Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 4 von 22
Seite 4 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22
Re: Dragopause?
Luna du bist ja nen richtiger Schamör xD
Shiner- Anzahl der Beiträge : 369
... die Nummer ist auf alle Fälle schon mal gut gw Luna!
Ich hatte immer: "... darf mein Hund die Adresse von deinem Hund haben?" Nur was machst du, wenn das Mädel keinen Hund hat?
@Shini: drück mal auf den Email Knopf neben Muckie - vielleicht kommt die PN dann an
Ich hatte immer: "... darf mein Hund die Adresse von deinem Hund haben?" Nur was machst du, wenn das Mädel keinen Hund hat?
@Shini: drück mal auf den Email Knopf neben Muckie - vielleicht kommt die PN dann an
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Bin ja schon mir iht zusammen (also ingame)
Ihr seit echt von gestern
wie wärs mit dem Spruch: "Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?"
Also jeder der meine Adresse brauch sie steht direckt neben meiner Telefonnummer im Telefonbuch
wie wärs mit dem Spruch: "Ich habe meine Nummer verloren, kann ich deine haben?"
Also jeder der meine Adresse brauch sie steht direckt neben meiner Telefonnummer im Telefonbuch
Gast- Gast
Also wenn dann der Sprich: Ich schreib gerade an einem Telefonbuch, nurnoch deine Nummer fehlt mir
Bin leider dazu gezwungen ne kleine Pause einzulegen keinesfalls weil ich das will, sonder aus dem einfachen grund das 2 meiner Accounts gesperrt wurden. Der erste völlig grundlos und der zweite als ich den Kartoffeln versucht habe zu erklären was für ein haufen unfähiger vollidioten sie sind. Hoffe das regelt sich bald wieder ansonsten wars das wohl erstma mit Drago. lalilu~
Gast- Gast
Hi Asura,
nimms leicht - nimm Baldrian. Also irgendwann bekommen es die Kartoffeln ja wieder auf die Reihe. Bis dahin setzte ich dich mal auf "passiv" --> d. h. du wirst nicht gekickt good luck
nimms leicht - nimm Baldrian. Also irgendwann bekommen es die Kartoffeln ja wieder auf die Reihe. Bis dahin setzte ich dich mal auf "passiv" --> d. h. du wirst nicht gekickt good luck
Liebe EAT'ler
bin jetzt mal im Urlaub. Sangria schlürfen, Sonne tanken, Mädels ... aber das interessiert euch ja eh nicht oder? He he, bin gemein - aber so ist das Leben halt. Bis 14. dann und haltet mir die Gilde sauber, kontrolliere aber täglich die Gilden Quests - also los
bin jetzt mal im Urlaub. Sangria schlürfen, Sonne tanken, Mädels ... aber das interessiert euch ja eh nicht oder? He he, bin gemein - aber so ist das Leben halt. Bis 14. dann und haltet mir die Gilde sauber, kontrolliere aber täglich die Gilden Quests - also los
Na dann erhol dich gut Holxi!"Und vergiss die Souvenirs nicht! Jedes Mitglied ein eigenes
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
huhu, wollt mich nur mal melden damit ihr net vergisst das es mich noch gibt. Die kartoffel und ich konnten uns leider immer noch net einigen, und deshalb bleiben meine Accounts bis auf weiteres gesperrt.
Gast- Gast
grrrrrrr - nicht aufgeben, wird schon werden! good luck
So Leute,
Ihr habt sicher bemerkt, dass ich die letzten 2 Tage kaum bzw. ganicht on war. Das hat natürlich einen Grund. Ich möchte/muss mir nämlich mal eine Woche Pause nehmen, da ich erstens sehr wenig Zeit die Woche hätte und ein paar technische Probleme habe (Computer will net so wie er soll).
Also sag ich erstmal bye
LG und HF
Shiner
Ihr habt sicher bemerkt, dass ich die letzten 2 Tage kaum bzw. ganicht on war. Das hat natürlich einen Grund. Ich möchte/muss mir nämlich mal eine Woche Pause nehmen, da ich erstens sehr wenig Zeit die Woche hätte und ein paar technische Probleme habe (Computer will net so wie er soll).
Also sag ich erstmal bye
LG und HF
Shiner
@Shini, lass die mal keine grauen Haare wachsen ... wir schaukeln den Laden schon 1 Woche ohne dich
SO hier kommt die nächste schlechte Nachricht.
Obwohl ich meinen PC nun fast neu zurückbekommen habe, funktioniert zu meinem Erstaunen immer noch nichs. D. h. natürlich das ich das Ding wieder wegbringen werde und mal weiterschauen und das bedeutet das ich mit Drago auch wieder eine kleine Pause machen muss...
Muss leider wieder erstmal bye sagen
LG und HF
Shiner
PS : Danke an Divaa echt schöner Brief xD
Obwohl ich meinen PC nun fast neu zurückbekommen habe, funktioniert zu meinem Erstaunen immer noch nichs. D. h. natürlich das ich das Ding wieder wegbringen werde und mal weiterschauen und das bedeutet das ich mit Drago auch wieder eine kleine Pause machen muss...
LG und HF
Shiner
PS : Danke an Divaa echt schöner Brief xD
Zuletzt von Shiner am Fr Jun 24, 2011 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
... na schau mal, dass der wieder rennt. Bis dahin werden dir von Barunson wohl auch die laggs und GC's in den Griff bekommen - hoffe ich
Hab wieder zugriff auf meinen Main-account. Also lass ich mich demnächst mal wieder blicken.
Gast- Gast
Na so wie es aussieht, werden wir bald komplett sein! Auf alle Fälle warten wir mit dem Event, bis unsere "Stars from tomorrow" wieder da sind
Hej Shiner!
Was funktioniert genau nicht? Was für Hardware hast du? seit wann geht er nicht mehr?
Vielleicht auch nicht wenn ich dir helfen kann
Naja leider D=
Bd D:
Shiner schrieb:
Obwohl ich meinen PC nun fast neu zurückbekommen habe, funktioniert zu meinem Erstaunen immer noch nichs.
Was funktioniert genau nicht? Was für Hardware hast du? seit wann geht er nicht mehr?
Shiner schrieb: das bedeutet das ich mit Drago auch wieder eine kleine Pause machen muss...
Vielleicht auch nicht wenn ich dir helfen kann
Shiner schrieb:
LG und HF
Shiner
Naja leider D=
Bd D:
Gast- Gast
Naja danke, dass du mir helfen willst aber er ist jetzt schon bei einem professionellen PC Techniker untergebracht (2 Jahre Garantie und somit keine Kosten ftw!!!!). Falls dieser das nicht hinkriegen sollte, werde ich dich sofort kontaktieren - versprochen !
Shiner schrieb:Naja danke, dass du mir helfen willst aber er ist jetzt schon bei einem professionellen PC Techniker untergebracht (2 Jahre Garantie und somit keine Kosten ftw!!!!). Falls dieser das nicht hinkriegen sollte, werde ich dich sofort kontaktieren - versprochen !
Das mit garantie fall kenne ich xD
Hab mir ein motherboard gekauft zuhause eingebaut, ging.
Nächster tag: eingeschaltet ging nicht mehr, wuhu motherboard tot nah 1 tag xD
Kannst mich gerne kontaktieren hab kein problem mit
Gast- Gast
Seite 4 von 22 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22
Seite 4 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten