Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 17 von 22
Seite 17 von 22 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22
Re: Dragopause?
Tja ich muss wohl auch erstmal etwas inaktiv sein, da mein werter Herr Vater meint, das man früher auch alles ohne Internet geschafft hat , habe ich erstmal kaum bis gar kein Internet mehr. Lediglich manchmal wenn ich kurz was im Wikipedia nachschlagen soll.
Also mal schaun wann sich das wieder legt.
Also mal schaun wann sich das wieder legt.
Traccio- Anzahl der Beiträge : 26
also ich wollte mal sagen bin für eine gewisse zeit mal nur abends on, wer viel geld will muss arbeiten ;D
xKeijix- Anzahl der Beiträge : 54
Man, so wenig wir du on bist musst du ja schon in Geld schwimmen
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
So ich meld mich mal am dem 01. Juli als abwesend an Ich fahre nämlich naaaach... England *yeah* ! Als Abschlussfahrt der Mittelstufe Wenn ich vor Langeweile während der 15 Stunden Busfahrt und Fähre nicht umkomme ( O.o) sehen wir uns am Freutag dem 06. Juli im laufe des Tages wieder
Wünsche euch in meine Abwesenheit noch ganz viel Spaß und den meisten von euch schöne ferien
LG Lisa oder Holi, Lisa-swaaan usw xD
Wünsche euch in meine Abwesenheit noch ganz viel Spaß und den meisten von euch schöne ferien
LG Lisa oder Holi, Lisa-swaaan usw xD
Holix- Anzahl der Beiträge : 396
Hi Lisa,
wünsch dir noch einmal einen schönen Urlaub. Das Bier dort oben schmeckt eh fürchterlich - bleib daher zu Hause
P. S. Grüße auch an Holi und Lisa-swaan
wünsch dir noch einmal einen schönen Urlaub. Das Bier dort oben schmeckt eh fürchterlich - bleib daher zu Hause
P. S. Grüße auch an Holi und Lisa-swaan
Hallo ihr lieben also ich wollte nur bescheid sagen, dass ich wieder Dragonica spielen kann d.h. ich habe jetzt immer bis 20Uhr Internet und am Wochenende dann unbegrenzt. Also bin ich jetzt wieder öfter da.
Edit: Nur im moment hab ich nicht so eine große Lust auf Drago, weil naja irgendwie ist das nich mehr so wie früher aber ich werde versuchen einfach ein paar mal on zu kommen um zu Questen, weil ich endlich mal Sentinel werden will .
Edit: Nur im moment hab ich nicht so eine große Lust auf Drago, weil naja irgendwie ist das nich mehr so wie früher aber ich werde versuchen einfach ein paar mal on zu kommen um zu Questen, weil ich endlich mal Sentinel werden will .
Traccio- Anzahl der Beiträge : 26
na dann herzlich willkommen zurück Tracc ^^
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
... und wo ist jetzt der Hamster?
Hat es ihn eventuell zerrissen?
Hat es ihn eventuell zerrissen?
Tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit unentschuldigt gefehlt hatte, deswegen sag ich mal gleich Bescheid.
Bin ab dem 29.6. bis zum 1.7. in Kassel und dann vom 2.7. bis 6.7. Chorlager, also eig von Freitag bis Freitag.
Hab hoffentlich danach wieder Zeit
Salo
Bin ab dem 29.6. bis zum 1.7. in Kassel und dann vom 2.7. bis 6.7. Chorlager, also eig von Freitag bis Freitag.
Hab hoffentlich danach wieder Zeit
Salo
salociNOOI- Anzahl der Beiträge : 285
Na dann viel spaß beim Liedchen trällern
Jop Salo - ich werde für dich zwitschern ...
Natürlich 1 Bierchen runter zwitschern
Natürlich 1 Bierchen runter zwitschern
So ich bin dann mal weg
Vermisst mich nicht so - Ich werd an euch denken
Also dann bis Freitag
und ja ich werd versuchen Fotos zu machen Chris
LG Holi / Lisa
Vermisst mich nicht so - Ich werd an euch denken
Also dann bis Freitag
und ja ich werd versuchen Fotos zu machen Chris
LG Holi / Lisa
Hey
wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt war ich in der letzten Zeit kaum on bzw gar nicht.
Das liegt daran dass ich im mom keine Spaß an Drago hab und lieber DIablo spiel. Das wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben bis das Legendary Update rauskommt.
Lg und euch viel SPaß beim Drago zocken
wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt war ich in der letzten Zeit kaum on bzw gar nicht.
Das liegt daran dass ich im mom keine Spaß an Drago hab und lieber DIablo spiel. Das wird wahrscheinlich auch erstmal so bleiben bis das Legendary Update rauskommt.
Lg und euch viel SPaß beim Drago zocken
Also ich bin dann auch weg, am 8.7 für 12 Tage Strand und Sonne auf Mallorca genießen :3 Viel spaß dann noch
Huskyjenny- Anzahl der Beiträge : 31
So Leute ich werde die nächste Zeit weniger bis gar nicht anwesend sein...vllt nur on wegen Markt. Gründe sind:
1. Weniger Lust an Drago
2. Macht mich sogesehen Drago einfach kaputt...dauernd Depri wegen fails beim uppen etc.
Viel Spaß euch noch und vllt sehen wir uns ig, wenn ich zufällig mal anwesend bin :/
Edit: Hat sich erledigt; hatte nur starke Kopfschmerzen und war Depri und da kommt man auf solch dumme gedanken @.@
Und ich entschuldige mich bei allen denen ich damit auf den "sack" gegangen bin und evtl. beleidigt habe
1. Weniger Lust an Drago
2. Macht mich sogesehen Drago einfach kaputt...dauernd Depri wegen fails beim uppen etc.
Viel Spaß euch noch und vllt sehen wir uns ig, wenn ich zufällig mal anwesend bin :/
Edit: Hat sich erledigt; hatte nur starke Kopfschmerzen und war Depri und da kommt man auf solch dumme gedanken @.@
Und ich entschuldige mich bei allen denen ich damit auf den "sack" gegangen bin und evtl. beleidigt habe
Zuletzt von Clutchman am Sa Jul 07, 2012 10:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Clutchman- Anzahl der Beiträge : 119
Sooooo bin auch wieder da, eigentlich seit gestern aber nach 36 schlaflose Stunden hatte ich kein Hirnschmalz mehr hier rein zu schreiben Also ich lebe, bin nicht verlorengegangen oder in der Underground überfahren worden Geshoppt hab ich natürlich auch vieles (wenn einem die Lehrer jeden Tag 5 Stunden in ein Einkaufscenter abschieben kein Wunder xD) ! Naja hoffe ihr hattet Spaß und ein Paar schöne Tage ohne mich
An Jenny genieß es und bräun dich schön, was du ja eig schon bist
Und @ Kev ok dann werd wieder Optimist und genieß deine Ferien, hoffentlich bei schönem Wetter *_*
LG Lisa
An Jenny genieß es und bräun dich schön, was du ja eig schon bist
Und @ Kev ok dann werd wieder Optimist und genieß deine Ferien, hoffentlich bei schönem Wetter *_*
LG Lisa
Welcome baaaaaaaaaaaaack Lisa
Ich bin dann (auch) mal weg - Wie jedes Jahr im Sommer verbring ich 3 Wochen in Portugal. Werde den Wein dort mal für dich testen Chef .
Bin ab 30. wieder da für euch ( wenn EAT bisdahin nicht 2* Empo hat gibts haue )
Mit Glück finde ich nen Hotspot in Lissabon und werde mitm Handy im Forum vorbeischauen- falls nicht sehen wir uns in alter Frische wieder.
Bis in 3 Wochen
Suppi
Bin ab 30. wieder da für euch ( wenn EAT bisdahin nicht 2* Empo hat gibts haue )
Mit Glück finde ich nen Hotspot in Lissabon und werde mitm Handy im Forum vorbeischauen- falls nicht sehen wir uns in alter Frische wieder.
Bis in 3 Wochen
Suppi
Xsupax- Anzahl der Beiträge : 159
Der olle Drakaner lässt seine Schuppen in Griechenland schön knusprig braun werden, und das ganze 2 Wochen lang, ab morgen! Danach verbringt er 4 Tage zuhause, um die Kruste von seiner Haut zu kratzen und um dann in alter Frische in Köln und auf der Animagic rumzugurken. Man sieht sich also Anfang bis Mitte August wieder! <3
Apollryo- Anzahl der Beiträge : 80
Du bist gemein #7 will auch auf Animagic#3#3 aber viel spaß und verkokel uns nicht
@all Urlauber: wünsche euch ein paar sehr nette und vor allem erholsame Tage!
Sonne (an Apolly denk) Strand ein paar kühle Bier'chen, temperierten Wein (an Suppi denk), genügend Kopfwehtabletten (an Clutchi denk) und natürlich auch noch heiße ***zensuriert***
Naja - und an die die schon wieder da sind (an Lisa denk) auch weiterhin viel Spaß. Uppt mal euere Sachen (Rose und Klappe sind bei den Schmusi's) damit wir im August mal die Sterne holen können.
P. S. Shiny macht Urlaubsvertretung von Suppi
P. P. S. bin dann von Mitte Juli in Scottland (einer muss ja den alten Whiskey entsorgen und Nessie füttern)
Sonne (an Apolly denk) Strand ein paar kühle Bier'chen, temperierten Wein (an Suppi denk), genügend Kopfwehtabletten (an Clutchi denk) und natürlich auch noch heiße ***zensuriert***
Naja - und an die die schon wieder da sind (an Lisa denk) auch weiterhin viel Spaß. Uppt mal euere Sachen (Rose und Klappe sind bei den Schmusi's) damit wir im August mal die Sterne holen können.
P. S. Shiny macht Urlaubsvertretung von Suppi
P. P. S. bin dann von Mitte Juli in Scottland (einer muss ja den alten Whiskey entsorgen und Nessie füttern)
ich bin dann mal auch inaktiv da der familien stress eskaliert, ich denke in 1-2 wochen kann ich wieder aktiv werden bis dahin viel spaß
lg mario
lg mario
xKeijix- Anzahl der Beiträge : 54
>.< Wir sehen uns in 2 Wochen Mario, krieg das hin :/
Ennuyeux- Anzahl der Beiträge : 63
Seite 17 von 22 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22
Seite 17 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten