EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Ein paar Fragen? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Inoss am Do Sep 15, 2011 12:44 am

Da ihr ja auch Hilfe in Dungeons bzw. Inis anbietet wollte ich mal Fragen inwieweit dies denn ginge? Ich Spiele ab und zu in der Woche Abends mit meiner Freundin. Und.. in einiger Zeit~ ;D sind wir bei der Feste der Pein wo ich mir und ihr gern die Schwarzseelen Waffen herstellen möchte, meine Frage wäre also.. helft ihr "nur" bei der Instanz an sich oder auch bei der Beschaffung der dafür nötigen Mats?

Falls dies zu viel verlangt ist, entschuldige ich mich im Vorraus.. aber man kann ja mal Fragen. (;

Ansonsten hätte ich eine Frage bezüglich der Möglichkeit:"Mein Haus" Wo ist denn das eigene Haus? Ist es immer dort oder muss man es erst irgendwo "ersteigern"? Smile

Lg Inoss

Inoss
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Xsupax am Do Sep 15, 2011 1:23 am

Also zur zweiten frage muss du hdw in der mitte mit dem immobilienbesitzer reden und glaub ich eine atp dings bums für 20g erwerben,bin mir aber nicht ganz sicher Rolling Eyes

Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Inoss am Do Sep 15, 2011 1:54 am

Kostet dies nur einmal 20g? (; Oder.. verlangt es irgendwie mehr im nachhinein? Smile

Inoss
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Talutah am Do Sep 15, 2011 2:14 am

nein er nimt nur die 20g danach must du steuern zahlen die so ca pro woche glaube 1 g sind oder mehr das weiß ich leider nicht mehr so genau Very Happy

Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Inoss am Do Sep 15, 2011 2:49 am

1g?! ._. viel zu viel... Very Happy Naja gut nicht wirklich Smile mal überlegen~ Danke schonmal für die Antwort.

Fehlt ja nur noch die 2. Frage Smile

Inoss
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Talutah am Do Sep 15, 2011 3:29 am

also würde dir gerne helfen bei der beschafung der gegenstäde habe aber u zeit internet probleme und kick mich meist aus den spiel raus sonst würde ich gerne helfen aber es meldet sich bestimmt noch jemad anders Very Happy

Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Inoss am Do Sep 15, 2011 4:13 am

Ach hey nein. Kein Stress. Smile Meine Freundin ist eine totale Anti-Gamerin und es ist ihr 1. MMORPG - Wird also noch relativ "viel" Zeit in Anspruch nehmen, zudem verlang ich es ja nicht hehe wollt nur mal Anfragen ob es auch in der "Hilfestellung".. wenn man das so sagen kann, vorhanden ist.

Ansonsten im Vorraus schonmal vielen Dank. Smile

Inoss
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Lunalesca am Do Sep 15, 2011 8:23 am

Hm, meine gehört zu haben, dass die Waffen auch droppbar sein sollen, nachdem man paris besiegt hat.
Könnt ja mal so eure Spielzeiten sagen, wann ihr so online anzutreffen seid. Evtl. könnte ich ja ab und zu mal helfen.

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Inoss am Do Sep 15, 2011 9:02 am

Das wäre natürlich super, wenn die sogar Dropbar wären. Nur es dauert noch seine Zeit bis ich & sie das richtige Lv. erreichen durch die gemeinsame Online-Zeit halt. Smile

Mit meinem Char, den ich alleine Spiele werde ich wohl eher dort angelangt sein. Nunja meine Fragen wurden beantwortet, auf die Festung der Pein bzw. auf Hilfe für jene würde ich 'n anderes mal zurrückkommen. Aber danke schonmal an euch beide die mir die Hilfe anboten/anbieten. =)

Lg Inoss / Sensazione

Inoss
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Lunalesca am Do Sep 15, 2011 1:14 pm

kein ding, so level 35 sollte man dafür schon sein.

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Holxi am Do Sep 15, 2011 8:33 pm

Also zu deinen Fragen: Haus kostet 1x 20g und wöchentlich 1g (da hst du aber nicht viel davon, außer du inverstierst etwas in Möbel) ...

Zur anderen Frag: eigentlich ist die Hilfestellung für JC oder ähnliche Probleme, bei denen man niemanden findet. Farmen und ähnliches macht man normal in der Gilde. Wenn du bei der "kleinen Paris" mal Hilfe brauchst, kann ich sie mit dir durchspielen, aber framen wie gesagt - Nein What a Face

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Bonbon am Do Sep 15, 2011 11:39 pm

Also ich helfe eigentlich immer bei was auch immer, meld dich einfach bei mir Very Happy

Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Inoss am Do Sep 15, 2011 11:50 pm

Für die netten die Hilfe anbieten, ich brauch dann aber auch die Ig Namen^-^

Inoss
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Lunalesca am Fr Sep 16, 2011 1:33 am

forumsnamen = Ingame namen ^^

Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Inoss am Fr Sep 16, 2011 1:51 am

Mh mir kommt noch eine Frage Smile -

Bei den Chaos Instanzen .. hat man dort genauso viel "Glück" Set-Items zu bekommen, oder.. bekommt man dort immer die Setsachen? also 27er, 34er etc.



Inoss
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Holxi am Fr Sep 16, 2011 3:42 am

Je nach Chaos-Rolle und F1-F4 gibt es unterschiedliche Items. Details dazu stehen auf der Dragonica HP unter "Helferlein" ...

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Kompakt am Sa Okt 08, 2011 9:04 am

Lunalesca schrieb:Hm, meine gehört zu haben, dass die Waffen auch droppbar sein sollen, nachdem man paris besiegt hat.
Könnt ja mal so eure Spielzeiten sagen, wann ihr so online anzutreffen seid. Evtl. könnte ich ja ab und zu mal helfen.

Du hast recht "Paris" kann sie droppen ist aber natürlich nicht 100% das du deine Waffe bekommst die du brauchst und nochn kleiner Tipp am Rande die Waffen kosten nur so 100 - 200 g also wenn du n bisschen Gold hast und du willst diese Waffe unbedingt dann kauf die einfach aufm Markt das geht immer und vllt lassen die Händler sogar mit sich verhandeln.


Kompakt

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Skillung Km

Beitrag von Gast ^^ am Fr Nov 01, 2013 2:20 am

Hey ich wollte mal fragen ob jmd von euch eine gute PvE skillung für den KM weis bin lv 61 und hab null plan wie eine gute PvE skillung aussehen sollte Laughing 

Danke im Voraus

MFG

Mike

Gast ^^
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Holxi am Sa Nov 02, 2013 6:22 am

Hi Mike,

seit dem balance hat sich viel geändert - denke es ist besser wenn du online mit einem megafon oder über den chat mal einen aktiven Erzi fragst ...

Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von LadYvaku am So Nov 03, 2013 8:11 pm

Also, zuerst mal "Mini" Paris = Feste der Pein, ja die Schwarzseele waffen sind alle dropbar und man kriegt sie so auch beiweitem schneller als wenn man die baut.
Was die Hilfe an geht, schreib mich einfach mal Ingame an, bin momentan meistens auf Gespenstx zu erreichen, kann dir gerne helfen.
Was den Chaosmodus angeht: Dort kannst du generell Setitems (chaos) finden, besser und schneller geht es allerdings wenn du dort Gadamünzen einsetzt am Ende, da kriegst du "meistens" chaossetteile für deine klasse direkt, manchmal aber auch nur crap.
Bin heute Abend sicherlich zu erreichen, ansonsten einfach kurz nen Brief ingame schicken.

Gruß Yvaku, Ladyvaku oder momentan eben meistens Gespenstx

LadYvaku

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.09.12

Nach oben Nach unten

Danke

Beitrag von Mike840 am So Dez 01, 2013 5:57 am

Danke ich Werde es mal versuchen ... Wenn du mal was findest kannst du mir dann mal ein Link schicken oder besser ein bild wo ich es mir dann aufschreiben kann wie eine gut PvE skillung aussehen sollte Very Happy 

MfG

Mike

Mike840
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein paar Fragen? :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten