traurige nummer, gehackt?
3 verfasser
Seite 1 von 1
traurige nummer, gehackt?
keine ahnung was passiert is:
ganz normal im spiel gewesen, nie jemandem passwort oder ähnliches gegeben.
auf einmal unterbricht das spiel,ich fliege raus beim kanalwechsel und beim versuch mich erneut einzuloggen erscheint nach der bestätigung ein fenster:
SUCCESS
einloggen nicht möglich,egal mit welchem account....
is doch nicht normal,oder? hackerangriff? was is da los?
ganz normal im spiel gewesen, nie jemandem passwort oder ähnliches gegeben.
auf einmal unterbricht das spiel,ich fliege raus beim kanalwechsel und beim versuch mich erneut einzuloggen erscheint nach der bestätigung ein fenster:
SUCCESS
einloggen nicht möglich,egal mit welchem account....
is doch nicht normal,oder? hackerangriff? was is da los?
Bambule- Anzahl der Beiträge : 41
Re: traurige nummer, gehackt?
ok xD vergesst es, gerade mal ins dragonica technik forum geguckt und da gehn die leute auch ab, wie als wär aller tage abend^^
offenbar nur wieder irgendein komischer fehler oder was weiß ich...
offenbar nur wieder irgendein komischer fehler oder was weiß ich...
Bambule- Anzahl der Beiträge : 41
Um genau zu sein hatten sämtliche Server von GPs nen kleinen Crash beim letzten reboot wodurch das einlogen leicht problematisch wurde XD
Baammbi- Anzahl der Beiträge : 148
jetz haben die ja das problem gelöst das spiel gin ca 2 bis 3 nicht finde die gms waren echt schnell und haben schnell reagirt
kg talu
kg talu
Talutah- Anzahl der Beiträge : 474
Tja die drüfen sich halt nicht erlauben noch mehr Spieler zu verlieren nach dem NO Patch. Da haben ja viele aufgehört zum Teil auch großartige Spieler um die ich es schade finde dass sie nicht mehr spielen.
Aberich wäre ja auch um jeden EAT'ler der aufhört traurig ;D
Aberich wäre ja auch um jeden EAT'ler der aufhört traurig ;D
genau das ist es chriss die wohlen einfach kein mehr viliren ich glaube wenn es so weiter geht ändern die wieder viel das die leute wieder kommen hoff ich mall oder das spiel wirt geschlozen mall
Naja bis es geschlossen wird dauert es hoffentlich noch ein paar jahrzehnte XD, aber ich denke sie werden jetzt nicht mehr so schnell große veränderungen vornehmen bzw könnte sein das manche alten Systeme wieder hervorgeholt werden. Es gibt nur zwei Dinge die ich seit dem NO Patch cool finde.
Die Elementkugeln, schaut hammer aus
Und die LvL Begrenzung der F7, so kann doch nicht jeder Vollidiot lvl 70 sein und keine Ahnung haben.
Die Elementkugeln, schaut hammer aus
Und die LvL Begrenzung der F7, so kann doch nicht jeder Vollidiot lvl 70 sein und keine Ahnung haben.
jepp das mit den f7 haben die gut gemacht aber das man jetz nur 2 mall ca f7 machen kann pro tag ist doff
und die kügeln na ja mich würden die stören
und die kügeln na ja mich würden die stören
XD warum ich find die Kugeln toll ;D.
Wie gesagt mir gefällt nur die LvL Begrenzung, das mit der ERschöpfung oder wie das heißt ist nur ein Beweis das GG verzweifelt versucht Geld zu machen, was meiner Meinung nach fehlgeschlagen ist. Aber ich denke das wird sich erst richtig lohnen wenn sie wieder EP Events machen.
Wie gesagt mir gefällt nur die LvL Begrenzung, das mit der ERschöpfung oder wie das heißt ist nur ein Beweis das GG verzweifelt versucht Geld zu machen, was meiner Meinung nach fehlgeschlagen ist. Aber ich denke das wird sich erst richtig lohnen wenn sie wieder EP Events machen.
dan gehen die meisten in f6 rein decke ich wenn wieder lv erhöhung kommt werde ich das auf jeden fallamchen in f6 rein zu gehen XD
Da bin ich dabei ;D
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten