EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Bewerbung von Domiki Vote_lcap76%Bewerbung von Domiki Vote_rcap 76% [ 132 ]
Bewerbung von Domiki Vote_lcap17%Bewerbung von Domiki Vote_rcap 17% [ 29 ]
Bewerbung von Domiki Vote_lcap7%Bewerbung von Domiki Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
Lunalesca
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
Talutah
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
Bonbon
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
Holix
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
Shiner
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
salociNOOI
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
Redbyte
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
Kentoshi
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 
Xsupax
Bewerbung von Domiki Vote_lcapBewerbung von Domiki Voting_barBewerbung von Domiki Vote_rcap 


Bewerbung von Domiki

+3
Fynnee
Zekuchan
Selinya
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Bewerbung von Domiki

Beitrag von Domiki Di März 11, 2014 7:40 am

Liebe Member der Eat Gilde,

Hiermit würde ich mich Gerne mit meinem Charakter Domiki als Member eurer Gilde bewerben, da ich durch Selinya auf euch gekommen bin, eine aktive Gilde suche und auch schon bei euch auf dem Teamspeak-Server viele nette Leute kennengelernt habe .

Ich heiße Dominik, bin 16 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main in Hessen und besuche zur Zeit die 11. Klasse .

Ich spiele Dragonica eigentlich schon seit Anfang der open Beta, habe jedoch seit 2012 eine zweijährige Pause gemacht. Ich habe jedoch vor 2 Wochen wieder mit Dragonica angefangen und spiele seitdem auch wieder aktiv 3-4 Stunden am Tag.

Wenn ich nicht gerade in meiner Freizeit Dragonica spiele, bin ich entweder mit Freunden unterwegs, übe Geige, Gitarre, Klavier oder Schlagzeug, bin auf einem Konzert, oder kümmere mich um meinen Hund.

In meiner Früheren Dragonica-Zeit war ich ein Member der Gilde Pieces, in welcher ich als Vize der Gilde agiert habe, welche sich aber anscheinend aufgelöst hat. Momentan bin ich in der Gilde Shadowsky , in welche ich durch eine nette Spielerin Gekommen bin. Da mir Shadowsky aber etwas zu inaktiv  ist, habe ich mich dazu entschieden hier mein Glück zu versuchen. 

Wie bereits oben erwähnt Heißt mein (Main-) Charakter Domiki ,welcher ein Level 70 Sentinel ist und noch das Untotenset  in [Magisch] +4, welches durch das Secmantian Set ersetzt wird ( Hose, Schuhe und Hände bereits vorhanden) und einen Zauharantbogen [Selten] +13, welcher noch [Artefakt] +20 werden soll trägt.

Ich besitze des Weiteren noch ein paar kleine Level 20- 30er Twinks welche aber in keiner Gilde sind und auch nur zum Ausprobieren der verschiedenen Klassen dienen.

Ich erwarte von den bereits bestehenden EAT- Membern, dass sie mir hilfsbereit entgegen kommen, freundlich sind und möchte aber auch selbst gerne andere unterstützen, um ihnen zum Beispiel wie bei mir den Wiedereinstieg in Dragonica zu erleichtern.

Außerdem möchte ich Emporia-ready werden, um euch auch dort etwas unter die Arme zu greifen.
 

Liebe Grüße
Domiki/Dominik
Anonymous
Domiki
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Selinya Di März 11, 2014 7:46 am

Endlich mal deine Bewerbung!!

Die Bewerbung ist meiner Meinung nach total gut c:

Ich komme gut klar mit dir undso' und wir labern ja recht häufig! Smile
Also von mir ein JA!

-Selinya[Michele]~♥️
Selinya
Selinya

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Zekuchan Di März 11, 2014 8:24 pm

Hallo Domiki,

ich kenne dich persönlich leider noch nicht^^ 

Deine Bewerbung gefällt mir ganz gut, ist alles wichtige drin und du machst einen sehr netten Eindruck auf mich. 

Ich gebe dir ein Ja!
Zekuchan
Zekuchan

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 31.12.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Fynnee Mi März 12, 2014 10:00 am

Ja ende aus ich hab nen großen Penis<3

Fynnee

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Aiimii Mi März 12, 2014 10:02 am

ich gebe keine stimme ab xd

Aiimii

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Schien Do März 13, 2014 8:41 am

Hab dich ja auch schon öfters in Dragotaka rumhüpfen gesehn  clown 
Gebe erstmal ein Ja pig

Schien

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Schien Do März 13, 2014 8:42 am

Ahja und nette Bewerbung ;D

Schien

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Atratustwo Do März 13, 2014 10:23 am

Sehr nette Bewerbung, kommst mir sympatisch rüber!
Würde dich gerne mal kennenlernen und hoffe, dass du auch mal bei uns im TS vorbeischaust und mit uns ein paar amüsante Unterhaltungen haben kannst.

Von mir bekommst du ein Ja!!

MfG Jan
Atratustwo
Atratustwo

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.07.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Iyashii Fr März 14, 2014 4:53 am

Du bist im RECALL! c':
Iyashii
Iyashii

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Domiki Empty Re: Bewerbung von Domiki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten