Vorschläge
+4
Talutah
Holxi
Shiner
Lunalesca
8 verfasser
Seite 1 von 1
Vorschläge
Ich fände es mal cool, wenn die Gilde einen Tag lang ihre Hilfe an Spieler anbietet, wie etwa F6 helfen, diverse Dungeon Runs (Lava, Aram) oder einfach nur paar Fragen beantwortet.
Würde sicher dem Gildenruf gut tun, wenn der Server mitkriegt, dass EAt 1. Gildenevents macht und 2. eine sehr hilfsbereite Truppe ist, zu der man gerne selber dazugehören möchte.
Einer oder zwei könnten ja ab und zu über Megafon shouten, wer momentan dringend Hilfe benötigt, (shouten ja immer wieder welche nach Help für JC), und verteilt dann die Aufträge an die EATler, die sich dafür bereit erklärt haben und auf Aufträge warten.
In nem andern MMO von Gpotato (Flyff) war ich auch in ner Gilde, die sowas mal gemacht hat. Fand ich eigentlich gut, aber hat sich oft nur aufs Buffen von Anfängern beschränkt ^^ Bevor es losgeht natürlich erstma im Ellora Lager groß ankündigen..
Was haltet ihr davon? Coole Idee oder eine öde unnötige Sache?
Würde sicher dem Gildenruf gut tun, wenn der Server mitkriegt, dass EAt 1. Gildenevents macht und 2. eine sehr hilfsbereite Truppe ist, zu der man gerne selber dazugehören möchte.
Einer oder zwei könnten ja ab und zu über Megafon shouten, wer momentan dringend Hilfe benötigt, (shouten ja immer wieder welche nach Help für JC), und verteilt dann die Aufträge an die EATler, die sich dafür bereit erklärt haben und auf Aufträge warten.
In nem andern MMO von Gpotato (Flyff) war ich auch in ner Gilde, die sowas mal gemacht hat. Fand ich eigentlich gut, aber hat sich oft nur aufs Buffen von Anfängern beschränkt ^^ Bevor es losgeht natürlich erstma im Ellora Lager groß ankündigen..
Was haltet ihr davon? Coole Idee oder eine öde unnötige Sache?
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Re: Vorschläge
idee finde ich gut luna sollten wir mal echt daüber reden in der gilde was die alle davon halten
Gast- Gast
Kann auch nur (mal wieder) zustimmen !
Die Idee ist echt klasse
Lg
Shiner
Die Idee ist echt klasse
Lg
Shiner
Shiner- Anzahl der Beiträge : 369
Schön, dass sich schonmal zwei dafür begeistern konnten
also ich helfe immer wieder mal ein paar lowies. Die Idee von dir finde ich sehr gut! Muss eh ein paar Megafone verbraten (für Erfolg)
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Ich helfe auch immer wieder Leuten habe auch einige in der Freundesliste die gerne meine Hilfe in anspruch nehmen das kommt es auf ein paar mehr oder weniger auch nicht an
Gast- Gast
Denke wir sollten Luna's Idee nun umsetzten - was sagt ihr dazu?
ich finde die idee gut von ihn würde mit machen auch wenn ich prbleme habe mit meine pc
Talutah- Anzahl der Beiträge : 474
Was geht den bei deiner Kiste (also PC) nicht?Talutah schrieb:ich finde die idee gut von ihn würde mit machen auch wenn ich prbleme habe mit meine pc
Ich find die Idee cool und wir sollten dieses Projekt langsam umsetzen
Also wann legen wir los?
Also wann legen wir los?
Alexandria- Anzahl der Beiträge : 107
bei meiner kiste wie du das teil nänst nun ja ich habe off dcs also häcker tolls ka wie so und jede 1 oder 2 stunden kick er mich einfach aus den spiel
lg talu
lg talu
@ Alex jetzt gleich, sofort, augenblicklich, noch diesen moment
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
ok Bonbon, ich bin zwar nicht da aber du kannst mich ja vertretten
Alexandria- Anzahl der Beiträge : 107
So Leute!
Hab einen neuen thread aufgemacht und das Thema gleich hier her verschoben. Somit können auch "Gäste" und Nicht-Forums-Mitglieder diese Beiträge lesen und mal was dazu schreiben.
Dieses Angebot gilt für ALLE - man muss deswegen kein member von EAT sein! Wer also Hilfe braucht, pls einfach ein "neues Thema" in diesem Bereich aufmachen. Wir schauen täglich ins Forum, die Antwort wird daher nicht lange dauern (max. 1-2 Tage).
Wichtige Informationen dazu sind aber
IG Name unter dem er erreichbar ist
Thema worum es geht (z. B. 3. JC) und
wann er normal on ist (Tag und Uhrzeit)
Damit wir mal sehen, wie das ankommt, werden wir vorerst denjenigen helfen, die auch was in dieses Forum schreiben - good luck
Hab einen neuen thread aufgemacht und das Thema gleich hier her verschoben. Somit können auch "Gäste" und Nicht-Forums-Mitglieder diese Beiträge lesen und mal was dazu schreiben.
Dieses Angebot gilt für ALLE - man muss deswegen kein member von EAT sein! Wer also Hilfe braucht, pls einfach ein "neues Thema" in diesem Bereich aufmachen. Wir schauen täglich ins Forum, die Antwort wird daher nicht lange dauern (max. 1-2 Tage).
Wichtige Informationen dazu sind aber
IG Name unter dem er erreichbar ist
Thema worum es geht (z. B. 3. JC) und
wann er normal on ist (Tag und Uhrzeit)
Damit wir mal sehen, wie das ankommt, werden wir vorerst denjenigen helfen, die auch was in dieses Forum schreiben - good luck
Dann melde ich mich gleich mal:
Ich bräuchte hilfe bei einer Missionskarte ich glaub das war son Gorilla oder so, jedenfalls hab ich als quest, das ich mit dem Gorilla reden soll und so wie ich das Spiel kenne muss ich diesen Gorilla erst in f1-4 verprügeln um ihn dann bei f5 den rest zu geben^^.
Naja Char name kennt ihr ja glaub ich
Ich bräuchte hilfe bei einer Missionskarte ich glaub das war son Gorilla oder so, jedenfalls hab ich als quest, das ich mit dem Gorilla reden soll und so wie ich das Spiel kenne muss ich diesen Gorilla erst in f1-4 verprügeln um ihn dann bei f5 den rest zu geben^^.
Naja Char name kennt ihr ja glaub ich
Kentoshi- Anzahl der Beiträge : 161
eig steht oder stand der vor dem Eingang - also reden ohne Mission genügte damals. Aber das war vor dem Paris patch ...
ich helfe gerne auch wenn ich machmall dcs bekomme also sag einfach bescheit kentoshi
lg talu
lg talu
@Luna: hoffe du bist mit der Vorgehensweise so einverstanden?
Wenn ja, dann hab ich eine bitte an dich: Schreib doch was auf der Dragonica HP - Ellora Lager in unser Forum (EAT nimmt wieder ...) damit es die Benutzer lesen können. Wäre sehr nett - thx
Wenn ja, dann hab ich eine bitte an dich: Schreib doch was auf der Dragonica HP - Ellora Lager in unser Forum (EAT nimmt wieder ...) damit es die Benutzer lesen können. Wäre sehr nett - thx
Klar, können es ja erstmal mit reservierten Hilfen anbieten ^^
Da der Großteil der Drago Community jedoch nicht sehr Forumsaktiv ist, erreicht man damit leider aber nicht viele,weshalb ich ursprünglich Vorgeschlagen hatte über Megafon zu shouten. Aber mal sehen. Ich schreib dann ma nen Eintrag ins Ello Lager
Da der Großteil der Drago Community jedoch nicht sehr Forumsaktiv ist, erreicht man damit leider aber nicht viele,weshalb ich ursprünglich Vorgeschlagen hatte über Megafon zu shouten. Aber mal sehen. Ich schreib dann ma nen Eintrag ins Ello Lager
thx Luna
Habe gestern schon mal ein paar Megafone gemacht. Es gab zwar Interessenten, denke aber die haben doch noch wen gefunden. Eintrag war bislang keiner da
Habe gestern schon mal ein paar Megafone gemacht. Es gab zwar Interessenten, denke aber die haben doch noch wen gefunden. Eintrag war bislang keiner da
Da ich wieder Hilfe brauche und nicht extra ein Thema auf machen möchte schreibe ich es hier rein:
Mein Beschwörer bräuchte mal Hilfe um diese nervötende Paris zu erledigen.^^
Wär ganz gut wenn das morgen gehen würde.
Später wäre auch okay je nach dem wie ihr Zeit habt.^^
Mein Beschwörer bräuchte mal Hilfe um diese nervötende Paris zu erledigen.^^
Wär ganz gut wenn das morgen gehen würde.
Später wäre auch okay je nach dem wie ihr Zeit habt.^^
Kentoshi- Anzahl der Beiträge : 161
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten