EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Beispiel Bewerbung Vote_lcap76%Beispiel Bewerbung Vote_rcap 76% [ 132 ]
Beispiel Bewerbung Vote_lcap17%Beispiel Bewerbung Vote_rcap 17% [ 29 ]
Beispiel Bewerbung Vote_lcap7%Beispiel Bewerbung Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
Lunalesca
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
Talutah
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
Bonbon
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
Holix
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
Shiner
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
salociNOOI
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
Redbyte
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
Kentoshi
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 
Xsupax
Beispiel Bewerbung Vote_lcapBeispiel Bewerbung Voting_barBeispiel Bewerbung Vote_rcap 


Beispiel Bewerbung

3 verfasser

Nach unten

Beispiel Bewerbung Empty Beispiel Bewerbung

Beitrag von Brabaci Mi Apr 24, 2013 8:48 pm

Guten Morgen,

ich heiße Bianca bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Werne an der Lippe in Nrw Smile

Dragonica spiele ich nun seit Juni 2010, darauf kam ich durch meinen Ex-freund der ein echter Fanatiker war. Zuerst mochte ich das Spiel gar nicht, habe mich aber dann eingefunden und Spaß dabei gehabt Smile

Anfang des Jahres 2012 hatte ich eine längere Dragonica Pause von einem
halben Jahr, privat bedingt. Jetzt bin ich aber wieder Aktiv und Spiele
mindestens, 3-4 Stunden am Tag.

Ich kann mich leider nur noch an 2 von 3 Gilden erinnern in denen ich war, die erste ist schon zu lange her ^^
Die beiden Gilden hießen Live und AmenOsa aus keiner von beiden bin ich selbst geleavt, sondern beide Gilden haben sich aufgelöst.

Zu meinem Char, sie heißt Brabaci und ist ein orakel level 80, ich habe eine Alte Be +20 Artefakt und ein gesu Equipment (<<< das Wort musste ich erstmal googeln Very Happy )
Mein set ist Magisch/Selten immer mind. +5 max. +10 im moment, ich möchte mich aber noch verbessern und bald mein set auf mind. +15 haben Smile

Ich Farme gerne in der Farm und baue dort Gras ab, auch zu haben bin ich immer für Elga runs, dauer F1, Paris & Co.

Ich möchte zu euch kommen weil ich schon einige von euch im Game kennengelernt habe, öffter habe ich mit dem ein oder anderen so wie z.b. Zypon, Yango oder auch Huawai gespielt.
Ich habe sie als nett und hilfsbereit empfunden und kann mir gut vorstellen mich bei euch zu Integrieren.

Yango hat mir gesagt das ihr auch Teamspeak benutzt, was mich freut da ich auch ein Headset besitze und dann auch sehr gerne ins Teamspeak kommen würde.

Das wärs erstmal, wenn ihr weitere fragen habt dürft ihr mich gerne löchern xD
Kann man auch falsch verstehen ^^

Aber erstmal
Liebe grüße von mir an alle

Bianca
Brabaci
Brabaci

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Beispiel Bewerbung Empty Re: Beispiel Bewerbung

Beitrag von Loaded Do Apr 25, 2013 4:25 am

Rein aus Prinzip - NEIN

So mal wieder ernst. Deine Musterbewerbung ist recht anschaulich, doch leider find ich sie zu sehr aufs Virtuelle bezogen.

Was mich freuen würde:



  • Haben Sie Hobby´s? ( NICHT falschverstehen >.<)

  • Sind sie nicht der Meinung, dass die Musterbewerbung mehr von "Max Mustermann" geschrieben werden sollte? Smile
  • Und was verstehen sie unter einen "Gesu* Equipment" ?

Loaded

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.02.13

Nach oben Nach unten

Beispiel Bewerbung Empty Re: Beispiel Bewerbung

Beitrag von Holxi Do Apr 25, 2013 6:42 am

also ich würde sie gerne aufnehmen denn:

1. sie ist ein weibliches Wesen I love you
2. Bewerbung gefällt mir und
3. IHR alter ist OK Wink
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Beispiel Bewerbung Empty Re: Beispiel Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten