Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 7 von 22
Seite 7 von 22 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22
Re: Dragopause?
Also ich hatte heute Morgen ein bisl Zeit und hab meine Liste gemacht, d. h. meine Liste ist nun auf dem neusten Stand ! ( 12.7.2011) Also wegen mir muss sie nichs machen ..... Auser nochmal 200g spenden XD .. Falls das eine Spende war .
Werde dann Morgen direkt mit den Briefen loslegen !
Lg Shiner
PS: Alex irre ich mich da oder hast du auch noch keine 50g gezahlt ? xD
Werde dann Morgen direkt mit den Briefen loslegen !
Lg Shiner
PS: Alex irre ich mich da oder hast du auch noch keine 50g gezahlt ? xD
Shiner- Anzahl der Beiträge : 369
Na dann hoff ich mal Morgen sehe ich 50g von dir xD.
Werde dann auch Morgen mal eventuell meine Liste hier auf die HP stellen.
Werde dann auch Morgen mal eventuell meine Liste hier auf die HP stellen.
und meiner meihnung nach gehört das hier nicht rein und das solltest du auch wissen oder?
Gast- Gast
Gut dann ist das Gespräch hier mal beendet - oder?
Und noch zu den 200g es gibt auch Möglichkeiten wie im Vorraus bezahlen usw... sowas kann ich nicht vorraussehen!
Und noch zu den 200g es gibt auch Möglichkeiten wie im Vorraus bezahlen usw... sowas kann ich nicht vorraussehen!
Stimmt!
Ich bin ja schuldenfrei ;D habs geschafft *wuhu* xD
@Maddoc: Lust auf F7 heut? mein Client is fertig runtergeladen^^
Ich bin ja schuldenfrei ;D habs geschafft *wuhu* xD
@Maddoc: Lust auf F7 heut? mein Client is fertig runtergeladen^^
Gast- Gast
Liebe Leute!
Achtet mal auf den Namen des Forums! wenn da steht "Dragopause", dann haben da Gildenbeiträge, Spenden usw. NIX verloren. Dafür gibt es ja eigene Foren - und thx an Mad dass du sie immer wieder darauf hinweist (auch wenn es nicht immer was nützt) ...
Achtet mal auf den Namen des Forums! wenn da steht "Dragopause", dann haben da Gildenbeiträge, Spenden usw. NIX verloren. Dafür gibt es ja eigene Foren - und thx an Mad dass du sie immer wieder darauf hinweist (auch wenn es nicht immer was nützt) ...
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Hi Gilde,
wollte nur bescheid sagen, das ich vom 22.7-25-7. nicht on bin, da ich in dieser Zeit mit meiner Familie zum Jahrestag der Loveparade in Duisburg bin
Nur damit ihr bescheid wisst.
Werde dann so am Montag Nachmittag bis Abend da sein.
mfg
Edit: Also morgen bin ich doch noch da.
wollte nur bescheid sagen, das ich vom 22.7-25-7. nicht on bin, da ich in dieser Zeit mit meiner Familie zum Jahrestag der Loveparade in Duisburg bin
Nur damit ihr bescheid wisst.
Werde dann so am Montag Nachmittag bis Abend da sein.
mfg
Edit: Also morgen bin ich doch noch da.
Zuletzt von Nenmatsu am Do Jul 21, 2011 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kentoshi- Anzahl der Beiträge : 161
so EAT bin dann mal ab dem samstag diese woche also erste ferienwoch 8 tage lang weg schade aber Zeltlager wird so geil naja dann bb bis zur 2 woche
Toldohansa- Anzahl der Beiträge : 41
Bin vom 2.8 (glaub ich .. also +/- 2 tage ^^) bis zum 16.8 (+/- 2 Tage) Im Urlaub
Wollte mich schonmal abmelden damit ich es nicht vergesse!
Wollte mich schonmal abmelden damit ich es nicht vergesse!
Fattoasti- Anzahl der Beiträge : 2
Hej Leute!
Ich mach eine Drago pause, da ich derzeit keine lust mehr auf meinen Kommandanten hab. Ich hoffe das bald wieder die lust kommt, werde aber aktiv im forum bleiben und auch im ts.
Hoffe auf verständniss, viel spaß euch ingame.
Ich mach eine Drago pause, da ich derzeit keine lust mehr auf meinen Kommandanten hab. Ich hoffe das bald wieder die lust kommt, werde aber aktiv im forum bleiben und auch im ts.
Hoffe auf verständniss, viel spaß euch ingame.
Gast- Gast
Klar, die haben wir alle mal, diese Lustlosigkeit ^^
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Haben dich aus der Gilde entlassen. Im Forum lass ich mal deinen Account noch drinnen - hab dir auch PN und Post gesendet ...
Pause
so traurig wies klingt, ich werde in den nächsten wochen keine zeit mehr fürs spielen haben.mein opa ist heute nacht gestorben und da es keiner aus meiner familie für nötig hält die initiative zu ergreifen, werde ich mich in der nächsten zeit vermehrt um meine oma kümmern müssen.hoffe ihr versteht,dass ich in soner lage nur wenig lust aufs spielen habe. keine ahnung wann,aber wenn sich die lage beruhigt hat,werde ich sicher wieder mal reinschaun.war zwar nur vergleichsweise kurz dabei,trotzdem vielen dank an alle,dass ich dabei sein durfte,ihr seid ein lieber haufen/ne tolle Gilde, vlt läuft man sich ja mal wieder in ein paar monaten übern weg.
also, als bis dann
Urlaub
also, als bis dann
Urlaub
Urlaub- Anzahl der Beiträge : 24
ja verstehe ich wünsch dir echt alles gute das du alles packst
Zuletzt von Maddoc am Fr Jul 22, 2011 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Von mir auch - Beileid - bleib mal bei deiner Oma, die braucht dich jetzt sicher. Drago läuft dir nicht davon und wir dir auch nicht. Ich setzte dich mal auf passiv, so bleibst du unserer Gilde erhalten!
Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst LG Holxi
Nimm dir einfach die Zeit, die du brauchst LG Holxi
So bin nach 3 wochen Sonne, Strand und Kultur heute nacht um 2 uhr wieder zu Hause angekommen werde heut mal vorbeischauen und wie im emjpo forum aktiv sein Falls ich iirgendein event verpasst bzw mein partner auf einmal keinen mehr hatte hust*(tut mir leid)
Xsupax- Anzahl der Beiträge : 159
So
nach einem doch ziehmlich hartem Wochenende bin ich jetzt auch wieder da.
nach einem doch ziehmlich hartem Wochenende bin ich jetzt auch wieder da.
Freut mich
Was hast du den an diesem Wochenende so gemacht?
Was hast du den an diesem Wochenende so gemacht?
Ich kann vorraussichtlich für 10 Tage nicht Dragonica spielen, Läuft auf dem PC hier nicht
Aber im Forum schau ich jeden Tag vorbei, hoffe das ist kein Problem. Lg Awartoo
Aber im Forum schau ich jeden Tag vorbei, hoffe das ist kein Problem. Lg Awartoo
Awartoo- Anzahl der Beiträge : 22
Hey,
ich wollt mal bescheid sagen, das ich von heute bis Mittwoch eher wenig bis gar nicht on bin, da ein alter Schulkumpel zu besuch kommt und ich ihm die Stadt zeige und auch so mit ihm was mache.
lg
ich wollt mal bescheid sagen, das ich von heute bis Mittwoch eher wenig bis gar nicht on bin, da ein alter Schulkumpel zu besuch kommt und ich ihm die Stadt zeige und auch so mit ihm was mache.
lg
Seite 7 von 22 • 1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22
Seite 7 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten