Dragopause?
+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser
Seite 14 von 22
Seite 14 von 22 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22
Re: Dragopause?
Der Wixxi ist auch mal Inaktiv für1-2wochen wegen Geschäft etc. ab und zu schau ich aber mal rein und sag hallöchen.
Mfg
Kurato
Mfg
Kurato
Kurato- Anzahl der Beiträge : 3
... alles klaro
Soll ich deinen Forumsnamen mal auf den neuen IG Namen ändern?
Holxi- Anzahl der Beiträge : 1248
Hab deinen Namen soeben geändert und dir eine e-mail gesendet ...Holxi schrieb:... alles klaro
Info an alle: Bin vom 1. - 8. April auf Urlaub, nachdem Engelchen nich frei bekommen hat, muss sie "strafweise" die Gildenleitung übernehmen
Sofern mich keine netten Italienerinnen vernaxxxx komme ich aber wieder?
so leute habt bestimmt gemerkt bin imom selten on wird auch so bleiben da ich öfters unterwergs bin un alles trtzdm komm ich ab un zu mal rein un schau so was es neues gibt =D
Ist halt schönes Wetter un das genis ich jeden Tag also wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag <3 =D
und seit nich traurig das der beste in der Gilde fehlt XD =P
Ist halt schönes Wetter un das genis ich jeden Tag also wünsch euch allen noch einen wunderschönen Tag <3 =D
und seit nich traurig das der beste in der Gilde fehlt XD =P
Nail- Anzahl der Beiträge : 8
Bin das Wochenende nicht da, viel Spaß ohne mich.
Lg Consti
Lg Consti
Bonbon- Anzahl der Beiträge : 428
Die Frage ist wohl eher - "und wer macht nun meinen Kaffe?"
Das übernehm ich Holxi, bonbon sagt mir sicher wie stark du deinen haben willst
Xsupax- Anzahl der Beiträge : 159
oki - doki dann bleibt mein Geheimnis wenigstens in der Familie
Ich werde diese Woche sehr ruhig angehen.... Einerseits fehlt mir im Moment etwas die Lust und andererseits hab ich im Moment andere , wichtigere, Dinge vor .
Shiner- Anzahl der Beiträge : 369
oki Shini - Hochzeit? xD
P. S. hast recht - ich lagge mich momentan in der Krypta zu tode ...
P. S. hast recht - ich lagge mich momentan in der Krypta zu tode ...
ich mache für paar Tage bis Wochen Drago Pause...d.h. ich komme wahrscheinlich in der Zeit gar nicht on. Einerseits habe ich keine Lust mehr und anderseits gibt es anderweitige Probleme. Viel Spaß euch noch
Erreichbar bin ich in Skype.
Clutchman- Anzahl der Beiträge : 119
@ Shiner: Schnuckie mein süßer Spatz werde dich vermissen naja vermisse dich schon die ganze Zeit
@ Trojan: Ruh dich aus Süßer und komm bald wieder zurück werde dich natürlich auch vermissen
@ Trojan: Ruh dich aus Süßer und komm bald wieder zurück werde dich natürlich auch vermissen
Muckie- Anzahl der Beiträge : 132
Vermisse dich auch - du bist und warst ja der fleissigste "Hallo-Sager" immer wenn ich ON kam Werde auch alle anderen vermissen, muss jetzt aber leider mal meinen Urlaub machen - JUHUHUHUClutchman schrieb:ich mache für paar Tage bis Wochen Drago Pause...d.h. ich komme wahrscheinlich in der Zeit gar nicht on. Einerseits habe ich keine Lust mehr und anderseits gibt es anderweitige Probleme. Viel Spaß euch noch
So ich habe mir das überlegt und beschließe, dass ich doch nicht so lang Pause machen werde, da man es ohne die liebe Gilde EAT kaum aushält...
Ich werde von Montag bis Sonntag, also Ostern, schon on kommen aber werde da viel afk rumstehen...nebenbei werde ich ab und zu mal gucken was so in der Gilde los ist, und mehr nicht.
Edit: Vllt werde ich auch ein bis zwei Tage nicht on komm, da ich noch was anderes zu tun habe^^
Ich werde von Montag bis Sonntag, also Ostern, schon on kommen aber werde da viel afk rumstehen...nebenbei werde ich ab und zu mal gucken was so in der Gilde los ist, und mehr nicht.
Edit: Vllt werde ich auch ein bis zwei Tage nicht on komm, da ich noch was anderes zu tun habe^^
Clutchman- Anzahl der Beiträge : 119
So, ich bin mal für 2 Tage weg. Bis zum Gildentreffen dann
Lunalesca- Anzahl der Beiträge : 917
Also so einfach kann das nicht sein Luna - wir wollen DetailsLunalesca schrieb:So, ich bin mal für 2 Tage weg. Bis zum Gildentreffen dann
Muckie sagt auf wiedersehen
alles kommt wie es kommen muss und mein Lappi verabschiedet sich von mir. Der Tod kommt immer näher und deswegen muss ich mich auch von euch verabschieden ohne Lappi ist auch Drago tot und somit Muckie auch. Werde ab und an üben PC (wenn es läuft) oder über meine Sis on kommen aber bis dahin Bye Bye ihr Süßen
Viel Spaß beim zocken <3
alles kommt wie es kommen muss und mein Lappi verabschiedet sich von mir. Der Tod kommt immer näher und deswegen muss ich mich auch von euch verabschieden ohne Lappi ist auch Drago tot und somit Muckie auch. Werde ab und an üben PC (wenn es läuft) oder über meine Sis on kommen aber bis dahin Bye Bye ihr Süßen
Viel Spaß beim zocken <3
Muckie- Anzahl der Beiträge : 132
.... bb Schnuckie und gönn dir eine schöne Zeit . Werd dich vermissen .
Shiner- Anzahl der Beiträge : 369
arme muckie werde dich vermissen
Talutah- Anzahl der Beiträge : 474
Also ich hoffe mal dass es sich dabei nur um eine "temporäre" Pause handelt - es gibt ja auch die Auferstehung nach dem Tod alles andere würde mir natürlich sehr weh tunMuckie schrieb:Muckie sagt auf wiedersehen
Viel Spaß beim zocken <3
Bis dahin wünsch ich dir viel Glück, einen neuen turbo Lapi und vor allem eine erholsame Auszeit ... mach's gut Putzi
Seite 14 von 22 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 22
Seite 14 von 22
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten