Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 16 von 22
Seite 16 von 22 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22
Re: Dragopause?
Ich hätte da noch ein paar Bilder, da wärst selbst du neidisch
salociNOOI- Anzahl der Beiträge : 285
Hi auch ich wollte nur mal sagen das ich wieder da bin in der bunten Welt von Dragonica.
Für alle die mich kennen bzw nicht kennen mein alter Charakter war der Paladin Kentoshi.
Jau das wars soweit von mir und ich versuche halt immer on zu sein und so .
Für alle die mich kennen bzw nicht kennen mein alter Charakter war der Paladin Kentoshi.
Jau das wars soweit von mir und ich versuche halt immer on zu sein und so .
Traccio- Anzahl der Beiträge : 26
so meine damen und herren,
ich wollte mich nur mal offiziell für die nächste zeit abmelden. der sommer is da und mit ihm einfach mal viel zu geiles wetter, was es mir schwer macht auch nur ansatzweise an irgendwas andres zu denken als an badesee,bier und frauen^^ nachdem die ganze abinummer endlich überstanden is und das leben beginnt, werde ich mein spieler-dasein vorerst an den nagel hängen um mich ungehemmt den freuden eines jeden freizeitfixierten ex-schülers zu widmen.
vlt n bischen urlaub machen,vlt ma raus aus der stadt,ma sehn,auf jeden fall draußen und ohne grenzen
ins forum werde ich auf jeden fall regelmäßig gucken und wie ich mich kenne,werde ich mit sicherheit sobalds wieder kalt wird erneut am start sein um wieder voll einzusteigen. vlt kommt in der zeit ja ein MEGA-update oder so, umso schöner wärs
nixdestotrotz wünsche ich euch allen viel spaß, wir sehn uns im herbst!
ich wollte mich nur mal offiziell für die nächste zeit abmelden. der sommer is da und mit ihm einfach mal viel zu geiles wetter, was es mir schwer macht auch nur ansatzweise an irgendwas andres zu denken als an badesee,bier und frauen^^ nachdem die ganze abinummer endlich überstanden is und das leben beginnt, werde ich mein spieler-dasein vorerst an den nagel hängen um mich ungehemmt den freuden eines jeden freizeitfixierten ex-schülers zu widmen.
vlt n bischen urlaub machen,vlt ma raus aus der stadt,ma sehn,auf jeden fall draußen und ohne grenzen
ins forum werde ich auf jeden fall regelmäßig gucken und wie ich mich kenne,werde ich mit sicherheit sobalds wieder kalt wird erneut am start sein um wieder voll einzusteigen. vlt kommt in der zeit ja ein MEGA-update oder so, umso schöner wärs
nixdestotrotz wünsche ich euch allen viel spaß, wir sehn uns im herbst!
Bambule- Anzahl der Beiträge : 41
Cool, dann genieß mal das Real Life in vollen Zügen
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
GW Bambu - du sprichst mir aus der Seele
Bleib momentan noch "Systemerhalter" mit ein paar unverbesserliche, denke aber dass die Sommerpause auch bei mir zu tragen kommt. Hab da jede Menge Arbeit (im Wald) ...
Aber keine Angst, ich bleib schon noch da - nur nicht mehr so aktiv
Bleib momentan noch "Systemerhalter" mit ein paar unverbesserliche, denke aber dass die Sommerpause auch bei mir zu tragen kommt. Hab da jede Menge Arbeit (im Wald) ...
Aber keine Angst, ich bleib schon noch da - nur nicht mehr so aktiv
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
So, das ist keine richtige Pause aber ich werde wohl erstmal meinen Waldi Traccio auf Eis legen, weil mich der Beschwörer zuspricht. Falls also jemand was von mir möchte, einfach bei Salvio melden.
jap die Zeit genieße ich grad auch ( 26°C ^^) leider meinen die Lehrer dennoch und haufenweise Hausaufgaben zu geben und das dies das letzte Mittelstufenjahr ist, sind Arbeiten im Juni nicht grad wenige... Und am 1,Juli bin ich für eine woche auf Klassenfahrt Und ich darf mich noch mit einem 30-seitigem Kunstprojekt vergnügen ~.~
Euch noch viel Spaß und Glück
Euch noch viel Spaß und Glück
Holix- Anzahl der Beiträge : 396
So endlich eine Woche Schulferien
Erstmal in die alte Heimat fahren.
Aber on werde ich trozdem sein.
Erstmal in die alte Heimat fahren.
Aber on werde ich trozdem sein.
So Leute nur als Info: Bei meinem Pc habe ich grad übelste Probleme mit meinem Windows 7. Also werde ich es neu aufsetzen.
Kann also die Zeit nicht on kommen.
Kann also die Zeit nicht on kommen.
Clutchman- Anzahl der Beiträge : 119
alles klar Clutchi - eine Neunistallation schadet ja nie (wäre bei mir auch schon überfällig)
Pc geht wieder und Windows habe ich neuinstalliert <.<
Schönes Gefühl keinen Müll mehr im Windows Ordner zu haben xDDD
Nur jetzt habe ich ein anderes Problem, wo ich aber nicht weiter weiß -.-'
Schönes Gefühl keinen Müll mehr im Windows Ordner zu haben xDDD
Nur jetzt habe ich ein anderes Problem, wo ich aber nicht weiter weiß -.-'
So nach einem langen Test mit Memtest86 (ist ein Programm zum Durchsuchen des RAMs auf Fehler), bin ich aufs Fazit gekommen, dass wahrscheinlich einer meiner RAM Riegel kaputt ist...tja solche Dinger halten nicht ewig o.o
Edit: Möge ich hoffen, dass das nur einer ist o.o und nicht mehr D:
Edit: Möge ich hoffen, dass das nur einer ist o.o und nicht mehr D:
kleiner Tip - bau mal alle RAM aus und neu ein - sind meistens nur Kontaktfehler. Ach ja, halte nicht zuviel auf diese Memory-Tester (hatte auch mal so ein Problem) denn die funktionieren nicht immer
Wenn du dir nicht sicher bist, dann bau 1 RAM Baustein aus und schau ob das Problem wieder kommt. Wenn JA --> mit anderen RAM austauschen ...
Wenn du dir nicht sicher bist, dann bau 1 RAM Baustein aus und schau ob das Problem wieder kommt. Wenn JA --> mit anderen RAM austauschen ...
So ich habe jz jeden RAM einzeln getestet. Und einer davon hat immer Fehler aufgewiesen und der Rest nicht...also kann ich davon ausgehen, dass der entweder kaputt ist oder nur Fehler hat o.o aber das weiß dann immer nur noch der Profi
Nein ich lass euch nur liebe Grüße da hab euch halt vermisst
Muckie- Anzahl der Beiträge : 132
Ui die Mücke lebt noch höchste Zeit dass du mal wieder kommst!
So, ich hab Besuch, deswegen werde ich vermutlich bis Dienstag Abend den PC in die Ecke stellen.
Danach sollte ich wieder mehr Zeit für Drago haben
Danach sollte ich wieder mehr Zeit für Drago haben
Öhm, ich hab's überlebt, mit nur geringen Blessuren, hab also wieder Zeit für Drago
(Ja, ich hab mich um 1 Tag verrechnet...)
(Ja, ich hab mich um 1 Tag verrechnet...)
Seite 16 von 22 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22
Seite 16 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten