CP-Farmen Hilfe
3 verfasser
Seite 1 von 1
CP-Farmen Hilfe
Ich weiß nicht ob es der richtige Ort dafür ist, aber dennoch versuch ich es mal.
Wie die meisten wissen, dass man als Dragonar die CP-Set's benòtigt wollte ich Fragen ob einer mir vllt bei den Set's helft, da ich keine Finde die ~600 mal reloggen wollen. 48-50
Ich würde auch was zahlen
Bitte keine Klasse doppelt, da man sonst 500 Punkte weniger "verdient".
Danke im Voraus
Wie die meisten wissen, dass man als Dragonar die CP-Set's benòtigt wollte ich Fragen ob einer mir vllt bei den Set's helft, da ich keine Finde die ~600 mal reloggen wollen. 48-50
Ich würde auch was zahlen
Bitte keine Klasse doppelt, da man sonst 500 Punkte weniger "verdient".
Danke im Voraus
Ryasax- Gast
Re: CP-Farmen Hilfe
Japp bist definitiv im richtigen Thema gelandet.
Unglücklicherweise kann ich persönlich dir bei dem Vorhaben nicht helfen da alle meine chars 60-80 sind.
Wünsch dir aber viel Glück kA ob wir Leute mit Twinks da haben die in dem Bereich liegen.
Unglücklicherweise kann ich persönlich dir bei dem Vorhaben nicht helfen da alle meine chars 60-80 sind.
Wünsch dir aber viel Glück kA ob wir Leute mit Twinks da haben die in dem Bereich liegen.
LadYvaku- Anzahl der Beiträge : 138
Hab leider auch keine Twink auf dem Level. Müsste einen meiner 44er Twinks dafür erst leveln, jedoch komm ich zur Zeit nicht dazu.
Ausserdem bin ich gegen gecappte SF Char im 40er Bereich (so sieht das nämlich aus), weshalb ich auch nicht gewillt bin hier zu helfen.
Ausserdem bin ich gegen gecappte SF Char im 40er Bereich (so sieht das nämlich aus), weshalb ich auch nicht gewillt bin hier zu helfen.
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Sorry, kann die dabei auch nicht helfen (entweder zu low oder zu high) ...
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten