Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 20 von 22
Seite 20 von 22 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22
Re: Dragopause?
Meine Offlinezeit beträgt noch etwas mehr, es tut mir schrecklich Leid, nur die Schule ruft :<
Gaukilein- Anzahl der Beiträge : 53
Mach mal zuerst die Schule und wenn du Zeit schau vorbei
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Okay Leute jetzt bin ich dran... Ich bin in nächster Zeit ( für ~ 2 Wochen) nur sehr wenig da, weil ich noch sehr viele Arbeiten schreiben muss und ich noch ein Französischen Austauschüler bei mir habe...... Ich hoffe das ihr alle auch ohne mich die 2 Wochen auskommt À Plus Firestormo
Firestormo- Anzahl der Beiträge : 4
Ihhhhhhh Franzosen! Bringen wir sie um und löschen ihre schreckliche Sprache (die ich niemals beherrschen werde ) aus! *Hust* Bonne chance Firestormo .
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
Bonbon schrieb:Ihhhhhhh Franzosen! Bringen wir sie um und löschen ihre schreckliche Sprache (die ich niemals beherrschen werde ) aus! *Hust* Bonne chance Firestormo .
Ennuyeux- Anzahl der Beiträge : 63
Sellerie wie die Gärtner sagen ...
Viele Grüße von Suppe und Bonbon aus der Schweiz! Wir sind ab nächste Woche Sonntag wieder da. Wünschen euch viel Spaß! *Schoki ess*
Viel Spaß im Urlaub und nehmt Käse mit!
(mit sehr vielen Löchern - ist der beste)
(mit sehr vielen Löchern - ist der beste)
Dankeschön! Süppchen hat schon 600 Gramm Bonbons gegessen heute... das macht mir langsam angst!
Irgendwie keine schöne Vorstellung, wie Sup unsere Bonbon vernascht... ~.^
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Erweiterte Pause :(
Oh Leute, ich habe total vergessen das ich von Samstag bis Samstag also 13.10.12-20.10.12 im Urlaub bin… naja euch noch eine weitere Woche viel Spaß …ohne mich
Firestormo- Anzahl der Beiträge : 4
wünsch dir einen schönen Urlaub (* auch mitwill *)
Wollte nur mal erwähnen, da ich in den Ferien ja eig. nie on war (keine Zeit gehabt xP), dass ich weiterhhin "etwas" inaktiv sein werde. Wünsch euch also noch viel Spaß und Glück
Man sieht sich x)
Man sieht sich x)
Mystiakekz- Anzahl der Beiträge : 9
Hei Leute,
ich will mich hier als 3 Monate inaktiv melden wegen der Schule.Daher habe ich womöglich nur noch Donnerstag und Freitag morgens Zeit....aber ich bin ja neu hier und weiß jetzt nicht,wie ich mich als inaktiv melden muss....danke im vorraus,wenn ihr mir helfen könntet....
ich will mich hier als 3 Monate inaktiv melden wegen der Schule.Daher habe ich womöglich nur noch Donnerstag und Freitag morgens Zeit....aber ich bin ja neu hier und weiß jetzt nicht,wie ich mich als inaktiv melden muss....danke im vorraus,wenn ihr mir helfen könntet....
Erhard- Anzahl der Beiträge : 8
Wie?einfach Bescheid sagen?Das wars?Muss ich denn nicht selbst was einstellen oder wie?
Nein, aber wenn du willst kannst du in diesem Forum eine 3-seitige Begründung in Latein (optional in Alt-Hebräisch) schreiben ...
Wir sind EAT schon vergessen xD
Wir sind EAT schon vergessen xD
Oh ja stimmt xD,naja,ich kann wie schon gesagt jetzt fast garnicht mehr on kommen,da ich jetzt fast den ganzen Halbjahr mit Projekte vorstellen beschäftigt bin und sowas halt....ansonsten noch viel Spaß und man sieht sich ;D
So liebe Gilde,leider muss ich euch was dringendes mitteilen :/...ich habe nur ein Computer und das is mein lapi,der wird aber heute schon formatiert und vk weil sich einer in eBay gemeldet hat, wobei ich es selbst nicht gewusst habe-.-(mein Vater muss mich immer wieder überraschen...leider)aber bald bekomm ich einen neuen sollte sogar noch viel besser sein und das wäre dann so in paar Monate sein -.-.....bis dahin hab ich keine on-geh Möglichkeiten und will mich hier schonma für die paar Monate verabschieden....leider daher bis dann,viel Glück und alles gute euch alles Gute (sry das ichs nich kürzer hinbekommen habe xD)
Hm, das ist aber blöd organisiert mit dem Lappi.
Auf jedenfall viel Spaß auch ohne Internet ^^' (Wie soll das nur möglich sein D: *suchtl*)
Auf jedenfall viel Spaß auch ohne Internet ^^' (Wie soll das nur möglich sein D: *suchtl*)
haha leider kann ich ohne Internet nich überleben *grins* und ja is echt scheiß organiesiert worden aber naja,so is mein dad eben nie was erzählen aber ich freu mich schon auf mein neues besseres lapi habe aber kp wann oder welches lapi es sein wird xD.Zumindest kann ich dann wenigstens Dragonica ohne lags und probleme zocken *-* ich vermiss euch jetzt schon XD,man sieht sich ^-^
Haben sicher schon einige bemerkt, aber ich bin in Drago zur zeit weniger aktiv. Hab Spaß an anderen Spielen gefunden, wie World of Tanks oder was ich zur Zeit zocke C9 (auch ein non-target MMORPG mit schönen Kombos)
Hast ja recht Luna, derzeit läuft dir bei Drago nichts davon ...
Seite 20 von 22 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22
Seite 20 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten