EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

76% 76% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
7% 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragonica schliesst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragonica schliesst

Beitrag von Holxi am Di März 18, 2014 8:07 am

Liebe EAT'ler und
liebe Dragonier,

Mit schwerem Herzen müssen wir euch mitteilen, dass WEBZEN Dublin, in Absprache mit Gravity Games, leider die äußerst schwere Entscheidung treffen musste, den Service für Dragonica in Europa nicht länger fortzusetzen. Gravity Games plant sich zukünftig auf andere Plattformen zu konzentrieren und hat daher nicht mehr die benötigten Ressourcen, um die europäische Version weiter zu unterstützen.

Dragonicas Server werden am 30. April endgültig heruntergefahren und ihr werdet nach diesem Datum nicht mehr in der Lage sein, euch in das Spiel einzuloggen.

Innerhalb der nächsten Tage werden wir einige „Ende der Welt“-Events ankündigen sowie auch Veränderungen im Shop. Des Weiteren wird es Coupons geben, die euch einen schnellen Start in andere, großartige WEBZEN-Spiele ermöglichen werden.

Auch wenn dies sicherlich ein sehr trauriger Tag für Dragonica ist, die Portale von gPotato und WEBZEN wachsen und wir werden schon sehr bald etwas Großes ankündigen. Ihr solltet unsere Seite also unbedingt im Auge behalten, um keine weiteren Informationen zu verpassen.

Während der vergangenen fünf Jahre hatten wir großen Spaß mit euch in Gruppen durch die Dungeons zu jagen und an eurer Seite um Emporia zu kämpfen. Wir möchten euch an dieser Stelle danken, dass ihr Dragonica zu einem der beliebtesten Spiele auf dem gPotato.eu-Portal gemacht habt! Wir werden nie die Abenteuer vergessen, die wir mit euch in der Welt von Dragotaka erlebten!

Solltet ihr Fragen haben, postet diese bitte hier in diesem Thread und wir werden versuchen, diese zeitnah zu beantworten.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer Dragonica Team

Die Original Meldung könnt ihr unter: http://de.dragonica.gpotato.eu/News/Dragonica-Neuigkeiten-Archiv?TC=0100000000&TNO=1418989 nachlesen

Es war eine verdammt nette Zeit mit EUCH und vor allem mit EAT
@all: Macht es gut - vs wo auch immer und genießt die letzten Tage

Euer Holxi
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragonica schliesst

Beitrag von Bonbon am Di März 18, 2014 8:37 am

Auch wenn meine Zeit in Drago schon längst vorbei ist, kann ich trotzdem nur sagen, dass es wirklich eine schöne Zeit war. Noch immer erinnere ich mich gerne daran zurück und habe diese Gilde wirklich ins Herz geschlossen.
Obwohl man schon "seit Jahren" über das Ende von Drgo gesprochen hat, ist es trotzdem ein komisches Gefühl, dass es jetzt tatsächlich soweit gekommen ist.

Vielen Dank an dich Holxi für die schöne Zeit in EAT, du warst ein einzigartiger Chef und ohne mich fleißige Kaffee-Kocherin sicher aufgeschmissen. Auch danke an alle die mich noch kennen aus der Gilde.

Und viel Spaß noch denen, die bis zum letzten Tag noch zocken werden; macht das Beste draus!

Lg Bonbon Smile
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragonica schliesst

Beitrag von Holix am Di März 18, 2014 10:48 am

Dasselbe gilt für mich D:
Drago war mein erstes Online Spiel und ich glaube ich kann behaupten, mein bestes und am meisten geliebtes !
Vorallem durch EAT habe ich so viele tolle, nette, liebenswerte Menschen ( euch <3 xD ) kennengelernt und zu manchen immer noch Kontakt q///q
Vielen Dank für die tolle Zeit und ein großes Dankeschön, vorallem an Holxi, der EAT zu EAT macht <3
Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten... Ob im TS Server ( adobeee xD) oder beim farmen, lvln. , etc. und an alle altern Spieler ( auch die, die schon weg sind ).
Ich möchte deshalb auf jedenfall nochmal für ein, zwei Tage on kommen und irgendwas mit euch machen q/////q <3

LG Holix <3
avatar
Holix

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragonica schliesst

Beitrag von Randua am Mi März 19, 2014 1:54 am

Ende gut, alles gut.

Ich hatte zwar nur eine sehr kurze Zeit bei euch dennoch eine sehr geile Zeit. In dem Sinne möchte ich euch auf meinen Beitrag hier http://de.forum.gpotato.eu/?CD=DR_DE_F001&TC=0000000000&MD=VT&US=Y&AS=Y&TNO=1418988&LREFF=http%3A%2F%2Fde.forum.gpotato.eu%2FIndex.aspx%3FCD%3DDR_DE_F001 hinweisen und mein Danke an euch aussprechen. Ihr wart alle verdammt nett und ich werde euch toll in Erinnerung behalten. Desweiter hab ich und paar andere Member der Gilde beschlossen unser da sein auf dem Privat Server weiterzuführen. Falls Interesse besteht könnt ihr auch nachjoinen oder falls Interesse an Kontakt besteht gebe ich euch gerne meine Skype-Daten. Desweiteren wünsche ich euch allen viel Glück in eurem weiteren Leben und auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr seid die besten <3

MfG Randua
avatar
Randua

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Dragonica schliesst

Beitrag von Icedclaw am Do Apr 03, 2014 5:38 am

ich war ja nu auch mehr oder weniger kurz bei euch aber hat spaß gemacht und ich wünsch euch alles gute :] Meine Zeit bei drago hat ja auch schon vor ner weile aufgehört aber ich hatte verdammt viel spaß mit dem Game und euch.
Also dann machts gut und zockt nich so viel Very Happy
avatar
Icedclaw

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragonica schliesst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten