SPAM- und Infoecke
+33
Zapiny
xKeijix
Traccio
Bambule
Plasmax
Kurato
Apollryo
Clutchman
Warewulf
Redbyte
Shinschan
Muckie
Baammbi
Waldiwolf
Vonhintenx
salociNOOI
Kompakt
Blueliike
Taurar
Holix
Jajawomen
Talutah
Bonbon
Urlaub
Lunalesca
Awartoo
Divaa
Kentoshi
Xsupax
Alexandria
Manice
Shiner
Holxi
37 verfasser
Seite 27 von 28
Seite 27 von 28 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28
EAT Umfrage
Re: SPAM- und Infoecke
oki doki, viel spaß mit deiner Klasse
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
I'm singing in the rain, just singing in the rain ...
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Zum Glück hat es nur ganz kurz geregnet! Das Regenwasser haben wir dann auch lieber durch andere "Flüssigkeiten" ersetzt. Ich durfte zwar wieder einmal rausfinden das ich NICHT fürs zelten geboren bin und das schlafen in betracht auf eine 30 Kilometer lange Fahrradstrecke ganz angebracht ist, aber ansonsten war es echt super.
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
Du willst, dass es Honig, Limo und Milch regnet? o.o
Nein, danke, lieber Wasser, das klebt nich ._.
Nein, danke, lieber Wasser, das klebt nich ._.
salociNOOI- Anzahl der Beiträge : 285
wer besiegt mich in Pacman?
http://www7.pic-upload.de/20.08.12/b8kjcztku.jpg
http://www7.pic-upload.de/20.08.12/b8kjcztku.jpg
Kaspersky oder sonst was sperrt meinen GameGuard... nach dem 3. mal starten oder 2. mal schmiert der PC mit einem Bluescreen ab, Jedoch muss ich Kaspersky immer ausschalten, bevor ich Dragonica starte und falls es abschmiert, verschiedet es sich mit folgenden Meldungen:
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated.
If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps:
Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any Windows updates you might need.
If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such das caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup options, and then select Safe Mode.
Technical Information:
*** STOP. 0x000000F4 (0x0000000000000003, 0xFFFFFA8007406B30, 0xFFFFFA8007406E10, 0xFFFFF80003992510)
Collecting data for crash dump ...
Initalizing disk for crash dump ...
Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete.
Contact your system admin or technical support group for further assistance.
A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated.
If this is the first time you've seen this Stop error screen, restart your computer. If this screen appears again, follow these steps:
Check to make sure any new hardware or software is properly installed.
If this is a new installation, ask your hardware or software manufacturer for any Windows updates you might need.
If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such das caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup options, and then select Safe Mode.
Technical Information:
*** STOP. 0x000000F4 (0x0000000000000003, 0xFFFFFA8007406B30, 0xFFFFFA8007406E10, 0xFFFFF80003992510)
Collecting data for crash dump ...
Initalizing disk for crash dump ...
Beginning dump of physical memory.
Dumping physical memory to disk: 100
Physical memory dump complete.
Contact your system admin or technical support group for further assistance.
Gaukilein- Anzahl der Beiträge : 53
http://de.forum.gpotato.eu/?CD=DR_DE_F016&TC=0000000000&MD=VT&US=Y&AS=Y&TNO=1350341
vielleicht hilfs
vielleicht hilfs
Trotzdem Danke, Luna.
Nur haben mir diese Infos nicht gereicht, seitdem ich Kaspersky drauf hab (und ich aus versehen auf "Blocken" geklickt habe) funktioniert es nicht mehr. AntiVirus hat davor immer gut mitgemacht, aber bei Kaspersky bin ich noch Neuling, außerdem ist das nur noch eine 5-Tag Testversion.
Ich hoffe ich bekomm es raus =)
Nur haben mir diese Infos nicht gereicht, seitdem ich Kaspersky drauf hab (und ich aus versehen auf "Blocken" geklickt habe) funktioniert es nicht mehr. AntiVirus hat davor immer gut mitgemacht, aber bei Kaspersky bin ich noch Neuling, außerdem ist das nur noch eine 5-Tag Testversion.
Ich hoffe ich bekomm es raus =)
Gaukilein- Anzahl der Beiträge : 53
hau den Kaspi wieder runter und bleib bei Avira oder nimm Avast, sind genau so gut und kosten nichts ...
Dafür hast auch keine Probleme
Dafür hast auch keine Probleme
hast du das video ganz geschaut luna?
Holix- Anzahl der Beiträge : 396
ne aber 10 minuten bestimmt hehe
Also bevor ich die 10 Minuten aushalte, müsste ich entweder vorher einschlafen oder das Bier müsste mir schon aus den Ohren rinnen
Naja - ist nicht ganz meine Musikrichtung xD
Find die Yuno (die Person im Video) da besonders "kawaii", wenn man den Anime aber kennt, weiß man, was sie für eine gestörte Person ist ^^
Ist ihr Name nicht Yuki?^^ Kenne die Anime nicht aber weiß grob worum es geht gestörtmist noch harmlos ^-^"
Holxi schrieb:
Kann man das noch Musik nennen?
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
Bonbon schrieb:Holxi schrieb:
Kann man das noch Musik nennen?
Das frage ich mich auch xD
Frohe weihnachten euch allen
Frohe Weihnachten euch allen
Nicht zu viel food futtern Lisa Sonst platzt du noch
Nicht zu viel food futtern Lisa Sonst platzt du noch
ach ich hab nicht das ganze jahr umsonst gefastet, heute wird der bauch voll (also mit essen ) lasst auch schön beschenken <3
Endlich werden die letzen Klausuren auch geschrieben Heute war Bio dran... die 5 Stunden lernen haben sich hoffentlich bezahlt gemacht, sonst hab ich umsonst 12 Din A4 Seiten zum lernen geschrieben v.v Aber ein paar Noten stehen schon für dieses Halbjahr fest In Geo hab ich meine 1- bekommen und in Deutsch ist es ne glatte 2 :3 Nur Politik ist nur eine 3+ rausgekommen, aber egal Ich hoffe das ihr (also die noch Noten bekommen xD) auch gerechte und gute noten bekommt ^_^ Und natürlich hoffe ich das es euch allen gut geht
LG Lisa
LG Lisa
Seite 27 von 28 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28
Seite 27 von 28
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten