EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Bewerbung von Phenyla  Vote_lcap76%Bewerbung von Phenyla  Vote_rcap 76% [ 132 ]
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcap17%Bewerbung von Phenyla  Vote_rcap 17% [ 29 ]
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcap7%Bewerbung von Phenyla  Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
Lunalesca
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
Talutah
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
Bonbon
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
Holix
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
Shiner
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
salociNOOI
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
Redbyte
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
Kentoshi
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 
Xsupax
Bewerbung von Phenyla  Vote_lcapBewerbung von Phenyla  Voting_barBewerbung von Phenyla  Vote_rcap 


Bewerbung von Phenyla

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Phenyla  Empty Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Phenyla Mo Dez 09, 2013 7:35 am

Hallo liebe EAT-Gilde, 

mein Name ist Jens und ich komme aus Hamburg. Ich bin 19 Jahre alt und besuche zur Zeit noch die Fachhochschule im Bereich Technik um dort mein Fachabitur zu machen, vorher habe ich eine Schulische Ausbildung zum Assistenten für Informatik abgeschlossen.
Zu meinen Hobbys zähle ich Fußball, Zocken, Anime/Manga (Naruto, OnePiece, FairyTail...) und natürlich das Standardmäßige Freunde treffen  tongue 
Ich selber bin nicht so der TS aktive Mensch, was wohl auch daran liegt das ich im Moment kein Headset besitze und nur unter Skype erreichbar bin.  
Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen ich bin echt faul, eigentlich immer gut drauf und Hilfsbereit.

So jetzt zu mir Ingame: 

Ingame kann man mich unter den Namen Phenyla antreffen dies ist ein Sentinel lvl 60 (M). Es ist mein Main und bringt mir super viel Spaß zu spielen. Ich war ca. 1 Jahr +/- nicht Aktiv da ich viel Schulstress hatte und mich das Game auch nicht mehr so gereizt hat. Jetzt habe ich mich aber wieder dazu entschlossen meinen Sentinel weiter zu spielen und mir neue Ziele zu setzten. 
Ich besitze noch einen Gladiator lvl 49 den ich neu angefangen habe um die Erneuerungen in Dragonica zu testen und weil ich schon immer mal ein haben wollte  tongue 
Was meine Gilden angeht in den ich war, kann ich leider nicht sagen... waren jedenfalls nie wirklich große oder bekannte Gilden, es war mir auch immer nur wichtig das alle nett und Hilfsbereit waren und das ein nettes Miteinander vorhanden war.   

Was ich selber von EAT erwarte ist einfach ein nettes Miteinander und das mir vielleicht geholfen wird meine Ziele zu erreichen und das ich vielleicht auch dazu beitragen kann euch bei euren Zielen zu unterstützen  Smile 

Warum ihr mich aufnehmen solltet? Ich könnte jetzt vieles sagen was mich gut da stehen lassen könnte, aber eigentlich mag ich diese Frage nicht.. da ich weder total tolle Items besitze noch besonders von den anderen Dragonica Spielern hervorsteche. Das was ich aber sagen kann ist, dass ich immer nett und Hilfsbereit bin und ich glaube das, dass die wichtigsten Eigenschaften sind.

Das war es dann schon von mir und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen Smile 

Sollte es noch weitere Fragen geben, fragt einfach Surprised 

Liebe Grüße 

Jens / Phenyla
Anonymous
Phenyla
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phenyla  Empty Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Ennuyeux Mo Dez 09, 2013 8:29 am

Huhu Jens  Smile 

Erstmal danke, dass du dich bei uns bewirbst - bist ja seit Längerem wieder der erste...
Bewerbung ist ganz gut, würds mal unter + und - einteilen.

+
Rechtschreibung
Bewerbung (gab schon schlimmere)
ANIMES!!!  cheers  sunny  bounce  rabbit  pig 


-
Dein Equipment, du hast kein +20 EQ? Dann kannst du gleich wieder gehen Mad

Nein, Spaß beiseite. xD EQ ist gar kein Problem, sind ja irgendwo da, um zu helfen.  Smile 
Fragen hätte ich aber...
1. Auf welchem Level ist dein Charakter/welche Klasse?
2. Hast du noch andere nennenswerte Charaktere und warst du schon in anderen Gilden?
3. Inwieweit würde sich deine "Faulheit" auf die Gilde ausüben? Wärst du zu faul, um anderen Mitgliedern evtl zu helfen? :O
4. und die alles entscheidende Frage... Natsu oder Happy?  pig 

Zum Thema TeamSpeak noch: unsere 2 TeamSpeakler haben uns gestern leider verlassen und sonst ist die Gilde auch ziemlich TS-faul, ich inbegriffen. xD Also sollte das kein Problem darstellen.  Smile 

Von mir, sofern die Fragen beantwortet werden, ein Ja!!!


Lg Ennu
Ennuyeux
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phenyla  Empty Rest ^^

Beitrag von Phenyla Mo Dez 09, 2013 8:52 am

oh... mein Teil zum Ingame Charakter wurde ganz ganz ganz klein geschrieben Sad 
Das ist der Teil wo man nur "Spaß" sieht...

Ingame kann man mich unter den Namen Phenyla antreffen dies ist ein Sentinel lvl 60 (M). Es ist mein Main und bringt mir super viel Spaß zu spielen. Ich war ca. 1 Jahr +/- nicht Aktiv da ich viel Schulstress hatte und mich das Game auch nicht mehr so gereizt hat. Jetzt habe ich mich aber wieder dazu entschlossen meinen Sentinel weiter zu spielen und mir neue Ziele zu setzten. 
Ich besitze noch einen Gladiator lvl 49 den ich neu angefangen habe um die Erneuerungen in Dragonica zu testen und weil ich schon immer mal ein haben wollte.

Was meine Gilden angeht in den ich war, kann ich leider nicht sagen... waren jedenfalls nie wirklich große oder bekannte Gilden, es war mir auch immer nur wichtig das alle nett und Hilfsbereit waren und das ein nettes Miteinander vorhanden war.   

Meine Faulheit wirkt sich zum Glück nur auf Dinge aus wie z.B. die Bewegungsfreude, aufzustehen und zum Kühlschrank zu gehen  Very Happy 

NATSU ! IM FIRED UP ! Smile  Twisted Evil
Anonymous
Phenyla
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phenyla  Empty Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Holxi Mo Dez 09, 2013 10:18 am

Hab ja gestern schon etwas mit dir geplaudert Wink also eher indirekt --> denk mal du passt ganz gut zu uns. Von mir aus ein JA, wenn du 2 Punkte erfüllst:

1. Gildenregeln durchlesen --> wenn du auf "Regstrieren" drückst
2. EQ angucken ob da keine groben Schnitzer drinnen sind

LG Holxi
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phenyla  Empty 2 dinge

Beitrag von Phenyla. Mo Dez 09, 2013 10:51 am

2x Ja schon  Very Happy 

Gilden regeln sind durchgelesen und akzeptiert  Smile 

Was genau ist gemeint mit groben Schnitzern ? 

LG Phenyla
Anonymous
Phenyla.
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phenyla  Empty Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Apollryo Mo Dez 09, 2013 11:38 am

Klingt doch alles ganz nett bisher, von meiner Seite aus steht einer Aufnahme nix im Wege =>
Apollryo
Apollryo

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 10.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phenyla  Empty Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Holxi Sa Dez 21, 2013 10:07 pm

Jens - wo bis du?
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phenyla  Empty Re: Bewerbung von Phenyla

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten