EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Bewerbung von Heisbrot Vote_lcap76%Bewerbung von Heisbrot Vote_rcap 76% [ 132 ]
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcap17%Bewerbung von Heisbrot Vote_rcap 17% [ 29 ]
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcap7%Bewerbung von Heisbrot Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
Lunalesca
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
Talutah
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
Bonbon
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
Holix
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
Shiner
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
salociNOOI
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
Redbyte
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
Kentoshi
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 
Xsupax
Bewerbung von Heisbrot Vote_lcapBewerbung von Heisbrot Voting_barBewerbung von Heisbrot Vote_rcap 


Bewerbung von Heisbrot

+5
Randua
Spasihasi
Zekuchan
Fynnee
Aiimii
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Heisbrot Mi März 12, 2014 8:48 am

Hey liebe Gilde EAT Smile
Mein Freund (Princes)und ich dachten uns das wir uns bei euch bewerben wollen. Souu, dann fang ich mal an. Shocked 

INGAME
Ingame heist mein Char "Heisbrot" und ist ein Lvl.80 Schatten.
Equip hat er Paris wings +10 und eine Zauharant +15( Magisch,wegen Seelenkapsel Smile) Und den Rest nix besonderes +4.CS ist Amor und Hermes drauf für Speed.
Bewerbung von Heisbrot R2cv4euxuhd6

FARMING
Ich farme gerne Freo(Nicht mehr möglich,nur mit Freunden^^) und Drachental DF1.
Ausserdem mach ich gerne Paris :)Daher die Wings wurden beim ersten Run überhaupt gedroppt <3 Zudem find ich Lavalon richtig cool, den wir auch sehr oft machen. Zwar ist das Herz nicht mehr so selten macht dennoch Spass. Mein Hobby ist es Herzen zu sammeln :DBesitze jetz 8 Stück und verschenke auch manchmal an lowies die es einfach nach vielen Runs nicht gedroppt bekommen Smile

ZU MEINER PERSON
Ich bin hilfreich und auch nett. Wenn jemand Hilfe braucht Lavalon etc. Friedhof mach ich da eig. immer mit ^^ Ausser ich hab mal nen schlechten Tag,aber den kann jeder mal haben. Dragonica spielen tu ich seit Chapter 1 also sozusagen wos draussen war. Mit grossen Pausen dazwischen(Wegen Prüfung etc.)

GILDEN
Zu meinen älteren Gilden mal was. Eigentlich kann ich mich an kaum eine erinnern^^
Waren eher kleine Gilden die meisten 2 Wochen halten und dann leaven langsam alle und zum schluss steht man als 3 Mann Armee da, wo von den anderen 2 niemand online kommt. Letztere war "Resident" die auch eigentlich wirklich nett wahr und auch aktiv. Jedoch mangelt es an TeamSpeak bzw Gildenruns(Lavalon etc) und allgemein das man was zusammen macht.


CHARS
Meine Chars sind alle eigentlich low. Da wäre ein 36 (Spuri) und .. ja das wars ^^ Der Rest sind nur Chars die als Tresor bewahr werden und heissen alle "Heis" -waldi,-zone,-moench. Sin eher uninteressant und mein Favorit ist Schatten da ich einen Assasinen schon seit Anfang Chapter 1 habe. Somit mein Lieblingschar.

REALLIFE
So jetz mal zum mir persönlich. Meine Name ist Edu Smile,bin 17 Jahre und besuche ein Wirtschaftsgymnasium der 11.Klasse derzeit. Wohnen tu ich in Baden-Würtemberg in der nähe von Ulm. Vllt kennt das jmd :)Meine Hobbys sind zurzeit nich viele ^^ Fitness,Bladen(Inliner) im Sommer :)und wie bei allen die eigenen Freunde treffen und einfach mal chillen und relaxen. Ich bin ein friedlicher und netter Mensch Very Happy
Ich spreche Russisch,English,Deutsch und Französisch hatt ich 4 Jahre lang wo ich alles vergessen hab ^^ Ansonsten lern ich momentan HTML CSS und kann mit Photoshop umgehen.

ONLINEZETEN
Die Onlinezeiten sind immer verschieden. Wochenende wenn wir mal nix vor haben suchten wir den ganzen Tag von früh bis Spät in die Nacht^^
Von Montag und Freitag hab ich Schule und kann da nur so ab 16Uhr online kommen für 1-3Stunden. Schliesslich hab ich nächstes Jahr Abitur und da wird das schon stressig :)Zurzeit mach ich auch den Führerschein was auch bischen einschränkt, der aber bald erledigt ist.

WAS ICH ERWARTE
Ich erwarte von euch Fairness und das ihr nett seit :)Wie sich versteht wird das auch von mir verlangt. Für ein Reibungsloses zusammensein müssen beide dies Einhalten. Ein paar von euch hab ich schon gesehn. zB Fynnee ^^ jedoch noch nichts gemacht sonder nur bisschen geschrieben und ihr kommt gleich sympatisch rüber. Natürlich versteht man sich mal nich mit allen aber das kann auch geklärt werden falls das mal vorkommen sollte. Ansonsten einfach Spass und das wichtigste TeamSpeak bzw eine Community die aufeinander aufpasst Smile

WARUM SOLLTET IHR MICH AUFNEHMEN
Warum? :)Weil ich ein chilliger Typ bin der gerne einen Abend mit Freunden verbringt und einfach das Spiel geniesst. Ohne Stress oder sonstiges. Vielleicht mal im TS über Dinge reden die auch nicht zum Spiel passen und neue Freunde finden.
Die Onlinezeiten sind nich grad das beste. Jedoch find ich kommt es nicht immer darauf an. Zu Empo bin ich allzeit bereit(Jedoch könnt ihr mit mir nicht wirklich was ausrichten ich bin da nur ein Freekill^^) Falls wir lowies haben in den Twinks würd ich den auch helfen ^^ Beim lvln etc. Momentan ist Keks-Event da geht das ja ziemlich schnell wir wir alle wissen. Ansonsten fre ich mich auf ein friedliches Zusammensein.

KONTAKT
Kontaktieren könnt ihr mich über Skype:venom-961 glaub ich mal Smile
Ingame in Dragonica[Heisbrot] per Email: Nicht möglich wegen Berechtigung.

oder auch per Nummer, die ich jedoch nur den gebe die sie auch wirklich brauchen und nicht zuspammen wollen :)Für Empo oder wenn mal n Meeting ist oder so^^

SCHLUSSSATZ
So das Ende naht.. leider..oder vielleicht ist es auch der Anfang?
Naja ich freue mich auf euer Feedback und hoffe das ich ein Teil von euch werden könnte. Irgendwas vergessen? Dann schreibt was ihr noch wissen wollt über mich.
Freue mich auf eure Antworten! Smile

Mit freundlichen Grüßen Eduard.
Anonymous
Heisbrot
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Aiimii Mi März 12, 2014 9:58 am

Bewerbung ganz gut zwar bisschen viel haha Very Happy 

kannst dich ja ig ma melden xd

Aiimii

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Aiimii Mi März 12, 2014 10:01 am

Aiimii schrieb:Bewerbung ganz gut zwar bisschen viel haha Very Happy 
kannst dich ja ig ma melden xd
enthaltung vergessen xd

Aiimii

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Fynnee Mi März 12, 2014 10:02 am

ch kenn euch ihr seid sehr nett ( schwör auf mein leben und meine sockelkarten :3 <3 ) 
vielleicht auchnoch auf mein penis aber der is einfach toll 

also 

JA

Fynnee

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Zekuchan Mi März 12, 2014 10:31 am

Eine sehr gute und vollständige Bewerbung so wie man sich das wünscht, geb dir mal ein Ja Smile
Zekuchan
Zekuchan

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Aiimii Mi März 12, 2014 10:41 am

ok bekommst doch ein JA
(nur wegen spongebob ok)

Aiimii

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Spasihasi Do März 13, 2014 4:35 am

Ein JA von mir auch <3


mfg Flo Wink

Spasihasi

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.07.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Randua Do März 13, 2014 6:09 am

Randua
Randua

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Randua Do März 13, 2014 6:09 am

Sehr ausführlich, also ja Very Happy
Randua
Randua

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Ennuyeux Do März 13, 2014 7:12 am

Ja!!  Smile
Ennuyeux
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Schien Do März 13, 2014 8:30 am

Nette Bewerbung kenne ja dich und Princes ja im spiel und seid sehr nett.
Von mir auch ein ja Cool

Schien

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Atratustwo Do März 13, 2014 10:50 am

Von mir gibts bislang auch mal ein JA
Du EP Pot Suchtie Very Happy
Atratustwo
Atratustwo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Iyashii Fr März 14, 2014 4:44 am

Wir haben heute ein Foto für dich! :3
Iyashii
Iyashii

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heisbrot Empty Re: Bewerbung von Heisbrot

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten