Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 10 von 22
Seite 10 von 22 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22
Re: Dragopause?
*team fall vom himmel* achjaaaaa da mein eq (endlich mal XD) sogut wie fertig is würd ich gerne zukünftig empo auch mal mitmachen ich befürchte aber meine pvp technik ist ein weeeeeeenig "verbesserungsbedürftig" also falls wer mit mir pvp üben könnte das wär supi
lg eure Bon
lg eure Bon
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
Na dann hör mal zu du Bonboniere
Nächstes mal pls insEmpo Forum reinschreiben, sonst findet das keiner mehr!
Nachdem wir unser Empo Team neu aufbauen (ist ja Sache von Suppapper) habe ich - in Absprache - vorläufig mal Söldner eingeschalten. Das heiss im Klartext, dass alle 70er da rein dürfen. Gleiches Recht für alle --> gute 70er, oder sehr gute 69er von EAT dürfen auch bei Empo mitmachen.
Wenn jemand mitbekommt, dass er jedoch laufend gekillt wird, dann pls --> ESC-Taste und "zum Login" und nicht mehr bei Empo rein, damit er den anderen nicht schadet
Nächstes mal pls insEmpo Forum reinschreiben, sonst findet das keiner mehr!
Nachdem wir unser Empo Team neu aufbauen (ist ja Sache von Suppapper) habe ich - in Absprache - vorläufig mal Söldner eingeschalten. Das heiss im Klartext, dass alle 70er da rein dürfen. Gleiches Recht für alle --> gute 70er, oder sehr gute 69er von EAT dürfen auch bei Empo mitmachen.
Wenn jemand mitbekommt, dass er jedoch laufend gekillt wird, dann pls --> ESC-Taste und "zum Login" und nicht mehr bei Empo rein, damit er den anderen nicht schadet
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Ich muss wieder bei Drago evtl Pausieren weil mein Vater nen Schutz eingeschaltet hat und sich deswegen GameGuard und in folge dessen sich Dragonica nicht öffnet.
Taichio- Anzahl der Beiträge : 6
Absofort, werden inaktive auf der ersten Seite tabellarisch zusammen gefasst, der übersichtlichkeit halber.
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Danke Luna für die kleine Liste.^^
Mein Abitur wird vorraussichtlich 3 Jahre dauern.
An Wochenende und Ferien bin ich natürlich so oft es geht on.^^
Mein Abitur wird vorraussichtlich 3 Jahre dauern.
An Wochenende und Ferien bin ich natürlich so oft es geht on.^^
Kentoshi- Anzahl der Beiträge : 161
Sorry nochmal das ich in letzter Zeit nich so oft on komme, ist halt doch ziehmlich stressig manchmal :/
Und bevor ichs vergesse dieses Wochenende bin ich nicht da, da mein Onkel geburtstag hat und meine familie dort übernachtet. Aber nächstes wochenende werde ich wieder atkiver sein.^^
Und bevor ichs vergesse dieses Wochenende bin ich nicht da, da mein Onkel geburtstag hat und meine familie dort übernachtet. Aber nächstes wochenende werde ich wieder atkiver sein.^^
Perfekt Luna - vielen Dank. Das erspart mir ja jede Menge Arbeit und ist nebenbei auch noch sehr übersichtlich --> gibt 2 Pluspunkte!Lunalesca schrieb:Absofort, werden inaktive auf der ersten Seite tabellarisch zusammen gefasst, der übersichtlichkeit halber.
Was bringen einem denn pluspunkte will auch welöhe *her damit *
lg Bon
lg Bon
Ähm ich hab da mal ne Frage.
Und zwar werde ich ja, wenn ich lvl 60 bin, den Jobwechsel machen und zwar den mit den 70k Erfolgspunkten.
Und da ich im moment eh kaum zeit zum Spielen hab wollt ich fragen ob es okay ist, wenn ich mit meinem Paladin 30 Tage nicht on komme, das heist also das ich den Erfolg "Lange nicht gesehen" versuchen möchte zu kriegen. Wollte extra nochmal nachfragen ob das okay wäre^^
Werde in der Zeit mit meinem Mönch spielen um EATwinks ein etwas höheres Gildenlvl zu geben und um Monsterkarten zu sammeln.
Und zwar werde ich ja, wenn ich lvl 60 bin, den Jobwechsel machen und zwar den mit den 70k Erfolgspunkten.
Und da ich im moment eh kaum zeit zum Spielen hab wollt ich fragen ob es okay ist, wenn ich mit meinem Paladin 30 Tage nicht on komme, das heist also das ich den Erfolg "Lange nicht gesehen" versuchen möchte zu kriegen. Wollte extra nochmal nachfragen ob das okay wäre^^
Werde in der Zeit mit meinem Mönch spielen um EATwinks ein etwas höheres Gildenlvl zu geben und um Monsterkarten zu sammeln.
... ist OK Ken, hab den Erfolg ja auch schon gemacht
Mein ken nich da einen monat das geht nich o.O
Okay danke dann weiss ich bescheid^^
Und Bon, dann mach dir nen neuen Twink der in EATwinks geht und dann siehs du mich ja wieder^^
Und Bon, dann mach dir nen neuen Twink der in EATwinks geht und dann siehs du mich ja wieder^^
Hallo leute,
bin mal für 1 Woche nicht mehr euer leader. Wechsle deshalb mit Garkux. Sitze aber nach wie vor hinter der Tastatur für euch ...
bin mal für 1 Woche nicht mehr euer leader. Wechsle deshalb mit Garkux. Sitze aber nach wie vor hinter der Tastatur für euch ...
Oki Stellt sich nur die frage warum ?
Xsupax- Anzahl der Beiträge : 159
Hey leute...schon wieder ein paar schlechte Nachrichten.
Meine Internetzeit wird bald (ich weiss noch nicht wann) auf 4 Stunden festgelegt, das heist ich kann noch weniger on kommen als sonst. :/
Aber im moment ist das ja noch nicht so schlimm, da ja mein Paladin erstmal inaktiv ist, da ich den Erfolg "Lange nicht gesehen" haben möchte.
Aber sonst ist das halt ziehmlich blöd.
Laut Vorschlag werde ich dann immer von 19-22Uhr erreichbar sein.^^
Vielleicht kann ich ja noch eine Art Wochenendsfreiheit einbringen, das ich da dann länger on sein kann.
Das wars soweit erstmal wieder^^
Meine Internetzeit wird bald (ich weiss noch nicht wann) auf 4 Stunden festgelegt, das heist ich kann noch weniger on kommen als sonst. :/
Aber im moment ist das ja noch nicht so schlimm, da ja mein Paladin erstmal inaktiv ist, da ich den Erfolg "Lange nicht gesehen" haben möchte.
Aber sonst ist das halt ziehmlich blöd.
Laut Vorschlag werde ich dann immer von 19-22Uhr erreichbar sein.^^
Vielleicht kann ich ja noch eine Art Wochenendsfreiheit einbringen, das ich da dann länger on sein kann.
Das wars soweit erstmal wieder^^
oki doki, stehst ja sowieso auf halb inaktiv
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
So, wollte mich nochmal im Forum für 1-2 Wochen abmelden, dadurch das momentan ziemlich viel passiert bei mir & ich dafür viel Zeit benötige.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass & man sieht sich. (;
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass & man sieht sich. (;
Blueliike- Anzahl der Beiträge : 33
Also die technischen Probleme haben sich aufgelöst bin aber derzeit mit nem Twink unterwegs Dragunica (Amazone) nur damit ihr bescheid wisst in die EATwink Gilde komm ich bald warte nur noch auf ne Einladung.
Taichio- Anzahl der Beiträge : 6
Hi Leute, muss mich halb inaktiv melden weil ich mich für's Fitness angemeldet habe .
Killaboss- Anzahl der Beiträge : 5
... ist OK, warst ja nicht lange aktiv
bin vom 15.10.11 bis zum 22.10.11 im urlaub
lg holi
lg holi
Holix- Anzahl der Beiträge : 396
Noch biste ja da ich wünsche dir trozdem schon mal viel Spaß und einen Erholsamen Urlaub ^^
Kompakt- Anzahl der Beiträge : 114
Hi Leute,
kann sein, dass ich mal etwas brauchen werde, da der neue Patch mein Dragonica zerschossen hat. Nach dem vierten Fehlversuch habe ich mal alles deinistalliert und lade den neuesten Stand runter. Danach mach ich einmal eine komplette Neuinstallation - vielleicht sind dann auch die ganzen GC weg
ha, ha, ha ...
Verstehe nicht, warum diese noob-Programmiere es nicht schaffen einen Patch fehlerfrei hin zu bekommen. Aber vielleicht sind auch nur die Signallaufzeiten bis ins "Heilige Land" zu lange
kann sein, dass ich mal etwas brauchen werde, da der neue Patch mein Dragonica zerschossen hat. Nach dem vierten Fehlversuch habe ich mal alles deinistalliert und lade den neuesten Stand runter. Danach mach ich einmal eine komplette Neuinstallation - vielleicht sind dann auch die ganzen GC weg
ha, ha, ha ...
Verstehe nicht, warum diese noob-Programmiere es nicht schaffen einen Patch fehlerfrei hin zu bekommen. Aber vielleicht sind auch nur die Signallaufzeiten bis ins "Heilige Land" zu lange
Seite 10 von 22 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22
Seite 10 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten