Real Treffen der Gilde
+6
Holxi
Dreki
Zenea
Holix
LadYvaku
Brabaci
10 verfasser
Seite 1 von 1
Real Treffen der Gilde
Hallo und Herzlich Willkommen
Wir haben einmalig die Chance mit Arnes (Donkberry) Kumpel und Community Freund Olli an einem Live Treffen teilzunehmen.
Olli und sein Clan haben uns herzlich dazu eingeladen uns vom 19.7.2013-21.7.2013 Real zu treffen.
Das Treffen findet in Goddelsheim statt das ist bei Korbach/Kassel (Korbach hat einen Bahnhof)
Das ganze ist in einem Vereinshaus
Jeder müsste 5 Euro Zahlen damit die Kosten dafür über das Wochenende gedeckt sind.
Es ist geplant das am 19. alle anreisen und wir abends mit Bier und Bratwurst etc. Grillen
am 20. würden wir gern in einen Centerpark (oder so was) gehn zum Baden etc, und danach evt. einen Harlem Shake machen ^^
danach würden wir nach Korbach gehn in ein Stammlokal von Olli, dort "Abendbrot" und etwas trinken, danach zurück und den Abend mit Lagerfeuer abklingen lassen
am 21. erstmal den Alk. ausschlafen, frühstücken, chillen danach abfahrt nach Hause, wer fragen hat bitte hier stellen, überlegt euch mal ob ihr lust habt dazu
Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden, bzw. mit dem Zug fahren!
Ach ja das ganze läuft auf Selbstverpflegung, entweder was mitbringen oder vorort dann besorgen
Schlafen im Zelt das man selber mitbringen muss ^^
Manche könnten evt. auch im Vereinshaus Schlafen allerdings muss man den Untergrund zum Schlafen doch auch mitbringen
Die unter 18 Jährigen brauchen eine Elterliche genehmigung damit dem Veranstalter bei nachfrage nix böses geschieht und ihr nicht per Polizei heim fahren müsst
Wir haben einmalig die Chance mit Arnes (Donkberry) Kumpel und Community Freund Olli an einem Live Treffen teilzunehmen.
Olli und sein Clan haben uns herzlich dazu eingeladen uns vom 19.7.2013-21.7.2013 Real zu treffen.
Das Treffen findet in Goddelsheim statt das ist bei Korbach/Kassel (Korbach hat einen Bahnhof)
Das ganze ist in einem Vereinshaus
Jeder müsste 5 Euro Zahlen damit die Kosten dafür über das Wochenende gedeckt sind.
Es ist geplant das am 19. alle anreisen und wir abends mit Bier und Bratwurst etc. Grillen
am 20. würden wir gern in einen Centerpark (oder so was) gehn zum Baden etc, und danach evt. einen Harlem Shake machen ^^
danach würden wir nach Korbach gehn in ein Stammlokal von Olli, dort "Abendbrot" und etwas trinken, danach zurück und den Abend mit Lagerfeuer abklingen lassen
am 21. erstmal den Alk. ausschlafen, frühstücken, chillen danach abfahrt nach Hause, wer fragen hat bitte hier stellen, überlegt euch mal ob ihr lust habt dazu
Man kann ja Fahrgemeinschaften bilden, bzw. mit dem Zug fahren!
Ach ja das ganze läuft auf Selbstverpflegung, entweder was mitbringen oder vorort dann besorgen
Schlafen im Zelt das man selber mitbringen muss ^^
Manche könnten evt. auch im Vereinshaus Schlafen allerdings muss man den Untergrund zum Schlafen doch auch mitbringen
Die unter 18 Jährigen brauchen eine Elterliche genehmigung damit dem Veranstalter bei nachfrage nix böses geschieht und ihr nicht per Polizei heim fahren müsst
Zuletzt von Brabaci am Mo März 11, 2013 2:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Brabaci- Anzahl der Beiträge : 105
Re: Real Treffen der Gilde
Och man so ein Mist, wär super gerne gekommen, aber unglücklicherweise ist an dem Wochenende ne Hochzeit bei mir die schon seid 2 Monaten bekannt ist.
Wünsche aber allen viel Erfolg das es zustande kommt und viel Spaß dabei.
Würd auch gern bei sowas mal mitmachen allerdings wär mir ne GildenLAN-Party angenehmer xD. Wär bestimmt riesig.
Wünsche aber allen viel Erfolg das es zustande kommt und viel Spaß dabei.
Würd auch gern bei sowas mal mitmachen allerdings wär mir ne GildenLAN-Party angenehmer xD. Wär bestimmt riesig.
LadYvaku- Anzahl der Beiträge : 138
Schöne Idee, aber ich denke das ich mit 16 eher nicht kommen werde aber ich wünsche euch sehr viel spaß und gute laune <3
lg lisa
lg lisa
Holix- Anzahl der Beiträge : 396
War da nich noch was mit Zelt und so o.o?
Zenea- Anzahl der Beiträge : 16
Genau eine Woche vor der AnimagiC? Oha, sorry, aber da hab ich leider absoluten Geldmangel, das weiß ich jetzt schon.
(Außerdem fühle ich mich generell unwohl in einer fremden Gruppe ohne jemanden, den ich kenne. D-: )
Wenn man mich sehen will, dann eher auf der AnimagiC (Bonn) oder auf der Connichi (Kassel). Aber viel Glück beim Suchen, das Gelände ist groß und die Besucheranzahl unüberschaubar. ;-P
(Außerdem fühle ich mich generell unwohl in einer fremden Gruppe ohne jemanden, den ich kenne. D-: )
Wenn man mich sehen will, dann eher auf der AnimagiC (Bonn) oder auf der Connichi (Kassel). Aber viel Glück beim Suchen, das Gelände ist groß und die Besucheranzahl unüberschaubar. ;-P
haha, also cih werd aufjedenfall kommen
aber nur wenn das audi haupttreffen meines freundes da nicht reinfällt und wenn ich bis dahin wieder etwas abgenommen hab :p
sonst fühl ich mich zu dick ^^
aber nur wenn das audi haupttreffen meines freundes da nicht reinfällt und wenn ich bis dahin wieder etwas abgenommen hab :p
sonst fühl ich mich zu dick ^^
Juhu ein Saufgelage und Mädels!
Hab aber keine Ahnung wo Goddelsheim ist naja mal ehrlich, denke es wäre zu weit weg von mir. Außerdem bin ich da auf "Umbau-Urlaub" daher wird das wohl nichts ...
Wie auch immer wünsche ich euch ALLEN viel Spaß, trinkt ein paar Bierchen auf mein wohl, küsst die Mädels und macht keine Dummheiten
Hab aber keine Ahnung wo Goddelsheim ist naja mal ehrlich, denke es wäre zu weit weg von mir. Außerdem bin ich da auf "Umbau-Urlaub" daher wird das wohl nichts ...
Wie auch immer wünsche ich euch ALLEN viel Spaß, trinkt ein paar Bierchen auf mein wohl, küsst die Mädels und macht keine Dummheiten
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Wenn ich frei habe bin ich aufjedenfall dabei:-D saufen bis zum umfallen:-)
Cuter- Anzahl der Beiträge : 7
Holxi will nur nicht seine wahre identität preisgeben
Holix- Anzahl der Beiträge : 396
In wirklichkeit is Holxi Casanova und wohnt in Italien, Adresse wird nicht verraten xD
Ja, ja - bella Italia und molto amore
Dreki schrieb:
Wenn man mich sehen will, dann eher auf der AnimagiC (Bonn)P
Same here, oder vielleicht auf der Gamescom, steht noch nicht fest =D
Apollryo- Anzahl der Beiträge : 80
oder auf der Dokomi in Düsseldorf, mit Nano als Song actress (Opening von Btoom!)
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
EAT Treffen mal anders: http://animexx-en.onlinewelten.com/events/59673/
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Vorsichtige Zusage
Also ich werde mal ne Zusage geben, is ja um die Ecke. Brauchen wir alle ein eigenes Zelt?
Es werden ja wohl mehr als eine Person in ein Zelt passen:lol:
Es werden ja wohl mehr als eine Person in ein Zelt passen:lol:
Blacksouls- Anzahl der Beiträge : 15
Ja, ja, das war ja eine richtige Anmache
Hab da gestern kurz mal mit Arne geplaudert. Der würde sich freuen, wenn ihr euch konkret bei ihm meldet damit er eine Liste erstellen kann. Also seit mal so nett und macht das, sagt es weiter, schreibt ihm Post und sendet mir Bier ...Brabaci schrieb:Hallo und Herzlich Willkommen
Wir haben einmalig die Chance mit Arnes (Donkberry) Kumpel und Community Freund Olli an einem Live Treffen teilzunehmen ...
naja, ich bin nu unentschlossen ob ich wirklich kommen soll, da alle sich grade terra wittmen und ich mir da dann sicherlich mehr fremd als zugehörig vorkommen würde
Auserdem denk ich mir kann ich mir dan das geld sparen das es kosten würde dort hinzufahren, und da ich nich grad viel verdiene, und mir meine küche vorgeht, werd ich wohl nich kommen
Auserdem denk ich mir kann ich mir dan das geld sparen das es kosten würde dort hinzufahren, und da ich nich grad viel verdiene, und mir meine küche vorgeht, werd ich wohl nich kommen
Bin am 20.07. auf einer Hochzeit, wird für mich daher auch wohl nix
... hoffe nicht auf der eigenen oder
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten