Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 22 von 22
Seite 22 von 22 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22
Re: Dragopause?
Blöde Formulierung natürlich wollen wir dich wiederhaben!
@Clutchi + Möp: wünsche euch eine erholsame Zeit!
@Clutchi + Möp: wünsche euch eine erholsame Zeit!
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Holxi, mein Satz war amüsiert gemeint. ;-P
Das hab ich versucht, anzudeuten, indem ich den "X,-D"-Smiley reintat.
Und ich geh mich mal die nächsten drei Tage für meine Blödheit schämen. X,-D
Das hab ich versucht, anzudeuten, indem ich den "X,-D"-Smiley reintat.
Und ich geh mich mal die nächsten drei Tage für meine Blödheit schämen. X,-D
Oki - mach das du kleine Blaumiese
Ich bin auch für ne die nächsten Tage ein bisschen inaktiv, zuviel RL xD
Yngo- Anzahl der Beiträge : 17
Wie evt. schon aufgefallen war ich die letzte Zeit garnicht mehr on. Werde nur noch recht selten vorbeischauen, da für mich Dragonica schon seit langer Zeit nicht mehr das ist, was es einmal war.
Natürlich bin ich weiterhin im Ts antreffbar
Natürlich bin ich weiterhin im Ts antreffbar
Xsupax- Anzahl der Beiträge : 159
was schon seit gestern wieder der Fall ist.
Hallo liebe Leute
Ich muss mich leider auch erstmal etwas zurückziehen, da ich durch Schule/Arbeit/Training/Freunde kaum noch Zeit für Drago habe, da mir das sonst zu viel wird.
Ich versuche trotzdem ab und zu on zu kommen und richtig zu spiele^^B
in auch öfters auf der HdW Farm und mache dann nebenbei Hausaufgaben oder so.
Nur damit ihr beschied wisst
MfG
Meik/Mystiakekz
Ich muss mich leider auch erstmal etwas zurückziehen, da ich durch Schule/Arbeit/Training/Freunde kaum noch Zeit für Drago habe, da mir das sonst zu viel wird.
Ich versuche trotzdem ab und zu on zu kommen und richtig zu spiele^^B
in auch öfters auf der HdW Farm und mache dann nebenbei Hausaufgaben oder so.
Nur damit ihr beschied wisst
MfG
Meik/Mystiakekz
Mystiakekz- Anzahl der Beiträge : 9
Ladyvaku
Gespenstx
und Yvabyys melden sich ab.
Wie im Nebenforum schon gesagt, hab den Rest des Monats Urlaub und bin in der letzten Woche auch nicht zuhause.
Werde sicherlich nächste Woche hin und wieder reinschauen aber erwartet mich einfach mal nicht.
Bis spästestens September dann, euch viel Spaß und ärgert Cheffe, Hexe und Yngo (das D is stumm) nicht zu sehr.
Gespenstx
und Yvabyys melden sich ab.
Wie im Nebenforum schon gesagt, hab den Rest des Monats Urlaub und bin in der letzten Woche auch nicht zuhause.
Werde sicherlich nächste Woche hin und wieder reinschauen aber erwartet mich einfach mal nicht.
Bis spästestens September dann, euch viel Spaß und ärgert Cheffe, Hexe und Yngo (das D is stumm) nicht zu sehr.
LadYvaku- Anzahl der Beiträge : 138
Na dann schönen Urlaub und halte dich bei den Hochzeiten etwas zurück (dann geht der Kelch vielleicht an dir vorüber)
Kaspi
Ist sicher schon aufgefallen das Kasparie schon lang net mehr da war, ich bin ber nicht weg ich spiel zu zeit auf einem twink bin aber immer im ts.
lg Meika
lg Meika
Kasparie- Anzahl der Beiträge : 11
Jau du bist im TS ein paar wenige andere auch, aber so wirklich zocken tut keiner mehr oder? Früher mal 10-15 Leute online täglich wohl gemerkt, und heute bin fast allein bis auf wenige Ausnahmen zwischen durch wie Andrus, Yngo, Clutch, Eisstiel oder Meop mal.
Wo sind denn die anderen alle, wollte eine aktive Gilde aber so machts echt kein Spaß.
Gruß Vaku
Wo sind denn die anderen alle, wollte eine aktive Gilde aber so machts echt kein Spaß.
Gruß Vaku
LadYvaku- Anzahl der Beiträge : 138
:(
Ja ich weiß auch nicht. Der Sommer ist vorbei und der Urlaub eigentlich auch und trotzdem ist keiner mehr da... Ausrede "Ferien" kann es also nicht mehr sein.
Black und ich sind teils allein im Ts (von Arne), Kevin kommt sehr oft vorbei und Arne auch wenn er nicht gerade arbeitet (im Moment 2 Wochen auf Übung).
Weil nix mehr los ist hängen Black und ich teilweise auf dem Asiaserver rum...
Vllt kommen ja einige wieder wenn die Ankündigung vom GM wahr wird
Black und ich sind teils allein im Ts (von Arne), Kevin kommt sehr oft vorbei und Arne auch wenn er nicht gerade arbeitet (im Moment 2 Wochen auf Übung).
Weil nix mehr los ist hängen Black und ich teilweise auf dem Asiaserver rum...
Vllt kommen ja einige wieder wenn die Ankündigung vom GM wahr wird
Kasparie- Anzahl der Beiträge : 11
Ich warte derzeit auf den zweiten Teil des Sternzeichen-Updates und bin zudem mit meinen Projekten und organisatorischen Sachen beschäftigt. :-D
(-> https://www.facebook.com/pages/Kuttie-und-Metro/554023587979979 )
Im Spiel schau ich auch ab und zu vorbei, aber dann ist nie wer da bzw. alle abwesend.
*mit Schultern zuck*
Und ich bin eh nie im TS. Bin echt nicht die richtige Person für solche Massen-Voicechats.
(-> https://www.facebook.com/pages/Kuttie-und-Metro/554023587979979 )
Im Spiel schau ich auch ab und zu vorbei, aber dann ist nie wer da bzw. alle abwesend.
*mit Schultern zuck*
Und ich bin eh nie im TS. Bin echt nicht die richtige Person für solche Massen-Voicechats.
Problem ist halt es gibt keine aktive High Level Gilde mehr- sieht man zb an Empo. Und wer jetzt denkt die Gilden sind aktiv falsch gedacht- dort richten es auch nur noch wenig spieler die ausschließlich zu Empo on sind. Nicht umsonst müssen sie mit Söldnern im Sternekampf kämpfen - da sie sonst zuwenig Schaden machen.
Dragonica ansich ist doch schon lange tot und hält sich nur noch am Leben durch wenig Spieler die Gps aufladen. Wenn es um die Spieler zahlen ansich ginge- würden die Server schon längst down sein.
Viele der alten Leute spielen jetzt Lol oder sind auf dem Pserver Fantasy Dragonica anzutreffen.
Dragonica ansich ist doch schon lange tot und hält sich nur noch am Leben durch wenig Spieler die Gps aufladen. Wenn es um die Spieler zahlen ansich ginge- würden die Server schon längst down sein.
Viele der alten Leute spielen jetzt Lol oder sind auf dem Pserver Fantasy Dragonica anzutreffen.
Naja - da hat er wieder mal recht
So - und nun melde ich mich ab! Nicht für immer fahre nur 2 Wochen Urlaub nach Korea (zu einer Hochzeit). Ich hoffe ihr bleibt alle brav und vielleicht können wir Mitte Oktober mal wieder ein Gildentreffen machen?
LG und hf
So - und nun melde ich mich ab! Nicht für immer fahre nur 2 Wochen Urlaub nach Korea (zu einer Hochzeit). Ich hoffe ihr bleibt alle brav und vielleicht können wir Mitte Oktober mal wieder ein Gildentreffen machen?
LG und hf
Selbstverständlich hab ich recht- viel spaß dir und trink nicht zuviel
Soda, Silvester verbringe ich bei einer Freundin in Linz, bin also bis zum 2.1. nicht verfügbar. Wünsche euch daher jetzt schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr
Apollryo- Anzahl der Beiträge : 80
In Linz beginnt's (sagt man bei uns) xD
Dir und natürlich allen anderen auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Dir und natürlich allen anderen auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Seite 22 von 22 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten