EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Ein Hässchen würde sehr gerne in die Gilde

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Hässchen würde sehr gerne in die Gilde

Beitrag von Haassee am Mi Jan 01, 2014 10:11 am

Hallo EAT

So erstmal zu mir  Very Happy  Mein Name ist Sara wie man an den Namen ja wohl merkt bin ich Weiblich  cat Ich bin 15 süße Jahre jung und wohne in Sachsen und hab ein großes Herz für Tiere *-* Ich geh auf eine Realschule 10te Klasse und mache dieses Jahr meinen Abschluss danach werd ich wahrscheinlich irgendwas mit Pc's machen so in die Kreative richtung :3

Über meinen Charakter  Very Happy 
So ich hab einige Charakter aber nur 2 aktiv spielend. Das eine wäre PvP und schlachtfeld Priester leider erst lvl 40 :c und dann mein Main lvl 68 Senti Haassee ^-^
mit recht guten Eq was allerdings noch um einiges verbessert wird :3 Ich bin fast jeden Tag in Drago on außer die Schule Stresst mal wieder zu sehr  Sad 
Meine bisherigen Gilden waren Watte, Execution, Survivor und andere deren Namen mir entschwunden ist. Ich spiele jetzt seit ca. 2010 glaube, aber zwischen durch immer mal eine sehr lange Pause ( 1-2 Monate xd ).

Wieso ich in EAT will o: hmm seit ich angefangen habe zumindest dann in der Zeit wo ich sehr aktiv wurde kenne ich die Gilde und wollte schon immer rein. Im grunde habe ich auch immer nur gutes von der Gilde gehört und heut ist der Tag wo ich mich endlich mal trau eine Bewerbung zu schreiben hihi  Very Happy 
Mehr hab ich jetzt sponntan nix weiter zu erzählen, würde mich seeehr über eine Antwort freuen :3

Liebe Grüße Haassee / Sara  I love you
avatar
Haassee
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein Hässchen würde sehr gerne in die Gilde

Beitrag von Holxi am Mi Jan 01, 2014 10:35 am

Hallo Hasi  I love you,
ähm Sara,

wir haben heute ja schon kurz geplaudert. Ich finde deine Bewerbung toll und denke dass mal auf die schnelle alles drinnen steht Wink

Dein Eq ist OK und ich denke du könntest gut zu uns passen. Wenn du dich noch im Forum anmeldest (ist kostenlos) bekommst du von mir ein JA für die Probezeit - gleich wie Dark  Twisted Evil
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hässchen würde sehr gerne in die Gilde

Beitrag von Darknisses am Do Jan 02, 2014 5:14 am

Hallo Sara,

Das wichtigste was ich jetzt sagen will ist:

Ich bin nicht mehr in Probezeit  Razz 

So und jetzt zu dir XD

Deine Bewerbung war sehr gut ich kenne dich auch länger als die anderen von daher kriegst du ein "ja"
;D
avatar
Darknisses

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hässchen würde sehr gerne in die Gilde

Beitrag von Soulkiing am Do Jan 02, 2014 11:24 am

Hihi, da ich jetz auch Teil von EAT bin kann ich ja auch mein Senf dazu geben Embarassed 

Hallu Sara/schatzi :3

Da ich, denk ich mal, dich besser als jeder andere Kenne, kann ich mit sicherheit sagen: Du bist nett, Charesmatisch, Freundlich, süß, ein bisschen durchgeknallt, bisschen zurückhaltend, schüchtern aber Hilfsbereit und Knuffig. Du kannst jeden zum lachen bringen und ich denke das kann jede Gilde gut gebrauchen.
Ansonsten hast du auch immer ein gesprächs thema und du kannst dich gut in eins einbringen. Du kannst zwar hin un wieder wirklich genervt sein, aber im grunde bist du eine Nette und freundliche Person.

Von mir auch ein Klares JA

Soulkiing

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hässchen würde sehr gerne in die Gilde

Beitrag von Ennuyeux am Do Jan 02, 2014 4:58 pm

Ja rabbit
avatar
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hässchen würde sehr gerne in die Gilde

Beitrag von Holxi am Fr Jan 03, 2014 9:30 pm

Hässchen ist nun seit gestern Abend bei uns - welcome at EAT
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein Hässchen würde sehr gerne in die Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten