EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Bewerbung EAT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Holxi am So März 02, 2014 6:01 am

... wie alt ist deine Schwester?
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Fynnee am So März 02, 2014 6:52 am

@ Holxi ist egal du alter Pedo #8 
@ Runfun: schick Holxi ein Bild dann bist sicher drin Wink
@ Runfun: ka mir egal ja nein vielleicht schenk mir paris wings ehm ka vielleicht sag ich ja ja und ein bk * hust* ein ja ist dann so sicher :3

Ne spaß beiseite. Ich kenn dich bisschen hast mir geholfen zu lvln was du mal weiterhin tun solltest und nicht einfach sagen solltest nö kb xD. ich bin nicht nachtragend oder irgendwas :3

Mein Vorschlag wäre einfach mal einlassen gucken ob sie mal was macht nicht nur Hdw Kanal 3 rumhockt und auch mal anderen/ lowis hilft. Finde wichtig das sich Gilden auch um den Nachwuchs eines Spiels kümmern ( bei Tera z.b. hat ne Gilde die ich nicht kannte mich überall mitgenommen und geholfen).  Wenn sie das dann auch macht festes Glied *hehe* der Gilde ( ich bin eh nur Zuschauer mich nicht beachten bin unwichtig qq)

Fynnee

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Holxi am Mo März 03, 2014 6:08 am

Naja - 1x Paris schaff ich sogar solo (in meine Alter xD)

@Fynni: Das mit dem Foto ist eine gute Idee (der Anfang einer neuen Beziehung)

@Runfunf: Einen Befürworter hast ja schon gefunden. Wie ich dich kenne stalkst ja eh schon den nächsten Wink
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Randua am Mo März 03, 2014 10:18 am

Hey Runfun!

Danke erstmal für die Bewerbung.
Für meinen Geschmack ist sie noch ein wenig unvollständig :/

Und zwar fehlt für meinen Geschmack:
- Mit was beschäftigst du dich in deiner Freizeit?
- Wieso gerade EAT?
- Was sind deine vorherigen Gilden und wieso hast du sie verlassen?

Das mit dem Alter sehe ich erst einmal nicht so kritisch, aber wie ich gerne mal sage: "Dein Alter sagt nichts über deine Reife"
Auf Grund dessen würde ich vorschlagen mal auf dem TS vorbei zu kommen damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Noch ein Punkt wäre, dass ich mitbekommen habe das es einen kleinen Konflikt zwischen dir und Schien gab in dem du bisschen lauter wurdest und anfingst ihn zu beleidigen. ( tut mir leid wenn ich dich nun verwechsel)  Statement deiner Seits dazu?

Trotz der Fragen die für mich offen bleiben gebe ich mal ein vorläufiges "JA".

Mit freundlichen Grüßen, Randua
avatar
Randua

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Randua am Mo März 03, 2014 10:34 am

Ja selbstverständlich ^^
avatar
Randua

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Randua am Mo März 03, 2014 11:12 am

Ich muss dir leider ein "Nein" geben.

Ich glaube du nimmst das ganze nicht so ernst.
Nebenbei hab ich mich noch etwas schlau gemacht und einerseits erfahren das du nie in "AngelBeats" warst und andererseits "Ragnarok" nur vorübergehend verlassen hast, bloß "etwas zu tun hättest" und bald wieder zurück in die Gilde möchtest. NO-GO!

Weiterhin viel Glück.
avatar
Randua

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Spasihasi am Di März 04, 2014 6:54 am

Hallo Runfun,

Ich bedanke mich recht herzlich für deine Bewerbung Smile

Gut finde ich das du Interesse an EAT zeigst, würde nur sehr gerne von dir wissen wieso du genau zu EAT willst und nicht in eine andere Gilde?

und leider hat mir jemand gesagt du in echt ein Junge bist aber ich weis nicht ob es stimmt oder nicht also wer es gut wen du aufm ts³ vorbei schauen könntest. Smile

mfg Flo <3

Spasihasi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Randua am Di März 04, 2014 8:22 am

Nun ja...

http://blackstars.aktiv-forum.com/t324-bewerbung-eat
Mehr muss man glaube ich nicht dazu sagen. Wer so schnell aufgibt wird nie weit kommen. Nur weil die Meinung einer Person deinen Erwartungen nicht entsprechen muss man sich nicht direkt wo anders bewerben. Und falls es dir wirklich ernst wäre würdest du dich nicht wo anders bewerben. Für mich ist das Thema gegessen. Dickes, fettes "NEIN" meiner seits.

PS. Wenn du dich schon wo anders bewirbst, hättest du dir die Mühe machen können die Bewerbung umzuschreiben und nicht einfach Copy-Paste.
avatar
Randua

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Spasihasi am Di März 04, 2014 8:30 am

hi,

mit der Kopfzeile "Bewerbung EAT" ? Very Happy

Spasihasi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Holxi am Di März 04, 2014 8:37 am

* * * A B G E L E H N T * * *
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung EAT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten