Bewerbung von Princes
+3
Spasihasi
Fynnee
Aiimii
7 verfasser
EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009 :: Bewerbungen & Hilfe :: Interesse an EAT? :: Bewerbungen EAT
Seite 1 von 1
Bewerbung von Princes
Hallo liebe EAT Gilde
Persöhnliches:
Ich heiße Kenan, bin 17 Jahre alt, männlich und wohne in der nähe von Ulm (Baden Württemberg). Zu meinen Hobbys zählt natürlich Zocken aber ich bin auch sportlich aktiv. Derzeit gehe ich in die 10. Klasse. Ich bin freundlich, hilfsbereit und seriös. Ich bin oft Nachmittags und Abends online
Ich spiele Dragonica schon seit Chapter 1 habe aber immerwieder gorße Pausen gemacht.
Main Charakter:
Name: Princes
Level: 75
Klasse: Schatten
Waffe: Zauharantkatar +9 Magisch
Ich weiß mein Equipment und meine Stats sind nicht die besten aber ich bin dabei alles zu verbessern.
Bisher war ich in Resident und davor in nur kleinen Gilden. Ich erhoffe mir von euch das ihr nett und hilfsbereit seid.
Ich besitze 2 weitere Charaktere. Einen Level 66 Zerstörer und einen Level 51 Strategen. Sie sind beide in keiner Gilde da ich mit ihnen nichtmehr spiele.
Warum ihr mich aufnehmen solltet? Öhm naja nit mir kann man viel lustiges erleben . Ich helfe gerne und stecke alle mit meiner Fröhlichkeit an..
Ich freue mich auf eure Antwort. Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte schreibt es mir.
Mich freundlichen Grüßen Kenan.
Persöhnliches:
Ich heiße Kenan, bin 17 Jahre alt, männlich und wohne in der nähe von Ulm (Baden Württemberg). Zu meinen Hobbys zählt natürlich Zocken aber ich bin auch sportlich aktiv. Derzeit gehe ich in die 10. Klasse. Ich bin freundlich, hilfsbereit und seriös. Ich bin oft Nachmittags und Abends online
Ich spiele Dragonica schon seit Chapter 1 habe aber immerwieder gorße Pausen gemacht.
Main Charakter:
Name: Princes
Level: 75
Klasse: Schatten
Waffe: Zauharantkatar +9 Magisch
Ich weiß mein Equipment und meine Stats sind nicht die besten aber ich bin dabei alles zu verbessern.
Bisher war ich in Resident und davor in nur kleinen Gilden. Ich erhoffe mir von euch das ihr nett und hilfsbereit seid.
Ich besitze 2 weitere Charaktere. Einen Level 66 Zerstörer und einen Level 51 Strategen. Sie sind beide in keiner Gilde da ich mit ihnen nichtmehr spiele.
Warum ihr mich aufnehmen solltet? Öhm naja nit mir kann man viel lustiges erleben . Ich helfe gerne und stecke alle mit meiner Fröhlichkeit an..
Ich freue mich auf eure Antwort. Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte schreibt es mir.
Mich freundlichen Grüßen Kenan.
Princes- Gast
Re: Bewerbung von Princes
gute bewerbung xd
enthaltung erstma xd
enthaltung erstma xd
Aiimii- Anzahl der Beiträge : 10
Ich kenn euch ihr seid sehr nett ( schwör auf mein leben und meine sockelkarten :3 <3 )
vielleicht auchnoch auf mein penis aber der is einfach toll
also
JA
vielleicht auchnoch auf mein penis aber der is einfach toll
also
JA
Fynnee- Anzahl der Beiträge : 5
JA
(nur wegen spongebob )
(nur wegen spongebob )
Aiimii- Anzahl der Beiträge : 10
Sehr schöne bewerbung
von mir auch ein JA
von mir auch ein JA
Spasihasi- Anzahl der Beiträge : 10
Wie bei Heisbort auch ein Klars Ja.
Weiter so !
Weiter so !
Schien- Anzahl der Beiträge : 10
Hallo Princes.
So mal ein paar unnötige Kommentare von mir!
Währe sehr freundlich wenn du deine Bewerbung überarbeiten würdest. Ich würde gerne was über dich erfahren! Wir haben hilfreiche Beispiele im Forum und kannst dir auch mal was von guten Bewerbern abgucken.
Mir reichts nicht wirklich. 2 Zeilen über dein Leben ist bissl Lau.
Ebenso mal paar gute Gründe warum wir dich nehmen sollten.
Ich mein ist zwar recht amüsant, aber trotzdem nicht aussagekräftig genug!!
Hoffe auf Rückmeldung.
MfG Jan
So mal ein paar unnötige Kommentare von mir!
Währe sehr freundlich wenn du deine Bewerbung überarbeiten würdest. Ich würde gerne was über dich erfahren! Wir haben hilfreiche Beispiele im Forum und kannst dir auch mal was von guten Bewerbern abgucken.
Mir reichts nicht wirklich. 2 Zeilen über dein Leben ist bissl Lau.
Ebenso mal paar gute Gründe warum wir dich nehmen sollten.
Ich mein ist zwar recht amüsant, aber trotzdem nicht aussagekräftig genug!!
Hoffe auf Rückmeldung.
MfG Jan
Atratustwo- Anzahl der Beiträge : 5
ein JA auch von mir ^-^
Iyashii- Anzahl der Beiträge : 5
EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009 :: Bewerbungen & Hilfe :: Interesse an EAT? :: Bewerbungen EAT
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten