EAT Uhr
Wien
Umfrage

EAT Umfrage

76% 76% [ 132 ]
17% 17% [ 29 ]
7% 7% [ 12 ]

Stimmen insgesamt : 173

Die aktivsten Beitragsschreiber
Holxi
 
Lunalesca
 
Talutah
 
Bonbon
 
Holix
 
Shiner
 
salociNOOI
 
Redbyte
 
Kentoshi
 
Xsupax
 


Dragopause?

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Ennuyeux am Fr Jul 27, 2012 11:20 am

Willkommen zurück Red Smile
avatar
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Fr Jul 27, 2012 6:55 pm

So neugierig wie ich bin hab ich gleich als erstes mal begonnen diese Verbände von meinen Knien abzufetzen. Linkes Knie ging dann noch (natürlich hatte der Arzt nicht recht und die Kompresse klebte wieder total fest in der Wunde) und als ich dann zum rechten Knie überschritt stellte ich fest, dass das zwischendurch auch nochmal zu bluten angefangen hatte. Trotzdem fing ich auch da an den Verband zu lösen. Als ich mich bis zu Kompresse 2 vorgearbeitet hatte, sah ich dann zu meiner großen Freude das mein rechtes Knie weder aufgehört hat feucht zu sein, noch das es gut verheilte. Das Knie ist hübsch mit Eiter bedeckt. Ein Bild davon erspar ich euch aber...

Lg Consti Rolling Eyes
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Redbyte am Fr Jul 27, 2012 7:23 pm

Ihhh xD Eiter Smile
avatar
Redbyte

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.02.12

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dario-2279/hero/15185404

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Xsupax am Sa Jul 28, 2012 12:37 am

Grüße aus portugal =P
avatar
Xsupax

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Redbyte am Sa Jul 28, 2012 1:07 am

grüße zurück! Very Happy morgen bist du ja wieder da , oder?
avatar
Redbyte

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.02.12

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dario-2279/hero/15185404

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Mysmile am Sa Aug 04, 2012 5:48 am

Huhu eat'ler
Ich.bin in letzter zeit nur selten on daran wird sich leider nichts ändern da ich in meiner family zurzeit bissch stress hab darum meld ich mich mal inaktiv bis irgendwann vllt schau ich zwischendurch auch nochmal vorbei ;D
Bis dann smile(manu)

Mysmile

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Bonbon am Sa Aug 04, 2012 9:24 am

Danke das du bescheid gesagt hast. Ich hoffe der Stress legt sich bald, damit du dich den schönen Dingen des Lebens (zocken) widmen kannst! Bis dahin alles gute. clown


Lg Consti I love you
avatar
Bonbon

Anzahl der Beiträge : 428
Anmeldedatum : 01.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Mystiakekz am Fr Aug 10, 2012 8:08 pm

Ich melde micha uch mal Inaktiv, da ja die Schule wieder angefangen hat und ich somit auch weniger Zeit habe :3
Wünsch euch allen noch viel Spaß =)

MfG Mystiakekz/Meik

Mystiakekz

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Sa Aug 11, 2012 9:35 pm

machs gut Meik - wir halten die Stellung für dich!
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Dreki am Mo Aug 13, 2012 11:44 am

Ist jetzt etwas blöd, weil ich erst einen Tag in der Gilde bin, aber ich werde ab Donnerstag (16.08.) wegen meines Geburtstages ca. vier Tage lang nicht online sein können.
Ab dem 20.08. bin ich aber auf jeden Fall wieder da. :-D

Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. @^@/)
avatar
Dreki

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.08.12

http://www.kuttie.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Ennuyeux am Mo Aug 13, 2012 12:47 pm

Viel Spaß beim Feiern Dreki sunny sunny
avatar
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mo Aug 13, 2012 9:09 pm

woho, 4 Tage feiern, 4 Tage wach! Very Happy
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Aug 14, 2012 4:37 am

Hi Dreki (altes Mädel),
wünsche dir mal ALLES GUTE und happy birthday - feier nicht zuviel cheers

Das mit den alkoholischen Getränke übernehme ich für dich (hab am Wochenende selber 2 Geburtstagsfeiern) ...
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Dreki am Di Aug 14, 2012 6:30 am

Oy, noch hab ich nicht Geburtstag. Erst am Donnerstag. X-D
avatar
Dreki

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.08.12

http://www.kuttie.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holxi am Di Aug 14, 2012 10:17 am

eh klar - gehört ja zur Allgemeinbildung Wink
avatar
Holxi

Anzahl der Beiträge : 1248
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Mysmile am Mo Aug 20, 2012 2:06 am

heyho ich bins wieder der stress hat sich mit der zeit etwas gelegt darum kann ich jetzt nochmal on kommen ... aber leider nur am wochenende :/

Mysmile

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Traccio am Mo Aug 20, 2012 10:46 pm

Ähm ja also ich wollte mal sagen das ich zurzeit nicht große lust auf Dragonica habe :/ aber ich habe immerhin endlich eine Klasse gefunden die mir zu 100% zu spricht und zwar den Harlekin Very Happy. Die leute, die mich kennen, wissen das ich manchmal etwas wählerisch sein kann, was die charakterklasse angeht. Naja und da ich zum Geburtstag Diablo3 bekommen habe cheers, wollte ich das erstmal ein wenig spielen und naja Schule -_-. Jetzt geht das 2. Jahr los. Mein neuer Main "Vaaki" ist ja eh erstmal in EATwinks, da er erst lv 51 ist^^. Ich wollte nur mal bescheid, sagen, da ich mich schon etwas länger nicht gemeldet habe. Das wars auch schon. Bis später dann
avatar
Traccio

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Redbyte am Mo Aug 20, 2012 11:28 pm

hey traccio Smile
wie heißt du in diablo ? also wie lautet dein Bttletag? Ich spiele auch diablo 3 Smile
avatar
Redbyte

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 11.02.12

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dario-2279/hero/15185404

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Holix am Di Aug 21, 2012 12:01 am

Huhu Eatler ^-^
Ich habs leider total vergessen vor dem Urlaub rein zuschreiben, dass ich für 10 Tage weg bin >.< Naja jetzt bin ich wd und hab noch 2 Wochen Ferien Smile Allerdings werde ich nach den Ferien kaum Zeit für Drago haben, wegen Schule ( komme immer um 16 Uhr zu Hause an und dann noch Training und Hausaufgaben :3) Zudem fehlt mir auch etwas die Lust, aber zum chatten komme ich ab und zu natürlich noch on Very Happy

LG Lisa I love you
avatar
Holix

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 08.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Traccio am Di Aug 21, 2012 1:04 am

Ähm ich heise dort RoadRunner#2707 bin aber noch nicht all zu weit Very Happy
avatar
Traccio

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Ennuyeux am Di Aug 21, 2012 8:09 am

Vielleicht hat der eine oder andere es schon bemerkt, aber ich kann unter der Woche kaum on, muss mich im Moment um Abi kümmern, mein letztes Jahr, dh pauken bis zum geht nicht mehr.... und die Lehrer nehmen keine Rücksicht bounce

Also erstmal weniger online, aber ich schau mit Sicherheit ab und an vorbei Smile

Genießt die sonnigen Tage sunny
avatar
Ennuyeux

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 31.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Ginzou am Mi Aug 29, 2012 9:00 am

Ich bin für 2 Wochen im Urlaub in Kroatien What a Face
Bis dann!^^
avatar
Ginzou

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am Mi Aug 29, 2012 9:28 am

viel spaß dort ^^
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Lunalesca am So Sep 09, 2012 8:28 am

Bin mal die nächsten Wochen inaktiver bzw. nur sporadisch on, wegen Klausuren am Ende des Monats.
Wenn nötig, geb ich den EATwinks-Meister posten solang auch an jemand aktiveres ab.
avatar
Lunalesca

Anzahl der Beiträge : 917
Anmeldedatum : 28.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gaukilein am So Sep 09, 2012 6:13 pm

Wie ihr gemerkt hab fehlt mir etwas die Zeit für Drago, ich melde mich heute Nachmittag noch mal dazu, so ca. 2-3 Tage dauern vllt. noch an, versuche mich aber dranzuhalten on zu kommen.
avatar
Gaukilein

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Dragopause?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten