EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Dragon Saga Vote_lcap76%Dragon Saga Vote_rcap 76% [ 132 ]
Dragon Saga Vote_lcap17%Dragon Saga Vote_rcap 17% [ 29 ]
Dragon Saga Vote_lcap7%Dragon Saga Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
Lunalesca
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
Talutah
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
Bonbon
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
Holix
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
Shiner
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
salociNOOI
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
Redbyte
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
Kentoshi
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 
Xsupax
Dragon Saga Vote_lcapDragon Saga Voting_barDragon Saga Vote_rcap 


Dragon Saga

3 verfasser

Nach unten

Dragon Saga Empty Dragon Saga

Beitrag von Sniepy Fr Dez 26, 2014 2:28 am

Hey nu bin ich durch dummen Zufall auf einen Artikel gestoßen, in dem Stand das Dragonica Spieler zu Dragon Saga wechseln müssen, was soll ich sagen, vermisse euch und das Spiel doch schon sehr, auch wenn es zum Schluss echt langweilig geworden ist, aber wie ist es nun, wenn man einige im Spiel wieder sieht? Da dachte ich mir schauste mal ob es EAT Forum noch gibt und postest doch mal glatt den Beitrag dazu, ob ich nun einige von euch bei Dragon Saga wieder sehe, steht in den Sternen. In diesem Sinne sende ich aber mal nen lieben Gruß an die, die doch noch ab und zu mal hier rum springen.

Sniepy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Dragon Saga Empty Re: Dragon Saga

Beitrag von Holxi Fr Dez 26, 2014 5:01 am

Hi Mammi  I love you,

ja - es gibt uns noch. Die Gilde EAT spielt nun unter Severity also du kannst "in game" post an "Holxi", "GolgonLady" (mein neuer main) oder "MitFreude" das ist Flo, schreiben ...

LG Holxi
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Dragon Saga Empty Re: Dragon Saga

Beitrag von Ennuyeux Mo Jan 26, 2015 6:29 am

Ihr seid aber nicht bei Dragon Saga oder Holxi?  Shocked

@Sniepy: Ich habe tatsächlich vor ca. 3 Wochen Dragon Saga angefangen zu spielen   bounce Hab bisher niemanden aus der alten Gilde angetroffen... bist du denn auch da? Ich heisse Ennu dort (bzw. Orakel, mein noch-Mönch xD)

Wäre schön, einige von euch dort auch anzutreffen I love you
Ennuyeux
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Dragon Saga Empty Re: Dragon Saga

Beitrag von Holxi Do Jan 29, 2015 8:42 am

Hi Ennu,

hab mal Dragon Saga Nest gespielt (glaub das ging damals bis lvl.35 oder so. Das "neue" Dragon Saga Europe spiel ich nicht. Was ich weis spielt das auch keiner von der alten Gilde --> also musst du wohl oder übel auf Fantasy Dragonica kommen Wink

Würde mich freuen
LG und hf Holxi
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Dragon Saga Empty Re: Dragon Saga

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten