Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 18 von 22
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22
Re: Dragopause?
jop Mario - halt die Ohren steif!
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Bin am Samstag (14.7.) für eine Woche(bis 21.7.) auf der schönen Insel Sylt...nur so zur Info
MfG Mystiakekz/Meik
MfG Mystiakekz/Meik
Mystiakekz- Anzahl der Beiträge : 9
Hey
Ich fahr am Samstag für 2 Wochen nach Holland,
bin also wahrscheinlich gegen den 28 . des monats wieder on
um mit euch spaß zu haben #1
Schonmal im Vorraus bis dann^^
Ich fahr am Samstag für 2 Wochen nach Holland,
bin also wahrscheinlich gegen den 28 . des monats wieder on
um mit euch spaß zu haben #1
Schonmal im Vorraus bis dann^^
Mysmile- Anzahl der Beiträge : 6
Liebe EAT'ler,
auch für mich ist nun die Zeit gekommen Abschied zu nehmen ...
Abschied von euch, Abschied von Dragonica und Abschied vom "Herzen Europas" --> ich fahre in den Urlaub was habt ihr den gedacht?
Ob ich will oder nicht, muss mich mal für eine gute Woche nach Scottland verdrücken. Der Whiskey hat das Ablaufdatum überschritten ...
Bis ich wieder komme (in einer guten Woche) will ich lauter IMBA EAT'ler sehen - have a nice day - und Bussi an alle Mädels
P. S. nächstes Gildentreffen am Sonntag, den 5. August um 20:20 Uhr
auch für mich ist nun die Zeit gekommen Abschied zu nehmen ...
Abschied von euch, Abschied von Dragonica und Abschied vom "Herzen Europas" --> ich fahre in den Urlaub was habt ihr den gedacht?
Ob ich will oder nicht, muss mich mal für eine gute Woche nach Scottland verdrücken. Der Whiskey hat das Ablaufdatum überschritten ...
Bis ich wieder komme (in einer guten Woche) will ich lauter IMBA EAT'ler sehen - have a nice day - und Bussi an alle Mädels
P. S. nächstes Gildentreffen am Sonntag, den 5. August um 20:20 Uhr
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
viel spaß Holxi!
Puh, war ja nochmal knapp ^^
Puh, war ja nochmal knapp ^^
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Lisaaa :DD danke dir :* Habs echt genossen auch wenn der Sonnenbrand ned sogut tat xD Aber ca 40°C jeden Tag werd ich halt vermissen, vorallem weil wir geradewegs mitm Flugzeug innen gewitter geflogen sind q-q Aber es ist schön wieder da zu sein
Huskyjenny- Anzahl der Beiträge : 31
Hey Leute...wie manche von euch bemerkt haben bin ich seit gestern Abend aus der Gilde. Ich habe zurzeit einfach zu viel Stress um die Ohren. Meine Eltern nerven mich und zurzeit arbeite ich viel...noch dazu kommt das, weil ich ja viele Fails auf meiner Waffe hatte. Dies löste viele Streitigkeiten zwischen mir und den Membern aus...das wurde mir leider zu viel und ich konnte aus Psychischen Gründen einfach nicht mehr in der Gilde sein...ich habe nichts gegen euch als Person...es tut mir sehr leid...hoffentlich bleiben wir noch "Freunde" und vllt noch im Kontakt..bis dann und viel Spaß und Glück bei Empo...
Clutchman- Anzahl der Beiträge : 119
schade, warst einer von den guten alles gute !
Bambule- Anzahl der Beiträge : 41
..... dazu sag ich (wieder) nichs...
Shiner- Anzahl der Beiträge : 369
Hey Ihr Gildio´s
Die Schmusis relaxen mal nen paar Tage.......
Sind ab Freitag Abend wieder online um euch zu stalken wv ihr schon gedropped habt
Mfg Die SchmusiBande
Die Schmusis relaxen mal nen paar Tage.......
Sind ab Freitag Abend wieder online um euch zu stalken wv ihr schon gedropped habt
Mfg Die SchmusiBande
Schmusilii- Anzahl der Beiträge : 6
Sry Leute aber wie ihr zum Teil vorhin mitbekommen habt geht's mir gerade echt nicht gut.
Kurzversion lautet wie folgt: Ich habe gestern "versucht" Fahrrad zufahren bin dann mit dem Vorderrad vom Kantstein gerutscht und hab nen Abflug auf die Straße gemacht. Es kam zwar zum Glück kein Auto, aber sowohl mein einer Arm wie auch meine beiden Knie sind total doll aufgeschürft. Problem an der Sache ist, dass das Blut an meinen Knien bisher nicht geronnen ist. Durch die Kompressen die in den offenen Wunden auch noch herrlich festklebten habe ich das ganze eigentlich nur noch mehr aufgerissen. Ich kann praktisch nicht gehen da ich mein rechtes Knie nicht wirklich bewegen kann. Morgen gehe ich dann erstmal zum Arzt (trotz wiederholter Desinfektion eitert das ganze jetzt auch noch).
Bis das alles halbwegs normal ausschaut bin ich leider erstmal weg. Ich wünsch euch soweit super viel Spaß mit den 'Erneuerungen' und hoffe wie sehen uns Ende der Woche wieder.
Lg Consti
*Ich geh nie wieder in die Nähe eines Fahrrads! -.-*
Kurzversion lautet wie folgt: Ich habe gestern "versucht" Fahrrad zufahren bin dann mit dem Vorderrad vom Kantstein gerutscht und hab nen Abflug auf die Straße gemacht. Es kam zwar zum Glück kein Auto, aber sowohl mein einer Arm wie auch meine beiden Knie sind total doll aufgeschürft. Problem an der Sache ist, dass das Blut an meinen Knien bisher nicht geronnen ist. Durch die Kompressen die in den offenen Wunden auch noch herrlich festklebten habe ich das ganze eigentlich nur noch mehr aufgerissen. Ich kann praktisch nicht gehen da ich mein rechtes Knie nicht wirklich bewegen kann. Morgen gehe ich dann erstmal zum Arzt (trotz wiederholter Desinfektion eitert das ganze jetzt auch noch).
Bis das alles halbwegs normal ausschaut bin ich leider erstmal weg. Ich wünsch euch soweit super viel Spaß mit den 'Erneuerungen' und hoffe wie sehen uns Ende der Woche wieder.
Lg Consti
*Ich geh nie wieder in die Nähe eines Fahrrads! -.-*
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
what the.... was machst du nur für sachen,hört sich ja furchtbar an
gute besserung!!
gute besserung!!
Bambule- Anzahl der Beiträge : 41
Also echt consti mach mir keine Angst
obwohl meine füße auch aufgeplatzt sind... aber leg dich schön hin und entspann dich dann simsen wir einfach :*
obwohl meine füße auch aufgeplatzt sind... aber leg dich schön hin und entspann dich dann simsen wir einfach :*
Holix- Anzahl der Beiträge : 396
Danke Leute... ich saß dann heute wirklich beim Arzt. Die Kompressen gingen nämlich nicht mehr von meinen Knien ab, dass störte mich dann schon! Mit Gewalt wollte ich das Problem dann auch nicht lösen... Nach 20 Minuten liebevollen einweichens hatte der Arzt dann die Kompressen aus meinen Knien raus. Mit dem Kommentar "Mit der Zeit gehen die auch von alleine ab" xD. Aber das wird schon wieder werden(alles eine Frage der Zeit ).
Lg Consti
Lg Consti
Mach mal Foto davon ^^
Und gute Besserung!
Und gute Besserung!
Wieso sollte sie das machen Luna? O.O
WIllst du etwas ein vereitertes und blutiges Knie sehen? ......
WIllst du etwas ein vereitertes und blutiges Knie sehen? ......
Shiner- Anzahl der Beiträge : 369
Jop, aber muss sie ja nicht.
Da das ganze leider hübsch "eingepackt" ist, stellt ein aktuelles Foto eine gewisse Herausforderung da. Naja ein Foto wo das ganze noch frisch und blutig war hätte ich sogar.^^
[img][/img]
Naja so sah mein linkes Knie am Montag aus... jetzt schaut es weniger blutig und viel mehr mit Jod verschmiert aus. ;D
Hoffe du bist jetzt glücklich Luna!
Lg Consti
[img][/img]
Naja so sah mein linkes Knie am Montag aus... jetzt schaut es weniger blutig und viel mehr mit Jod verschmiert aus. ;D
Hoffe du bist jetzt glücklich Luna!
Lg Consti
Teilweise erinnert mich mein Blut an Erdbeergelee! xD
uwaaa... sieht ja böse aus. Hoffentlich bleiben deine Beine von langzeitspuren verschont @.@
Ich hoffe mit, aber habe leider schon die Erfahrung gesammelt das ich von sowas grundsätzlich Narben behalte...
hey
so nach nen paar dutzend spielstunden in Bf3 und Diablo 3 meld ich mich hier mit mal offiziell zurück!
Lg
so nach nen paar dutzend spielstunden in Bf3 und Diablo 3 meld ich mich hier mit mal offiziell zurück!
Lg
Seite 18 von 22 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 18 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten