in EATwings sehen weil es da einsam ist aber ich bin auch grade erst in Probezeit und kann es nicht selbst entscheiden. Ich würde aber der Gilde den rat geben dir bestimme Zeit zu geben um lvl70 zu erreichen und in der Zeit können die anderen dich auch näher kennen lernen falls du schon in die Gilde eingeladen wirst.

Ich gebe dir erst mal ein "ja"
 Very Happy  Wink

Darknisses

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Beitrag von Holxi am Do Dez 26, 2013 6:21 am

Abgesehen von euren kleinen Fehlerteufelchen nicht schlecht. Das mit dem Level 70 gibt es schon länger nicht mehr - muss das in den Gildenregeln noch anpassen.

Aktuell ist Level 60, 16 Jahre und passendes Equipment. Denke dass wir dich beim Leveln etwas unterstützen können und dich nach deinem JC zumindest auf Probe aufnehmen könnten. Melde dich einfach mal IG bei mir (Post wann du ON bist) Wink

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Beitrag von Ennuyeux am Do Dez 26, 2013 8:01 am

@Holxi: Wo siehst du in der Bewerbung denn Fehler? Beim Überfliegen konnte ich nichts entdecken... oder achtest du sogar auf Kommafehler?  bounce 


Zur Bewerbung... liest sich echt gut! 

Rechtschreibung sehr gut; Alter stimmt; war nicht im 40er SF aktiv, um zu schauen, ob du gerne flamest, aber hoffen wir mal nicht Razz

Alles in allem sehr zufriedener erster Eindruck, wäre für ein ja!

Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Beitrag von Darknisses am Do Dez 26, 2013 8:51 am

Ich versichere euch das er nicht flamet. Ich habe ihn in pvp gewonnen und er blieb ganz cool und nett so wie es sich gehört :-D

Darknisses

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.13

Nach oben Nach unten

Danke!

Beitrag von Priismaa am Do Dez 26, 2013 9:26 am

Danke erst mal für's feedback. Das mit dem Mindestlevel war mir schon bekannt. Versuchen kann man es ja trotzdem. Kleines Zitat von Hermann Hesse " Man muss das Unmögliche versuchen, um das mögliche zu erreichen." (fühl mich so poetisch  Cool )

Freue mich weiterhin auf Antworten!

MfG Randua

Priismaa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Beitrag von Dreki am Mo Dez 30, 2013 3:18 pm

Die Bewerbung wirkt sympathisch, bekommst ein "Ja" von mir.

Wünsche dir und den anderen noch einen guten Rutsch! :-D

Dreki

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.08.12

http://www.kuttie.de

Nach oben Nach unten

<(°-°<)

Beitrag von Priismaa am Mi Jan 01, 2014 10:42 am

Danke für deine Antwort Dreki!  I love you 

@Holxi Kannst du mir vielleicht sagen wann du immer online bist? Weil ich hab irgendwie das Gefühl, ich bin online wenn du es nicht bist und genau umgekehrt.  bounce 

MfG Randua

Priismaa
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Beitrag von Holxi am Do Jan 02, 2014 4:05 am

bin jetzt gleich online Wink

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Beitrag von Holxi am Fr Jan 03, 2014 9:36 pm

Nachdem sich "unsere" Online-Zeiten nun endlich überkreuzt haben, hat es geklappt. Freu mich dass du nun bei uns bist.

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner Waldläufer hat sich zu euch verirrt.

Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 7:59 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten