EAT is a very nice Dragonica clan since Jul. 2009
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

Dragopause? - Seite 6 Vote_lcap76%Dragopause? - Seite 6 Vote_rcap 76% [ 132 ]
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcap17%Dragopause? - Seite 6 Vote_rcap 17% [ 29 ]
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcap7%Dragopause? - Seite 6 Vote_rcap 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
Lunalesca
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
Talutah
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
Bonbon
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
Holix
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
Shiner
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
salociNOOI
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
Redbyte
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
Kentoshi
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 
Xsupax
Dragopause? - Seite 6 Vote_lcapDragopause? - Seite 6 Voting_barDragopause? - Seite 6 Vote_rcap 


Dragopause?

+45
Meop
Friezonk
Erhard
Firestormo
Gaukilein
Ginzou
Dreki
Schmusilii
Mysmile
Mystiakekz
Ennuyeux
Huskyjenny
Bambule
Traccio
xKeijix
Muckie
Redbyte
Nail
Kurato
Clutchman
Apollryo
XxloschaxX
salociNOOI
Baammbi
Plasmax
Uiquiorra
Vonhintenx
Kompakt
Holix
Killaboss
Blueliike
Talutah
Alexandria
Taichio
Bonbon
Awartoo
Urlaub
Fattoasti
Toldohansa
Kentoshi
Iston
Xsupax
Shiner
Holxi
Lunalesca
49 verfasser

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Mi Jul 06, 2011 8:48 am

machen wir mal einen kampf???
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi Mi Jul 06, 2011 8:53 pm

He alter Mann, die Jungs vermöbeln dich und du kannst dann wieder Krankenschwestern testen ... Razz ... Scherzilein

Cool finde mich toll! Finde immer was zum Stänkern - oder? What a Face
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Mi Jul 06, 2011 9:47 pm

Ja schon Holxi^^ Du hast es aber immer mit den weibern ne Wink

Dort frau auch Holxi.... ;p
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner Do Jul 07, 2011 12:42 am

.... So Leute.
Ist mir zwar ein bisl unangenehm euch zu sagen, aber ich hab Gestern ne schöne SMS bekommen, dass ein Ereigniss was eig erst in einem Monat stattfinden soll nun verlegt wurde. Und wie es der Zufall wollte ist es nun vom 7.7 bis zum 13.7 eingeplant und geht heute um 15:00 Uhr los. Ich weiß zwar dass das nun echt viele PAusen am Stück sind aber ich kann es nicht absagen und werde es auch nicht Smile.

D. h. dass ich am Event NICHT dabei sein kann und auch so wohl nicht on sein werde. Glaube habe das Holxi so am Rand gesagt unter dem Begriff "Mitarbeiter Freizeit" (Bedeut so ungefähr Freizeit von der Freizeit nehmen xD). Wir sehen uns auf jeden fall am 14.7 wieder und dann auch für längere Zeit!

So soviel dazu....
Falls nun einer denke sollte, dass ich zuviele Pausen am Stück hab/hatte, dann sehe ich das durchaus ein! Also falls wer denkt dass ich meinem Posten als Vize danach nicht mehr gerecht werden kann, weil ich einfach zuviel verpassen werde, dann sollte er es schreiben. Allerdings werde ich "JA" oder "NEIN" nicht gelten lassen, denn ich möchte schon eine Begründung haben - ok?


PS: Holxi sie haben eine PN

LG und HF
Shiner ( bald wohl Shini.......)
Shiner
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 12:50 am

Hej!

Also ich muss sagen du hast nicht zu viele pausen gehabt, du konntest nix dafür. Für das PC Problem werder auch für das "event" was jetz bei dir stattfindet.

Ich finde das du deinen Posten gerecht bist und wenn du wieder da bist, schnellst möglich am aktuellen stand der dinge sein wirst Wink

HF!

Lg Uni

PS: bei deiner Rückkehr begrüße ich dich natürlich mit "Shini" Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 1:05 am

Also shiner bleibt aufjedenfall vize! Und ich hab jetzt fürs erste einen pc ausm speicher geholt (als zwischenlösung)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 2:37 am

Find ich toll ;D

Freu mich wennde wieder ma skype oder ts3 kommst, laber derzeit mit Schusti. leider alleine D=

were toll wenn mehrere kommen Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 3:29 am

ich würde sagen holxi und der rat werden reden über das problem daweill vize bleibst du ja aber ob wir daweill eine lösung finden so lange du weg bist wegen vize besser gesagt eine vertrehtung für dich daweill weill es besser ist 2 vize zu haben wo on sind weisst ja wie ich das meine kleiner xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 4:00 am

Irgendwie muss ich da ja Maddoc zu stimmen.
Er hat da recht dass es besser is derweil 2 zu haben, aber wenn du wieder da bis das du wieder vize wirst/bist
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi Do Jul 07, 2011 5:54 am

Also ich bin dafür, dass wir Shini mal raus haun Wink der Sack ist nur auf Freizeit, geht dann Urlaub und anschliessend gleich wieder auf Spritztour ... ach was. Ist eigentlich egal, gönnen wir es ihm! XDD

@alle: wenn ihr glaubt, dass Event ist in einer Woche fertig, seit ihr auf dem Holzweg. Ach du mein Sohn Shini! Lest mal genau - das sind 4 Teile und meistens sind 4 Viertel 1 ganzes - ausser es sind kleine Viertel (so wie bei der Pizza oder beim Wein), dann können es auch 5 oder 6 Viertel sein affraid

So, und was wollte ich damit sagen? Das Event geht weiter - wenn ihr Lust habt, dann dauert das 4 Wochen (für 4 Kapitel) und immer ca. 1/2 Stunde am Tag, jeweils Montag-Freitag (Samstag oder Sonntag Preisverteilung) What a Face
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 9:00 am

Ok und ich bin wieder da, werd also mitmachen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Shiner Do Jul 07, 2011 6:04 pm

@ Red: WB

@ Maddoc: Ist vollkommen ok, solange kein Vollpfosten meinen Platz bekommt! xD

@ Holxi: Also wenn du sowas Urlaub nennst, dann will ich dich mal auf "Urlaub" sehen xD. Und im lesen war ich nie der genauste Wink . Und hab ich eig was verpasst, dass du mich Sohn nennst ? xD
Shiner
Shiner

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 7:43 pm

@Red wb, haben ja gestern gelabert^^

@Shiner
Ich dachte dass er zu Maddoc sohn sagt, kann mich aber au täuschen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 10:15 pm

ja er sagt zu mir sohn xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 11:21 pm

Schon gell ;D

Holxi si mein schtzi #4 xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Fr Jul 08, 2011 12:26 am

das thema von vize ist vom tisch holxi und ich machen es daweill alleine bis shiner wieder da ist
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast So Jul 10, 2011 10:30 pm

Hej Leute!

Ich wollte nur mal allen im Forum bescheid sagen dass ich ab Freitag den 15.7 Urlaub machen werde in Tirol.

Meine Rückreise datum ist noch nicht festgelegt, aber ich denke dass ich am Samstag den 23.7 Nachhause Fahren werden.

Urlaub ohne Eltern, wuhu!

Das wars auch schon, Mfg Uni
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca Mo Jul 11, 2011 2:15 am

cool, viel spaß in Tirol!
Was kann man da machen? Ski fahren? Bergwanderung?
Lunalesca
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty urlaub

Beitrag von Iston Mo Jul 11, 2011 3:31 am

hi ich bin für 2 monate in urlaub in kanada.
ich weiß nicht ob ich dort spielen werde aber wenn ich zurück komme werde ich ganz sicher wieder spielen.

wir sehn uns später

Iston

Iston

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.06.11

Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Mo Jul 11, 2011 3:33 am

nee holxi besuchen xD
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi Mo Jul 11, 2011 3:54 am

@ Iston: schönen Urlaub (und bring mir einen Kodijak mit) ...

@Mad: B I N G O wie immer Wink
Holxi
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Mo Jul 11, 2011 11:28 pm

Lunalesca schrieb:cool, viel spaß in Tirol!
Was kann man da machen? Ski fahren? Bergwanderung?


Ja kann man, aber ski fahren im Sommer doch nich xD ausser in Hallen.

@Maddoc Richtig!

Ich geh auch zu Holxi auf besuch Twisted Evil

Sorry dass ich gestern net on konnte, werde heut on kommen, wer lust auf F7 + djb? bin 64^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Di Jul 12, 2011 12:41 am

wen du on bist meldest dich erst bei mir mal muss mit dir reden ist echt wichtig ok danke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Di Jul 12, 2011 12:46 am

jo mach ich.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gast Di Jul 12, 2011 12:50 am

shiner so lange du weg bist macht muckie das mit gildenbeitrag das du es weisst holxi weiss es auch ok danke
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dragopause? - Seite 6 Empty Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 22 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten