EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

77% 77% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
6% 6% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 172

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Mi Sep 14, 2011 9:19 pm

Was bringen einem denn pluspunkte will auch welöhe *her damit * Very Happy

lg Bon I love you
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Talutah am Mi Sep 14, 2011 10:10 pm

ich auch Wink
avatar
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Do Sep 15, 2011 4:25 am

Ähm ich hab da mal ne Frage.
Und zwar werde ich ja, wenn ich lvl 60 bin, den Jobwechsel machen und zwar den mit den 70k Erfolgspunkten.
Und da ich im moment eh kaum zeit zum Spielen hab wollt ich fragen ob es okay ist, wenn ich mit meinem Paladin 30 Tage nicht on komme, das heist also das ich den Erfolg "Lange nicht gesehen" versuchen möchte zu kriegen. Wollte extra nochmal nachfragen ob das okay wäre^^
Werde in der Zeit mit meinem Mönch spielen um EATwinks ein etwas höheres Gildenlvl zu geben und um Monsterkarten zu sammeln.
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Do Sep 15, 2011 8:22 pm

... ist OK Ken, hab den Erfolg ja auch schon gemacht What a Face
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Do Sep 15, 2011 11:35 pm

Mein ken nich da einen monat das geht nich o.O
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Fr Sep 16, 2011 10:48 pm

Okay danke dann weiss ich bescheid^^
Und Bon, dann mach dir nen neuen Twink der in EATwinks geht und dann siehs du mich ja wieder^^
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Fr Sep 23, 2011 8:21 am

Hallo leute,

bin mal für 1 Woche nicht mehr euer leader. Wechsle deshalb mit Garkux. Sitze aber nach wie vor hinter der Tastatur für euch ... Wink
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Fr Sep 23, 2011 8:57 am

Oki Razz Stellt sich nur die frage warum ?
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kentoshi am Do Sep 29, 2011 7:06 am

Hey leute...schon wieder ein paar schlechte Nachrichten.
Meine Internetzeit wird bald (ich weiss noch nicht wann) auf 4 Stunden festgelegt, das heist ich kann noch weniger on kommen als sonst. :/
Aber im moment ist das ja noch nicht so schlimm, da ja mein Paladin erstmal inaktiv ist, da ich den Erfolg "Lange nicht gesehen" haben möchte.
Aber sonst ist das halt ziehmlich blöd.
Laut Vorschlag werde ich dann immer von 19-22Uhr erreichbar sein.^^
Vielleicht kann ich ja noch eine Art Wochenendsfreiheit einbringen, das ich da dann länger on sein kann.
Das wars soweit erstmal wieder^^
avatar
Kentoshi

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Do Sep 29, 2011 8:39 am

oki doki, stehst ja sowieso auf halb inaktiv
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Blueliike am Fr Sep 30, 2011 6:13 am

So, wollte mich nochmal im Forum für 1-2 Wochen abmelden, dadurch das momentan ziemlich viel passiert bei mir & ich dafür viel Zeit benötige. Smile

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass & man sieht sich. (;
avatar
Blueliike

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Taichio am Fr Sep 30, 2011 7:54 am

Also die technischen Probleme haben sich aufgelöst bin aber derzeit mit nem Twink Exclamation unterwegs Dragunica (Amazone) Exclamation nur damit ihr bescheid wisst in die EATwink Gilde komm ich bald warte nur noch auf ne Einladung. What a Face

Taichio

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Killaboss am Mi Okt 05, 2011 8:43 am

Hi Leute, muss mich halb inaktiv melden weil ich mich für's Fitness angemeldet habe Cool .

Killaboss

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Mi Okt 05, 2011 9:49 pm

... ist OK, warst ja nicht lange aktiv Wink
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holix am Fr Okt 07, 2011 5:52 am

bin vom 15.10.11 bis zum 22.10.11 im urlaub Smile

lg holi cat
avatar
Holix

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Kompakt am Sa Okt 08, 2011 8:37 am

Noch biste ja da ich wünsche dir trozdem schon mal viel Spaß und einen Erholsamen Urlaub ^^
avatar
Kompakt

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Okt 11, 2011 10:13 am

Hi Leute,

kann sein, dass ich mal etwas brauchen werde, da der neue Patch mein Dragonica zerschossen hat. Nach dem vierten Fehlversuch habe ich mal alles deinistalliert und lade den neuesten Stand runter. Danach mach ich einmal eine komplette Neuinstallation - vielleicht sind dann auch die ganzen GC weg

affraid ha, ha, ha ...

Verstehe nicht, warum diese noob-Programmiere es nicht schaffen einen Patch fehlerfrei hin zu bekommen. Aber vielleicht sind auch nur die Signallaufzeiten bis ins "Heilige Land" zu lange Question
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Blueliike am Di Okt 11, 2011 11:46 am

Hallo Liebe Gilde, ich wollte zunnächst erstmal bescheid geben, dass ich mit Sensazione die Twink-Gilde verlassen werde und mit Lv. 64 mit meinem neuen Char in die grosse Gilde eintreten werde. Genaueres ist schon mit Holxi abgesprochen wurden mit Talutah. Man sieht sich denn mit frühestens 64 wieder.

Viel Spaß & Erfolg weiterhin Ig.

Lg. (;
avatar
Blueliike

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holix am Mi Okt 12, 2011 11:46 pm

danke kompakt Smile

ich nehme ein laptop mit, dann kann ich im forum weiter mitschreiben Very Happy

lg holi Razz
avatar
Holix

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Talutah am Mi Okt 12, 2011 11:57 pm

hi leute wolte auch nur hir bescheit sagen das mein internet spinnt wie sonst was und ich nicht imemr da bin werde es aber versochen on zu sein aber das ihr bescheit wist

doffes internet bekomme noch deswegen eine macke und steig den angieter noch aufs dach >.<

geht jetz schonn seit 4 wochen so

trostem hf weiter hin und hoffe bis balt
avatar
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holix am Fr Okt 14, 2011 5:16 am

doofes internet Sad

ich hab jetzt doch keine internetverbindung mehr im urlaub Razz

hab viel spaß und so^

lg holi
avatar
Holix

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Fr Okt 14, 2011 6:15 am

Talutah schrieb:doffes internet bekomme noch deswegen eine macke und steig den angieter noch aufs dach >.<
Eine Frage dazu Mausi - hast du generell i-net Probleme) also auf anderen Seiten, Foren usw.) oder nur wenn du Dragonica spielst? Suspect
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Talutah am Fr Okt 14, 2011 2:09 pm

skype auch und drago eben aber auch nomall inetrent aber nich so offt wie bei drago in spiel fast alle 5 min aber heute war internet wieder voll gut ich hoffe es bleibt jetz so aber glaube orgeht wo nicht dran Suspect
avatar
Talutah

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Sa Okt 15, 2011 2:14 am

*däumchen für dich drück*

lg bon <3
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Alexandria am Mi Okt 19, 2011 10:33 am

Holxi sind eine GC weg seit der Neuinstalation? Meine nerven mich tierisch >.<
avatar
Alexandria

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 04.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten