EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Bewerbung von Soulkiing Vote_lcap76%Bewerbung von Soulkiing Vote_rcap 76% [ 132 ]
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcap17%Bewerbung von Soulkiing Vote_rcap 17% [ 29 ]
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcap7%Bewerbung von Soulkiing Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
Lunalesca
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
Talutah
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
Bonbon
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
Holix
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
Shiner
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
salociNOOI
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
Redbyte
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
Kentoshi
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 
Xsupax
Bewerbung von Soulkiing Vote_lcapBewerbung von Soulkiing Voting_barBewerbung von Soulkiing Vote_rcap 


Bewerbung von Soulkiing

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Soulkiing Empty Bewerbung von Soulkiing

Beitrag von Soulkiing Mi Jan 01, 2014 9:40 am

Hallo Liebe EAT Gilde

Vor erst werde ich euch Verraten wie ich heiße Smile 
Mein Name ist Joel, komme aus Niedersachsen und bin Junge und Knackige 16Jahre, besuche die Realschule klasse 10, werde aber bald meinen Abschluss machen und daraufhin eine Ausbildung als Straßenbauer machen. Was soll man noch großartig über mich sagen, meine Interessen sind Animes, weniger Freunde treffen, bin jedoch ein netter und Sozialer Mensch, freunde mich auch schnell mit Leuten an und bin auch sehr Hilfsbereit.

Über meine Chaars könnte ich jetz große und lange texte schreiben da es über 12 sind..aber Momentan benutze ich eigentlich nur 2.
Der erste ist Soulkiing, mein main, ein lv 68 Dragoner, mit ordentlichem Eq was jedoch natürlich besser wird.
Der zweite Chaar ist ein lv 49 Schlachtfeld und PvP Ninja, namens Lettsplay. ( und nein, ich mache keine Letsplays auf Youtube..xD )

Ich würde mich gerne in EAT einfinden weil ich oft schon von der Gilde gehört habe, ich wollte schon immer mal in EAT rein, war auch schon mal in Watte, wo damals die Partner gilde von EAT war soviel ich noch weiß. Ich war schon in unzähligen gilden, da ich aber 2 Jahre kein Drago mehr gespielt habe, und vor einiger zeit wieder angefangen habe, kann ich nur 2 Gilden aufzählen in dennen ich war, Watte und Execution. Ich würde mich freuen in EAT rein zukommen da ich sehr viel von der Gilde gehört habe, dazu habe ich auch schon ein Paar freunde in EAT gefunden, darunter auch Darknisses.

Liebe Grüße Euer Soul <3 / Joel Surprised
Anonymous
Soulkiing
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Soulkiing Empty Re: Bewerbung von Soulkiing

Beitrag von Holxi Mi Jan 01, 2014 10:30 am

Hi Joel,

sieht ja mal nicht schlecht aus Wink

Die nächsten Schritte wären für dich --> Anmeldung in unserem Forum (ist kostenlos) und mit mir mal ein Kaffekränzchen ausmachen (schreib einfach Post wann du Zeit hättest) - zum Beschnuppern. 


P. S. bin meistens Abend ON
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Soulkiing Empty Re: Bewerbung von Soulkiing

Beitrag von Darknisses Do Jan 02, 2014 5:20 am

Also ja Joel deine Bewerbung war schon nicht übel!

Ich kenne dich ja auch etwas länger als die anderen und kann allen sagen das du sehr nett bist aber auch böse werden kannst XD

Du bist ein guter Kumpel von mir und gebe dir auch ein Ja Very Happy
Darknisses
Darknisses

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Soulkiing Empty Re: Bewerbung von Soulkiing

Beitrag von Holxi Do Jan 02, 2014 10:35 am

Na der Joel ist mal bei uns - macht mal einen guten Eindruck Wink Falls es Probleme gibt, hauen wir Dark einfach die Rübe ab ...
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Soulkiing Empty Re: Bewerbung von Soulkiing

Beitrag von Holxi Fr Jan 03, 2014 9:31 pm

und drinnen ist er ...
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Soulkiing Empty Re: Bewerbung von Soulkiing

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten