Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 9 von 22
Seite 9 von 22 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22
Re: Dragopause?
hi leute wollte sagen bin paar tage nicht da weill ich krank bin und ich weiss nicht ob ich bei empo dabei bin weill mir meine gesundheit echt wichtiger ist müsst ihr verstehen dake euch ganz herzlich
Gast- Gast
natürlich verstehen wir das wünsch dir gute besserung ._. komm gesund wieder
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
werd schnell wieder gesund Mad
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Hi Mad,
wie ich dich kenne, list du das eh schon wieder ...
Also zuerst bin ich mal froh ein paar Tage Urlaub von dir zu haben es ist jetzt viel ruhiger geworden. Naja um ehrlich zu sein bin ich froh, dass du deinem RL mal den Vorzug gibst. Lass die ruhig Zeit, erhol dich und schau vor allem auf deine Gesundheit und meine Krankenschwestern
P. S. Empo machen wir schon - wir wärmen uns mal auf
wie ich dich kenne, list du das eh schon wieder ...
Also zuerst bin ich mal froh ein paar Tage Urlaub von dir zu haben es ist jetzt viel ruhiger geworden. Naja um ehrlich zu sein bin ich froh, dass du deinem RL mal den Vorzug gibst. Lass die ruhig Zeit, erhol dich und schau vor allem auf deine Gesundheit und meine Krankenschwestern
P. S. Empo machen wir schon - wir wärmen uns mal auf
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
weisst du holxi ich habe die 2 tage oder3 so eine droge bekommen das mein tank fast wieder voll ist und das hast du nur einer person zu verdanken xD weisst ja wen ich meine grinse katze xd
Gast- Gast
So wollte nur sagen das ich wieder da bin
Kentoshi- Anzahl der Beiträge : 161
Ich kann momentan nicht on kommen weil ich Probleme hab mit GameGurad ich versuch mir schon mit über dem Gpotato Support Hilfe zu holen hoffe das ich wieder spieln kann bald.
Taichio- Anzahl der Beiträge : 6
Ich wollte hier auch mal veröffentlichen, dass ich nicht vollkommen aus dragonica verschwunden bin. Shiner kann das ja bezeugen. ich verusch meinen twink zu lvl, dmait ich mit dem in die gilde kann. Also nicht wundern.
Gast- Gast
uhi uhi uhi da kommt freude auf xD naja habs ja bald geschafft bin ja schon 40 also handelt es sich ja nur noch um wochen ;P
Gast- Gast
Hey EAT'ler ich werde vom 02.09 - 05.09 nicht on kommen, da ich mich in der Zeit wieder auf die Schule vorbereiten muss bzw möchte. Da ich schon seit 2 Jahren nicht mehr in der Schule war, muss ich mich wieder afu den Schulalltag vorbereiten.
Desweiteren werde ich ab dem 07.09.11 nicht mehr den ganzen Tag on kommen, da wie schon oben erwähnt die Schule wieder anfängt. Und da ich mein Abitur mache und das bestimmt kein Zuckerschlecken wird, werde ich natürlich mehr zeit mit lernen als mit Spielen verbringen.
So das wars von mir.^^
lg
Desweiteren werde ich ab dem 07.09.11 nicht mehr den ganzen Tag on kommen, da wie schon oben erwähnt die Schule wieder anfängt. Und da ich mein Abitur mache und das bestimmt kein Zuckerschlecken wird, werde ich natürlich mehr zeit mit lernen als mit Spielen verbringen.
So das wars von mir.^^
lg
Kentoshi- Anzahl der Beiträge : 161
sehr vernünftig Ken, viel erfolg
Hi Eat`ler
ich kann leider nicht on kommen da mein Internetanbieter wiedereinmal Probleme macht, ich hoffe dass der Technicker das Problem am Montag behebt.
Liebe Grüße von eurer Alex
ich kann leider nicht on kommen da mein Internetanbieter wiedereinmal Probleme macht, ich hoffe dass der Technicker das Problem am Montag behebt.
Liebe Grüße von eurer Alex
Alexandria- Anzahl der Beiträge : 107
Bei wem haste denn Vertrag? @.@
Bei Kabeldeutschland, also schlimmer geht es echt nicht
Bin ab heute wieder da, mal sehn wie lang
Bin ab heute wieder da, mal sehn wie lang
Wenns dir bei denen nicht gefällt, dann wechsel doch ^^
Wenn das wechseln doch so einfach ginge @.@
Die Werbung von einigen Anbietern lässt es zumindest einfach aussehen ^^
SO werde die nächste Zeit inaktiver in Drago, da ich Dragon Nest erkunde, was mir sehr viel Spaß bereitet.. Man sieht sich ^^
Werd natürlich weiterhin die Finanzen im Auge behalten.
Werd natürlich weiterhin die Finanzen im Auge behalten.
Na dann "gut Test" Luna, und gib mal einen Zwischenbericht ab. Es sind ja schon sehr viele von Dragonicer (Insane, GO, HmNi usw.) beim "Nest zocken"
P. S. ab heute spielen wir mal vorübergehend wieder mit Söldner, bis wir wieder ein neues, gutes und schlagkräftiges Empo-Team haben ...
P. S. ab heute spielen wir mal vorübergehend wieder mit Söldner, bis wir wieder ein neues, gutes und schlagkräftiges Empo-Team haben ...
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Seite 9 von 22 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22
Seite 9 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten