SPAM- und Infoecke
+33
Zapiny
xKeijix
Traccio
Bambule
Plasmax
Kurato
Apollryo
Clutchman
Warewulf
Redbyte
Shinschan
Muckie
Baammbi
Waldiwolf
Vonhintenx
salociNOOI
Kompakt
Blueliike
Taurar
Holix
Jajawomen
Talutah
Bonbon
Urlaub
Lunalesca
Awartoo
Divaa
Kentoshi
Xsupax
Alexandria
Manice
Shiner
Holxi
37 verfasser
Seite 3 von 28
Seite 3 von 28 • 1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28
EAT Umfrage
Re: SPAM- und Infoecke
KLar komm(wenn shiner es erlaubt ), muss ihm doch bein stellen vorm altar
Xsupax- Anzahl der Beiträge : 159
Supp niemand stellt irgendwem nen fuß wenn ich dabei bin ich würd gerne kommen... mein mentor heiratet schließlich nich alle tage
Gast- Gast
so und mich fragt wohl keiner? Bin auf alle Fälle dagegen, gegen was auch immer
Na Spass beiseite - GW an das Brautpaar, kann derzeit leider an nix teilnehmen - es geht aber auch ohne mich ganz gut weiter - hehe
Na Spass beiseite - GW an das Brautpaar, kann derzeit leider an nix teilnehmen - es geht aber auch ohne mich ganz gut weiter - hehe
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Wuhu Holxi du wolltest mich schon lange verheiraten also freust dich bestimmt insgeheim
Jetzt kannst du aber mit Garkux teilnehen, also bist du dabei
wenn nicht mach ich dir nen Screen
Jetzt kannst du aber mit Garkux teilnehen, also bist du dabei
wenn nicht mach ich dir nen Screen
Gast- Gast
Hier wollte wer Muckie verkuppeln?
Shiner- Anzahl der Beiträge : 369
Was heisst da wollte? Wie auch immer Hauptsache unsere Muckie kommt mal unter die Haube. Dann kann sie sich mit Shini gegenseitig Körperteile tauschen und die Sache ist auch noch legal.
So und nun die schlechte Nachricht: Der Account von Garkux läuft seit gestern wieder, PW geändert, EAT hat also wieder einen Leader (der euch nun permanent auf die Finger sieht).
Falls nicht wieder was dazwischen kommt, sind wir am Donnerstag um 19:00 Uhr bei Emporia dabei. Hoffe auf rege Teilnahme - Sieg ist Pflicht!
So und nun die schlechte Nachricht: Der Account von Garkux läuft seit gestern wieder, PW geändert, EAT hat also wieder einen Leader (der euch nun permanent auf die Finger sieht).
Falls nicht wieder was dazwischen kommt, sind wir am Donnerstag um 19:00 Uhr bei Emporia dabei. Hoffe auf rege Teilnahme - Sieg ist Pflicht!
Ohh nöö hab mich schon so drauf gefreut das du mal den Posten loshast und jetzt das schon wieder..... ich geh in die Ecke weinen
Gast- Gast
Apropos Paare: suche wen netten weiblichen aus EAT der mit mir ein Paar sein möchte.
Gast- Gast
He Red, du bist noch zu jung dafür XD! Geniesse dein Leben vor der EHE (= ist im Kreuzworträtsel die Antwort für "Lebensende mit 3 Buchstaben").
@ Red paar ist noch oki . Aber Ehe würd ich erstma net machen, habe noch deinen spaß
Muckie habe ich doch nie gesagt D:
Du bist kein Monster sonder mein Schatzi
Du bist kein Monster sonder mein Schatzi
Also ich kann leider jetzt gleich um 19.00 uhr nicht kommen weil meine eltern ausgerechnet jetzt mit mir fort wollen.
Gast- Gast
Ich denke mal das gehr in Ordnung. Hat ja Garki auch schon gesagt das es nicht schlimm ist wenn jemand nicht kommen kann
Du kannst ja erzählen dass mich Etoa abwerben wollte und warum . Ich darf wohl heut nimmer on darf zwar zu Hause bleiben, aber sie haben mir den stick weggenomen und aufm ipod kann ich leider nicht rein
Gast- Gast
Hi Red,
habe gestern alles erfahren. Das Cuter weg ist, schmerzt mich schon sehr, um Naght tut es mir auch leid. Schade, dass sich (bei mir) eigentlich keiner verabschiedet hat - find ich persönlich nicht ganz OK.
Das "Abwerben" kotzt mich jedoch an, ist auch typisch für Etoa. Ich werde heute abend nochmal mit Cuter reden. Er hat mir schon vorgestern zugesagt, dass das nicht passieren wird ...
P. S. habe von Naght eine E-Mail bekommen, aber erst jetzt gesehen. Es freut mich, dass ich mich in ihm nicht getäuscht habe. Werde für ihn und Cuter mal unser Forum offen lassen, dann können sie sich ja melden oder unsere Infos lesen ...
habe gestern alles erfahren. Das Cuter weg ist, schmerzt mich schon sehr, um Naght tut es mir auch leid. Schade, dass sich (bei mir) eigentlich keiner verabschiedet hat - find ich persönlich nicht ganz OK.
Das "Abwerben" kotzt mich jedoch an, ist auch typisch für Etoa. Ich werde heute abend nochmal mit Cuter reden. Er hat mir schon vorgestern zugesagt, dass das nicht passieren wird ...
P. S. habe von Naght eine E-Mail bekommen, aber erst jetzt gesehen. Es freut mich, dass ich mich in ihm nicht getäuscht habe. Werde für ihn und Cuter mal unser Forum offen lassen, dann können sie sich ja melden oder unsere Infos lesen ...
hiho leute
mir tuts auch weh das ich eat verlassen mußte aber is is anscheinend die bessere lösung. das mit etoa hab ich gestern von oeschen schon erfahren un da ich das nich als feine art empfinde werd ich auch nochmal mit den leuten reden da wir im guten auseinander gehen oder zusammen arbeiten sollten . liebe grüße euer Henki
mir tuts auch weh das ich eat verlassen mußte aber is is anscheinend die bessere lösung. das mit etoa hab ich gestern von oeschen schon erfahren un da ich das nich als feine art empfinde werd ich auch nochmal mit den leuten reden da wir im guten auseinander gehen oder zusammen arbeiten sollten . liebe grüße euer Henki
Gast- Gast
Seite 3 von 28 • 1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28
Seite 3 von 28
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten