Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 19 von 22
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22
Re: Dragopause?
So neugierig wie ich bin hab ich gleich als erstes mal begonnen diese Verbände von meinen Knien abzufetzen. Linkes Knie ging dann noch (natürlich hatte der Arzt nicht recht und die Kompresse klebte wieder total fest in der Wunde) und als ich dann zum rechten Knie überschritt stellte ich fest, dass das zwischendurch auch nochmal zu bluten angefangen hatte. Trotzdem fing ich auch da an den Verband zu lösen. Als ich mich bis zu Kompresse 2 vorgearbeitet hatte, sah ich dann zu meiner großen Freude das mein rechtes Knie weder aufgehört hat feucht zu sein, noch das es gut verheilte. Das Knie ist hübsch mit Eiter bedeckt. Ein Bild davon erspar ich euch aber...
Lg Consti
Lg Consti
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
Huhu eat'ler
Ich.bin in letzter zeit nur selten on daran wird sich leider nichts ändern da ich in meiner family zurzeit bissch stress hab darum meld ich mich mal inaktiv bis irgendwann vllt schau ich zwischendurch auch nochmal vorbei ;D
Bis dann smile(manu)
Ich.bin in letzter zeit nur selten on daran wird sich leider nichts ändern da ich in meiner family zurzeit bissch stress hab darum meld ich mich mal inaktiv bis irgendwann vllt schau ich zwischendurch auch nochmal vorbei ;D
Bis dann smile(manu)
Mysmile- Anzahl der Beiträge : 6
Danke das du bescheid gesagt hast. Ich hoffe der Stress legt sich bald, damit du dich den schönen Dingen des Lebens (zocken) widmen kannst! Bis dahin alles gute.
Lg Consti
Lg Consti
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
Ich melde micha uch mal Inaktiv, da ja die Schule wieder angefangen hat und ich somit auch weniger Zeit habe :3
Wünsch euch allen noch viel Spaß =)
MfG Mystiakekz/Meik
Wünsch euch allen noch viel Spaß =)
MfG Mystiakekz/Meik
Mystiakekz- Anzahl der Beiträge : 9
machs gut Meik - wir halten die Stellung für dich!
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Ist jetzt etwas blöd, weil ich erst einen Tag in der Gilde bin, aber ich werde ab Donnerstag (16.08.) wegen meines Geburtstages ca. vier Tage lang nicht online sein können.
Ab dem 20.08. bin ich aber auf jeden Fall wieder da. :-D
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. @^@/)
Ab dem 20.08. bin ich aber auf jeden Fall wieder da. :-D
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. @^@/)
woho, 4 Tage feiern, 4 Tage wach!
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Hi Dreki (altes Mädel),
wünsche dir mal ALLES GUTE und happy birthday - feier nicht zuviel
Das mit den alkoholischen Getränke übernehme ich für dich (hab am Wochenende selber 2 Geburtstagsfeiern) ...
wünsche dir mal ALLES GUTE und happy birthday - feier nicht zuviel
Das mit den alkoholischen Getränke übernehme ich für dich (hab am Wochenende selber 2 Geburtstagsfeiern) ...
eh klar - gehört ja zur Allgemeinbildung
heyho ich bins wieder der stress hat sich mit der zeit etwas gelegt darum kann ich jetzt nochmal on kommen ... aber leider nur am wochenende :/
Mysmile- Anzahl der Beiträge : 6
Ähm ja also ich wollte mal sagen das ich zurzeit nicht große lust auf Dragonica habe :/ aber ich habe immerhin endlich eine Klasse gefunden die mir zu 100% zu spricht und zwar den Harlekin . Die leute, die mich kennen, wissen das ich manchmal etwas wählerisch sein kann, was die charakterklasse angeht. Naja und da ich zum Geburtstag Diablo3 bekommen habe , wollte ich das erstmal ein wenig spielen und naja Schule -_-. Jetzt geht das 2. Jahr los. Mein neuer Main "Vaaki" ist ja eh erstmal in EATwinks, da er erst lv 51 ist^^. Ich wollte nur mal bescheid, sagen, da ich mich schon etwas länger nicht gemeldet habe. Das wars auch schon. Bis später dann
Traccio- Anzahl der Beiträge : 26
hey traccio
wie heißt du in diablo ? also wie lautet dein Bttletag? Ich spiele auch diablo 3
wie heißt du in diablo ? also wie lautet dein Bttletag? Ich spiele auch diablo 3
Huhu Eatler ^-^
Ich habs leider total vergessen vor dem Urlaub rein zuschreiben, dass ich für 10 Tage weg bin >.< Naja jetzt bin ich wd und hab noch 2 Wochen Ferien Allerdings werde ich nach den Ferien kaum Zeit für Drago haben, wegen Schule ( komme immer um 16 Uhr zu Hause an und dann noch Training und Hausaufgaben :3) Zudem fehlt mir auch etwas die Lust, aber zum chatten komme ich ab und zu natürlich noch on
LG Lisa
Ich habs leider total vergessen vor dem Urlaub rein zuschreiben, dass ich für 10 Tage weg bin >.< Naja jetzt bin ich wd und hab noch 2 Wochen Ferien Allerdings werde ich nach den Ferien kaum Zeit für Drago haben, wegen Schule ( komme immer um 16 Uhr zu Hause an und dann noch Training und Hausaufgaben :3) Zudem fehlt mir auch etwas die Lust, aber zum chatten komme ich ab und zu natürlich noch on
LG Lisa
Holix- Anzahl der Beiträge : 396
Ähm ich heise dort RoadRunner#2707 bin aber noch nicht all zu weit
Traccio- Anzahl der Beiträge : 26
Vielleicht hat der eine oder andere es schon bemerkt, aber ich kann unter der Woche kaum on, muss mich im Moment um Abi kümmern, mein letztes Jahr, dh pauken bis zum geht nicht mehr.... und die Lehrer nehmen keine Rücksicht
Also erstmal weniger online, aber ich schau mit Sicherheit ab und an vorbei
Genießt die sonnigen Tage
Also erstmal weniger online, aber ich schau mit Sicherheit ab und an vorbei
Genießt die sonnigen Tage
Ennuyeux- Anzahl der Beiträge : 63
Ich bin für 2 Wochen im Urlaub in Kroatien
Bis dann!^^
Bis dann!^^
Ginzou- Anzahl der Beiträge : 3
Bin mal die nächsten Wochen inaktiver bzw. nur sporadisch on, wegen Klausuren am Ende des Monats.
Wenn nötig, geb ich den EATwinks-Meister posten solang auch an jemand aktiveres ab.
Wenn nötig, geb ich den EATwinks-Meister posten solang auch an jemand aktiveres ab.
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Wie ihr gemerkt hab fehlt mir etwas die Zeit für Drago, ich melde mich heute Nachmittag noch mal dazu, so ca. 2-3 Tage dauern vllt. noch an, versuche mich aber dranzuhalten on zu kommen.
Gaukilein- Anzahl der Beiträge : 53
Seite 19 von 22 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22
Seite 19 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten